Kategorie | WWE News

Notizen zum Summerslam 2011

15.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Dolpg Ziggler konnte sich in einem Dark Match um den WWE United States Championship gegen Alex Riley durchsetzen.

 

-Beim gestrigen Summerslam waren einige Prominente Persönlichkeiten zu Gast. Unter ihnen waren Jenny McCarthy, Clark Duke (Hot Tub Time Machine), ZZ Topp’s Billy Gibbons sowie viele Teilnehmer von Dancing with the Stars. Außerdem waren die Independent-Stars Johnny Goodtime und Joey Ryan in der ersten Reihe zu sehen.

 

-Im Main Event setze sich CM Punk via Pin an John Cena durch, nachdem Referee Triple H das Bein von Cena auf dem untersten Seil übersehen hatte.

 

-Es kam anschließend zum erfolgreichen Cash-In von Alberto Del Rio, nachdem Kevin Nash seine Rückkehr feierte und CM Punk mit einer Jackknife Powerbomb niederstreckte. Del Rio ist somit neuer WWE Champion und es scheint, als wäre Kevin Nash sein neuer Bodyguard. Zumindest gab es in der Vergangenheit Gerüchte darüber, dass man Del Rio erneut jemanden zur Seite stellen wollte.

 

-Der Summerslam war restlos ausverkauft. Den Angestellten soll es nicht mal möglich gewesen sein, noch Karten für Freunde und Verwandte zu ergattern.

 

-Noch wenige Stunden vor dem PPV kündigte Jim Ross an, beim PPV dabei zu sein, am Ende fehlte er jedoch und es kam zur üblichen Kommentatorenpaarung der vergangenen PPVs mit Lawler, Cole und Booker T.
Ross gab kurz vor dem PPV einige Twittermeldungen zu dem Thema ab und kündigte an, dass man auf Booker T setze um auch Smackdown beim Kommentatorenteam zu repräsentieren. Weiterhin gab er an, sich für Booker zu freuen und den PPV backstage zu genießen.

 

-Nachdem die Show Off-Air ging kündigte Ricardo Rodriguez Alberto Del Rio als neuen WWE Champion an und packte ihm den Gürtel um die Hüften.

Punk saß währenddessen mit dem MitB Koffer im Ring und schaute verwirrt und betrübt. Bei seinem Abgang erhielt Punk eine gemischte Reaktion und auf dem Weg aus dem Ring packte er den Koffer auf die Ringtreppe, ehe er sich auf den Weg Richtung Rampe machte. Punks Musik erklang und er verabschiedete sich von der Crowd ehe er in den Backstage-Bereich verschwand.

Justin Roberts dankte den Zuschauern für ihr erscheinen und beendete somit die Show.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




17 Antworten auf „Notizen zum Summerslam 2011“

ozion sagt:

Del Rio casht ein und ist neuer WWE Champion. Das war ja eh so klar.Anstatt dass man Best in the World mehr ausbaut, lässt man Del Rio gewinnen, nur wegen der Mexico Tour. Nur um gute sales zu haben in Mexico.Del Rio Champ, Fake Sin cara, overrated Mysterio für Mexico. Super. Not. Manche Denken das Ende der PG Ära sei gekommen. Wake up. Sie hat gerade ihren höhepunkt erreicht.

ozion sagt:

wie Lex Luger sagt. WWE geht 2 Schritte nach vorne und gleichzeitig 5 zurück.

The Phantom sagt:

Schaut danach aus als ob mann die Storyline um C.M.Punk weiter pushen will oder das man sich bald von ihm trennen wird da muss man erstmal abwarten.Ich freue mich aber auch über das Comeback von „Diesel“ Kevin Nash aber da hoffe ich das er nicht zum Handlanger del Rios gemacht wird.Ich könnte mir zb vorstellen das er der jenige ist evt so Leute wie S.Michels B.Goldberg B.Lesnar The Rock zurück zu holen um dann eine Storyline zu endwickeln Junge WWE vs alte WWF 🙂 hätte doch auch was Interesanntes.Und dabei könne HHH der Anführer werden als COO indem man es ausnutzt das er das Bein von John Cena auf dem Ringseil übersehen hat das dieses mit Absicht war ???

Nazzer sagt:

Ich bin bei WWE Summerslam eingeschlafen… heißt also das es nicht grade Unterhaltsam war. Vielleicht sind 13 Jahre Wrestling Fan auch einfach zuviel…

MVPFan sagt:

@Nazzer Eingeschlafen ???….Also ich würde nicht sagen 13 jahre Wrestling-Fan sind zuviel…ich würde sagen mal augen aufmachen !!!

Jerichoholic sagt:

Nur weil du es nicht schaffst nachts deine Augen aufzuhalten, hat das nichts mit dem Unterhaltungsgrad vom SummerSlam zu tun!

Randyortonchamp sagt:

@ ozion
dann hör auf wwe zugucken wenn du nur zu meckern hast und es dir nicht gefällt!

ozion sagt:

Randyortenchamp

Warum?
Das Wrestling ist ja Gut.
Aber Du hast warscheinlich die Attidute Ära verpasst.Und Monday Night War.

Randyortonchamp sagt:

@ ozion
ich kenn mich mit der wwe seit mitte der 90iger aus… nur immoment geht die wwe aufjedenfall in eine richtige richtung und das produkt im gesamten ist doch sehr viel ansprechender wie zb 2009 oder 2010… von daher kann ich dein gemecker nicht nachvollziehen! überleg mal was 2011 schon alles tolles passiert ist…

Cassa sagt:

Wie wäre es wenn du die Vergangenheit mal hinter die lässt und das Wrestling von heute akzeptierst 😉

WWEfan sagt:

Mal an alle CM PUNK ist nicht best in the world dieser miese Idi*ot. Da ist ja del rio besser

Cassa sagt:

Und schon meldet sich der Frontmann von der „Ich habe von Wrestling keine Ahnung“ truppe zu Wort 😀

.Attitude_Adjustment. sagt:

im kurzbericht hieß es das es ein non-title match von dolph ziggler und alex riley war…

Weird sagt:

summerslam war echt enttäuschend… abgesehen von punk eigentlich immer die falschen sieger und vorhersehbar… matche waren teilweise echt mist… höhepunkte waren daniel bryan/ wade barrett und christian/orton… wobei beim letzteren das finish so vorhersehbar war und mir nicht gefallen hat… man übertriebt es mit orton nach wie vor kein wunder dass er keine zuschauer für smackdown zieht…
cena/punk geb ich zu hab ich vorgespult weil ich aufgrund der vorherigen matche die lust verloren hab… hab nur das finish gesehen was mal überraschend war und noch ein höhepunkt des events war gerade weil kevin nash nun ENDLICH eingesetzt wird und del rio hats verdient endlich den gürtel zu bekomm den er schon seit langem hätte haben sollen…
insgesamt war der ppv MEINER meinung nach durchschnitt… und dass einige leute dabei einschlafen ist für mich verständlich

Bayer sagt:

Mir ist was aufgefallen: Es gewannen gestern IMMER abwechselnd Faces und Heels!
(CM Punk war ja Face und Cena wurde größtenteils ausgebuht ;-))
Da sollte man vielleicht in Zukunft drauf achten, dass das nicht zu vorhersehbar wird.

ozion sagt:

Ich meckere nicht.Meine Kritik hat nichts mit dem Wrestling direkt zu tun, sondern eher mit dem was rund um abläuft und welche Entscheidungen getroffen werden.Sicherlich ist es gegenüber den letzten Jahren besser geworden, aber die anstehenden Veränderungen die sich so viele gewünscht haben,scheinen ein Fake zu sein.Meiner Ansicht nach hat WWE so viel mehr drauf, als dass was jetzt gezeigt wird.Die Punk story ist klasse aber mann hätt es noch viel besser machen können. (zb:Punk nicht gleich eine Woche nach MitB wiederbringen,Undisputed WWE Champ für 2 Minuten, Echt super) und so weiter.Auch bei Talenten die nicht gepusht werden.
Leider fehlt der WWE eine Konkurenz wie damals WCW.
TNA ist leider nur X Division stark,aber sonst schwach.

Wiz sagt:

Zitat:

Nazzer sagt:
15.08.11 um 12:09

Ich bin bei WWE Summerslam eingeschlafen… heißt also das es nicht grade Unterhaltsam war. Vielleicht sind 13 Jahre Wrestling Fan auch einfach zuviel…

Vielleicht solltest du nur mal ausreichend schlafen bevor du dir 3h TV antust.
Ich bin seit 24 Jahren Wrestling Fan (WWF, WCW, ECW, WWE, TNA, ROH) und beim Summerslam nicht eingepennt. Und dass obwohl ich vorher noch gearbeitet habe und noch keinen Schlaf bekommen hatte.

Ansonsten war der Summerslam gute Unterhaltung, mit Ergebnissen wie ich sie erwartet habe, einschließlich dem Cash-In von Alberto del Rio.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube