Kategorie | WWE PPVs

WWE SummerSlam 2011 Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (14.08.2011)

15.08.11, von Thomas "Tommy" Windmann


WWE SummerSlam 2011
14. August 2011
Staples Center
Los Angeles, Kalifornien, USA

Dark Match
Non-Titel Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Alex Riley

Die größte Party des Sommers beginnt mit einer Band, die die National Hymne spielt. Danach wird ein Opening Video eingespielt, welches auf die Story zwischen CM Punk und John Cena zurückblickt. Dann wird in die Halle geschaltet wo wir ein Feuerwerk sehen und die Kommentatoren begrüßen uns zum SummerSlam.

Es ertönt der Theme von The Miz und dieser betritt unter großem Jubel von Michael Cole die Halle. The Miz redet darüber, dass er wieder zurück beim SummerSlam ist und bedankt sich bei den Fans die darauf beharren das er wrestlen kann. Miz wird von R-Truth unterbrochen der die Halle betritt. Als Truth im Ring steht wird Alberto del Rio von Ricardo Rodriguez angekündigt und betritt die Halle. Dann betreten Kofi Kingston gefolgt von John Morrison und Rey Mysterio die Halle. Das erste Match des Abends startet.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, John Morrison & Rey Mysterio gewannen gegen The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio nach einem Top Rope Splash von Rey gegen R-Truth.

Backstage sehen wir den WWE Champion CM Punk und John Laurinaitis. Laurinaitis möchte eine öffentliche Entschuldigung für den Schlag in der letzten Raw Ausgabe. Punk entschuldigt sich in einer sarkastischen Weise und verspottet Laurinaitis. Punk dreht sich um und plötzlich steht Stephanie McMahon vor ihm. Sie sagt sie ist gekommen um ihm Glück für heute Abend zu wünschen. Punk ist überrascht und ihm fällt es schwer dies zu glauben. Er sagt Stephanie, dass sie ihrem Ehemann und ihrem Vater viel Glück wünschen kann. Stephanie antwortet, dass sie mit beiden geredet hat und sie wünschen ihm ebenfalls viel Glück, wie auch John Cena. Stephanie weiß, dass sie die ahnungslose Tochter von Vince McMahon ist, dies hat ihr Vater selber gesagt, er sagte sogar sie sei ziemlich ahnungslos, aber er sagte auch das sie das ja selber sagt. Er benimmt sich wie ein Idiot. Stephanie möchte Punk die Hand geben, doch Punk möchte diese nicht schütteln, da er weiß wo sie schon über all war. Punk geht davon.

Wir sehen ein Rückblick auf die Fehde zwischen Mark Henry und Sheamus.

2. Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Sheamus via Count Out, nachdem Henry ihn durch die Absperrung beförderte und Sheamus es nicht schaffte bis 10 in den Ring zurückzukehren.

Josh Matthews interviewt Backstage den World Heavyweight Champion Christian. Christian sagt, dass Randy Orton den SummerSlam nicht als Champion verlassen wird.

Justin Roberts kündigt dann Cee-Lo Green an, der den SummerSlam Theme Song „Bright Lights, Bigger City“ performt. Außerdem performt er den Song „Forget You“. Die Bella Twins, Rosa Mendes und Alicia Fox legen eine kleine Tanzeinlage dazu ein.

3. Match
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (w/ Eve Torres) (c) gewann gegen Beth Phoenix (w/ Natalya) via Roll up.

Nachdem Match feiern Kelly Kelly und Eve Torres die Titelverteidigung. Beth Phoenix und Natalya schauen ein wenig geschockt.

Wir sehen Stephanie McMahon wie sie aus dem Umkleideraum von John Cena spaziert.

Backstage sehen wir R-Truth mit Jimmy Hart. Truth erzählt ihm von einer Verschwörung. Hart antwortet, dass Truth jemanden braucht der ihn an die Spitze führt. Hart redet darüber, dass er den „Honky Tonk Man“, die „Hart Foundation“ und viele andere gemanagt hat. Er meint, Truth braucht jemanden wie Jimmy Hart um groß zu werden. Truth beschuldigt Hart ein „Little Jimmy“ zu sein.

4. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan nachdem Wasteland

Eine besondere Vorstellung wird der „California National Guard“ gegen über gebracht, die am Ring sitzt.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Christian und Randy Orton zurück. Christian betritt als erstes die Halle und hat eine große Ankündigung zu machen, die alles verändert. Er kündigt seinen besten Freund EDGE an. Der Rated R Superstar betritt unter großem Jubel die Halle. Edge umarmt Christian und nimmt das Mikro. Edge redet über seinen Abgang aus der WWE. Dann redet er über die Fehde zwischen Christian und Randy Orton. Edge meinte dann, dass Christian zwar den Titel wieder hat, doch er hat ihn nur durch DQ gewonnen. Edge sagt, er hat einige unschöne Sachen im Ring gemacht, doch alle mit Stil, er hat sich nie hinter Anwälten versteckt. Christian blamiert ihn. Christian ist besser und er weiß nicht wann sein bester Freund eine weinende kleine Schl**pe geworden ist. Edge schmeißt das Mikro auf den Boden und verlässt die Halle. Christian ruft ihm hinterher er sollte zurückkommen, doch dann ertönt schon der Theme von Orton und die Viper betritt die Halle.

5. Match
World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Randy Orton gewann gegen Christian (c) nachdem Randy Orton einen RKO auf die Stahltreppe gegen Christian zeigte -TITELWECHSEL-

Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Randy Orton.

Nachdem Match feiert Randy Orton den Titelgewinn, während wir nochmal einige Highlights des Match sehen.

Ein Highlight Video vom SummerSlam Axxess Event wird eingespielt.

Backstage sehen wir den Gast Ringrichter Triple H bei seiner Frau Stephanie McMahon, die beiden diskutieren. Triple H gibt Stephanie einen Kuss und geht in Richtung Entrance Bereich. In einem Video wird auf die Fehde zwischen CM Punk und John Cena zurückgeblickt. Triple H betritt dann die Halle, gefolgt von CM Punk. Dann kommt John Cena in die Halle.

6. Match
Undisputed WWE Championship
WWE Champ vs. WWE Champ
Special Guest Referee: Triple H

CM Punk (c) gewann gegen John Cena (c) nachdem GTS von Punk gegen Cena, beim Pinfall war das Bein von Cena allerdings auf dem Ringseil, was Triple H übersah

John Cena verlässt nach einer kleinen Diskussion mit Triple H die Halle und Punk feiert seinen Titelgewinn. Als er vom Top Rop runter kommt, wird er von Kevin Nash attackiert, der über die Zuschauerränge in den Ring kam. Kevin Nash fertigt CM Punk ab, dass Hunter zurück in die Halle beruft. Einen kurzen Moment später taucht Alberto del Rio auf und löst seinen Money in the Bank Koffer ein!

7. Match
WWE Championship
Alberto del Rio gewann gegen CM Punk –TITELWECHSEL-

Sieger und neuer WWE Champion: Alberto del Rio.

Nachdem Match feiert Alberto del Rio den Titelgewinn auf der Rampe.




150 Antworten auf „WWE SummerSlam 2011 Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (14.08.2011)“

Buwistick sagt:

In wenigen Minuten gehts los. Ich freue mich auf den SummerSlam. Meine Meinungen konntet ihr ja bereits im Roundtable nachlesen. Die Card ist insgesamt nicht so stark, aber dafür der Main Event an sich. Das dürfte der absolute Knaller werden. „Lets go Cena…CM Punk“! Ich werde letzteres vor meinem PC mitbrüllen.

Randy The Viper Orton sagt:

Freu mich auch schon =D Endlich mal wieder mit dabei beim LiveTicker *___*

MrWrestleMania27 sagt:

Bin dabei, bin mit essen und getränken ausgestattet und sitze vor computer

nirvana sagt:

Es wird göttlich.

cody rhodes (fe) sagt:

schade. darf es mir nicht bei Sky bestellen und am PC nur die erste Stunde sehen, da meine Mutter den Lappy anschließend braucht.

JME sagt:

N’Abend zusammen!

MrWrestleMania27 sagt:

@Buwistick
Ich hab einen guten Stream

newbie sagt:

direkt das erste match, das nicht auf der card steht. das kann ja heiter werden…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

ich finde alleine der theme von Summersalm ist es wert dieses ppv zugucken^^

CmPhunk sagt:

6 Man Tag, wtf ?

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

wo ist jr?

Prinz TIxX sagt:

Miz,Del Rio,Truth bestimmt gegen JoMo,Rey und Kingston

Randy The Viper Orton sagt:

@CmPhunk
Wer weis, was das darstellen soll, wenn es fertig ist…

MrWrestleMania27 sagt:

Rey, Morrison und Kofi gegen Truth, Miz und Del RIon

Buwistick sagt:

Guter Start. Das Match wird Stimmung machen, denn es wird schnell und enthält eine Menge Starpower. Genau richtig so. Mal sehen, was es noch so gibt, aber wo ist J.R.?

Randy The Viper Orton sagt:

Ist aber vielleicht auch besser so, weil ein Match (was ich mir als 3 Einzelmatches vorgestellt hatte) sind jetzt ein Tag Team Match, somit hat man nicht 3 kurze und dann halt auch weniger Qualitative Matches..

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

rtruth ist soo geil^^

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

rtruth ist so geil^^

dont what me

MrWrestleMania27 sagt:

Rey, Kofi und Morrison haben gewonnen

nirvana sagt:

Blödes Match.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

cm punk ist so genial

😀 😀 😀 😀 😀 😀

CmPhunk sagt:

Wie geil war die Backstage-Szene bitte ? xD

Randy The Viper Orton sagt:

Och, nein, Mennesch .____.
Hoffentlich hält The Miz sein versprechen ein, dass man mit ihm was großes geplant hat… Wäre schade, wenn er jetzt die Niederlage hat und fertig..

MrWrestleMania27 sagt:

als nächstes sheamus vs henry

JME sagt:

Ein Segement mit Punk und Stephanie dessen Inhalt sehr an die Attitude Ära errinnert. 🙂

travis o´connor sagt:

Was für ne Schlacht ^^

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

ob das geplant war?^^

mein gott der henry hat aber auch ne kraft

nirvana sagt:

Was für ein blödes Ende.

travis o´connor sagt:

Henry gewinnt?! Son Müll…das riecht nach Fortsetzung!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

yeah celo green

travis o´connor sagt:

geil..bei diesem unnötigen act von ce-lo is meine internetquali wieder am besten 🙁

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

scheis PG wenns die nicht gebe für er jetzt fuck you singen^^

newbie sagt:

wenn ich musik sehen will, guck ich viva! sch*** lückenfüller und zeitfresser

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

wenns diese PG nicht gebe würde er jetzt f.. you singen^^

nirvana sagt:

Na toll die Diven.
Ich gehe auf Toilette.

travis o´connor sagt:

yeah, auf gehts zum K² squashen! hoffentlich…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@nirvana

dir eine rubbeln 😀

Polarman sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn

Hallo, wir sind hier ganz PG 😉

travis o´connor sagt:

geil, sie wehrt sich. das wollte ich NICHT sehen!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

mal sone frage wann kommt kong wieder??

kommt die überhaupt wieder??? Die divas sind so langweilig ohne die 🙁

nirvana sagt:

Aber sicher nicht.

Randy The Viper Orton sagt:

@Polarman
Vielleicht meint er ja auch so mit nem Luftballon an den Haaren ;D Für elektrische Aufladung ;D Immerhin ist das so ein Wort, was eigentlich.. Naja, nicht die Bedeutung hat, an die wegen irgendwem alle denken xDDD

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

ohhh ne immer noch die ;(

nirvana sagt:

Hallo was soll das denn?! Kelly Kelly gewinnt?!

WWESOLDIER_ sagt:

Ich finde eines der besten divas matches seit langen.

MrWrestleMania27 sagt:

wie mies kelly verteidigt

travis o´connor sagt:

Ab jetzt ist K² offiziell scheiße^^

MrWrestleMania27 sagt:

jimmy hart is little jimmy

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

jea jimmy hart

ach ne die guten alten zeiten

nirvana sagt:

@WWESOLDIER
Du willst ein gutes Divamatch sehen? Schau dir Shimmer an oder TNA. Das hier war nicht gut.

WWESOLDIER_ sagt:

nirvana
ICh weiß das tna da besser ist ich meine das verhalten von der wwe her war das besser alls die letzten paar wochen oder nicht.

Randy The Viper Orton sagt:

GOTT, ES WAR EIN WITZ, ALS ICH GEFRAGT HAB, OB SICH KELLY KELLY BETZ PHOENIX MIT EINROLLEN VORNEHMEN WILL! MUSST DU UNS JETZT SO HART BESTRAFEN?!?!

nirvana sagt:

Danielson vs, Bryan könnte der Showstealer werden und das erste gute Match des Abends.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

aber warum nehemn die brian den geilen theme weg? der neue ist ja mal voll lahm ;(

nirvana sagt:

Welches Match war denn gut?

travis o´connor sagt:

das kann doch nicht wahr sein…was ist mit dem booking der wwe los?!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

wie kann man denn den MitB gewinner verlieren lassen? Dann sollen die den doch direkt barret geben. was ich peröhnlich besser fände

nirvana sagt:

Warum lassen sie Danielson verlieren?

nirvana sagt:

Ach,doch ist ja logisch,dann gewinnt Danielson die Fehde, im nächsten Match.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

yeeaaaahe EDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rkomaster sagt:

Edge Edge Edge Edge 😀

nirvana sagt:

Göttlich Edge.

EL POLO LOCO sagt:

EDGE EDGE EDGE !!!

travis o´connor sagt:

gehts noch? was soll die kacke mit edge? lasst den doch da raus…christian ist heel und soll das ding alleine machen!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

oooh man vermisse ich den kerl 🙁
Vorallem bei Smackdown!!

Randy The Viper Orton sagt:

@travis o´connor
Bleib locker, Mann, ES IST EDGE!!!! EDGE IST zumindest heute DA!!!

wweEDGEHAD sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa edge

travis o´connor sagt:

höööö, jaaa, eeedgeee…
war wohl nur da um christians niederlage einzuleiten. 🙁

travis o´connor sagt:

na los randy, brings zu ende, ehe christian wegrennt 😀

julio77 sagt:

cool bisher?

EL POLO LOCO sagt:

unfassbar geiles no holds barred match in zeiten der pg-ära

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Sehr schönes match 🙂

New World Heawyweight Champion

Raaaandy Orton

Y2J_GFX sagt:

NEEEEEEEEEEIN WIESO ORTON??????????????????? ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL VON DIESEN WANNABE SUPERHEROES

nirvana sagt:

Warum gewinnt Orton bitte? ****-Match aber falscher Sieger.

Rkomaster sagt:

Randyyyyyyy Ortooooooon 😀

travis o´connor sagt:

sag ich doch: randy jewinnt! hoffentlich wars dat mit der fehde o.O

Randy The Viper Orton sagt:

Och, nee, man, ey -.- Wieso gewinnt der jetzt noch? Na super.. Das erklärt auch das Gerede von wegen Orton vs Christian bei Night of Champions… jetz will der wieder sein Rückmatch.. ne tolle sch**ße

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@ nirvana

Ich finds auch nicht gut das imemr nur orton champion wird aber er ist wohl besser als christian!!
Also ich kaufe christian einfach keinen heawyweight charakter ab. Also wer kauft ihm einen spear oder spinebuster ab? das sind powerhouse moves!! er sollte mal mehr high flying moves machen.
Aber leider sind die wwe verantwortlichen zu doof mal einen anderen geilen superstar wie miz zu smackdown zu schicken. er hat ja ehh keine chance bei raw

Cassa sagt:

Ah du möchtest uns jetzt erzählen, dass der Spear ein Powerhouse move ist?

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@ cassa

ja nicht unbedingt powerhouse da hasse recht aber man sollte schon ein wenig beleibter sein als christian.

nirvana sagt:

Wie zum Beispiel?

Randy The Viper Orton sagt:

Und Heels erfreuen sich ja generell an gigantischer Beliebtheit, siehe Alberto Del Rio, The Miz, Drew McIntyre, Jack, Swagger, … 😉

Cassa sagt:

Ach du redest gerade vom Tyson Kidd oder was?! Weisst du überhaupt wer Christian ist und was der für die WWE geleistet hat?! Da hat er auch wenns manche nervt ma nen Titelrun verdient!

EL POLO LOCO sagt:

was zur hölle ist das für eine stimmung? ELEKTRISIEREND!

shiron1 sagt:

simply electrifying!

wweEDGEHAD sagt:

die sollen mal ein bisschen action machen ^^

EL POLO LOCO sagt:

man kann zu cena stehen wie man will..aber was die fans momentan machen ist einfach fantastisch!

B3taskillz sagt:

Weltklasse Match

EL POLO LOCO sagt:

auf jeden fall ist mega viel spannung drin..mir gefällts unfassbar

EL POLO LOCO sagt:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunk!!!!!!!

nirvana sagt:

Was war denn da los?

Rkomaster sagt:

das kann doch nich angehn?

Rkomaster sagt:

da stimmt doch was nicht

EL POLO LOCO sagt:

diesel???

EL POLO LOCO sagt:

del rio??? haha man ist das geil..ich bin baff!

Rkomaster sagt:

alter was gehtn? 😀

nirvana sagt:

Was soll das denn?!

EL POLO LOCO sagt:

erst mal das ganze verdauen..wie es aussieht kommt da einiges auf uns zu..gefällt mir richtig stark dieser PPV..

Styles sagt:

Alberto Delllllllllllllllll Riooooooooooooooooooooooooooo

Y2J_GFX sagt:

also das AdR eincahst war iwie klar aber mit Kevin Nashs Auftritt hätte ich niemals gerechnet

JME sagt:

Kevin Nash mit der Jacknife, und Del Rio ist neuer Champ. Und gute Nacht.

Rkomaster sagt:

Ok also Cena wird sich bestimmt beschweren da sein fuß auf den seil war , dann kommt das mit nash , und das del rio sein koffer einlöste. Punk und nash werden möglicherweise dadurch ein fehde haben , weiter wird sich dann ergeben wies morgen weiter geht mit cena , hhh, und rey vs del rio.
Bin gespannt

B3taskillz sagt:

Geile PPV einfach nur geil. WWE rockt wieder.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Sehr geiles ende

freue mich schon morgen auf raw

Mysterio71 sagt:

Geiles Main-Event; der Rest war nicht grade das Gelbe vom Ei.

Randy The Viper Orton sagt:

EINFACH NUR AWESOME! ENDLICH HAT ALBERTO DEL RIO DEN LANGE VERSPROCHENEN TITEL! UND AUCH DA, WO ER EIGENTLICH EIN TITELMATCH HABEN SOLLTE =D
HOFFE, ES GEHT SO KLASSE WEITER
Gute Nacht an alle, und vorallem die, die hier dabei waren und die, die uns unterhalten haben ;D

EL POLO LOCO sagt:

jaaa! endlich! jeder hat mit einem eingriff HHH’s gerechnet und die WWE lehrt uns dass sie es doch noch drauf haben! man ist das heftig..! Del Rio darf endlich seinen ersten Champion Title in die Luft halten, alle Zuschauer sind baff und niemand weiß was morgen bei RAW passieren wird..einfach nur klasse Arbeit!

wweEDGEHAD sagt:

tolle wurst und in einer stunde schule -.-

wweEDGEHAD sagt:

tolle wurst und in einer stunde schule -.-

TheScorpion sagt:

kevin Nash is back!!!

nirvana sagt:

Alles in allem ein guter PPV,dessen Opener blöd war und dessen Ende mich ein wenig überrascht hat,da es ja im Vorfeld hieß,dass Cena vs. Punk samt Angle sehr viel Zeit bekommen würde. Ich schätze mal Nash und Del Rio werden zusammenarbeiten und es gibt Cena vs. Del Rio und Punk vs. Triple H

JeffHardyFan sagt:

YEAH Big Daddy Cool Diesel is back!!!!

tripleedge29 sagt:

schocker des jahres slammy 2011

Rkomaster sagt:

Es gebe ja schon mal eine variante für Night of Champions.
Ein fatal 4 way match um wwe championship, oder ein triple threat match.
Del Rio vs Cena vs Punk (vs Rey/Nash)
Denn Del Rio Champion vielleicht auch nach Raw, Cena zu unrecht verloren und Punk wurde abgefertigt von Nash.
Mals sehen wies weiter geht 😉

TheGreatGermanyBash sagt:

alles in einem es war ein guter PPV er hat mir gefallen es gab höchen und tiefen die tiefe war die erste stunde da häte ich schlafen können das waren langweilige matches dan Randy vs Christian mit dem match war ich zufrieden ausser Das Randy gewonnen,hat häte mich auch gefreut wen Edge mit Christian das nicht passiert wäre und er hat ihn doch beleidigt Schande über Édge! gans neben bei es ist 04:57 nachts und ich würde schon pennen ah dan kamm das John cena vs Cm match geile stimmung geile Crowd Die fans Zu Cena You Stil A**hole mehr als geil es war ein sehr gutes match und das ergebniss des match war geil HHH übersieht den Fu? Cena Lose Gut und dann Feiert er 1min auf der gleichen stelle ich wäre nach hause gegangen nein er wartet lieber und wer kommt Diesel Alias Kevin Nash Alias Big Daddy er kommt und gint den unglaublichen Jacknife Booker T hey thats my Homie!!! ich weiß jetzt nicht ob Kevin ich heisse übrigens auch so jetzt heel oder Face ist Und dann verschwindet er in der Geilen Crowd ich hab die richtig geliebt und dann alberto kommt HHH kommt zurück alberto will das match Match stard Kick gegen Kopf 1..2..3 Dann war ich traurig es häte nicht sein müssen aber Cm Punk hätte gleich nach dem match nachhause gehen müssen tja so schnell kann man den Abhaken fand ich auch ziemlich schade das SS hat mir gefallen und ich freue mich schon aucf Night of Champions bis dahin

Randy Orton sagt:

BIG SEXY IS IN THE HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUSE!!!!!!!!!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@ jeff hardy fan

tuuuuuut tuuuuut tuuuuuut^^

Dejavu sagt:

Ich nehme an das Triple H nun entscheiden wird das Match Punk vs Cena zu wiederholen da Cena das Bein auf dem Seil hatte. Das wird dann sicherlich zur folge haben das Del Rio seinen Koffer wieder bekommt und sein Titelgewinn gestrichen wird weil er ungültig war.

Sicherlich wird Del Rio dann nach dem Match seinen Koffer erneut einlösen und verlieren.

Natürlich alles nur eine meiner Theorien bezüglich des extrem schwachen ausgangs vom SummerSlam.

Big Daddy Cools auftritt wird sicherlich dahingehend begründet das Del Rio ihn dafür bezahlt hat.

big sexay sagt:

ich gehe eher davon aus dass der auftritt von kevin nash von triple h ausgeht. deswegen auch vorher i der promo die vermeintlichen glückwünsche von steph auch im namen von vince und triple h 😉

xxTheGamerHHHxx sagt:

Also ganz klar wird es bestimmt so sein das Alberto seinen titel bei raw behällt dursch dq oder count out oder eingreifen und denke beim summerslam gibt es ein fatal 4 way match zwischen cm punk john cena rey und alberto und kevin nash wird eingreifen und cm punk attackieren

xxTheGamerHHHxx sagt:

Ich meine bei night of champions sorry

Cenafan sagt:

Hab ich doch gesagt das sich orton seinen titel zurück holt!!

Joe sagt:

hmmm also die ergebnisse f***** doch ziemlich die story lines up. Adr eincashen war klar weil die WWE ja nun in seine heimat geht und dort auch die hallen gefüllt werden müssen. aber kevin nash macht keinen sinn, orten macht story line technisch 0 sinn und ich bin ganz ehrlich so sehr ich ihn auch gefeiert hab im moment kann ich ihn nichmehr sehen, mark henry is auch nicht gerade das gelbe vom ei was aus der story gemacht wird nichtmal das Diva match machte irgendwie sinn. manchmal hat man echt das gefühl das creative team der wee schaut sich die tna ratings an und entscheiden dann ob sie ernsthaft arbeiten oder einfach irgendeinen unsinn fabrizieren

Newman sagt:

Ich denke, ihr vernachlässigt alle zu sehr Stephanie.
Es wird ihren Grund haben, dass sie wieder aufgetaucht ist und es ist auch recht logisch, wenn man sich mal in ihre Situation hineinversetzt, denn sie steht mit Vince als ihr Vater und HHH als ihr Mann ziemlich zwischen den Fronten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Vince noch eine letzte große Show erhält bevor er geht und man aus der ganzen Konstellation eine Familienstory aufbaut, in der Vince versucht, sich die Macht zurückzuholen.

Zumindest würde ich es mir wünschen, denn mal ehrlich für ein Genie wie Vince war der Abgang, den er erhalten hat, definitiv unwürdig.

Domi 100 sagt:

Yes RANDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ORTONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN IS CHAMPION YES ER HAT ES DEN LOUSER CRISTIAN VOLL GEGEBEN SUPER RANDDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ozion sagt:

Del Rio casht ein und ist neuer WWE Champion. Das war ja eh so klar.Anstatt dass man Best in the World mehr ausbaut, lässt man Del Rio gewinnen, nur wegen der Mexico Tour. Nur um gute sales zu haben in Mexico.Del Rio Champ, Fake Sin cara, overrated Mysterio für Mexico. Super. Not. Manche Denken das Ende der PG Ära sei gekommen. Wake up. Sie hat gerade ihren höhepunkt erreicht.

Takerfan sagt:

ich wollte cm punk aber länger als champ sehen 🙁

Icantseeme sagt:

Sorry aber das war der absolut schlechtester vorhersehbarestes Summerslam ever,
Storyline Punk vs Cena für n A…h , Mark Henry vs Shamus oh mein Gott mit mehr ohne Sinn gibts nicht, Orten vs Christian hallo wo sind die Storyline schreiber wenn man sie braucht.

Im Schnitt eine achlecht gemachte Rawsendung.

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Man Leutz das is doch alles eh nur zeitlich begrenzt, man will Del Rio ernsthafter darstellen und das geht nur mit nem Titel. Was fehlt denn der WWE schon lange? Echte Charaktersuperstars. Ich mag Del Rio nicht so sehr,aber er hat nen gewissen Style.
Mein Tipp is ne Fehde zwischen Nash und Triple H,da der so geschaut hat als ob es ihm mal so gar nicht passt.
Del Rio hat regelkonform gehandelt. Aber da wär noch die Sache mit dem Bein auf dem Seil von Cena,also Match nicht gerecht beendet, und das Nash eingegriffen hat war nen Nachteil für Punk und somit haben Cena und Punk nen Recht auf nen Rematch. ERGO: Triple threat match : Del Rio vs Cena vs Punk um den mal so wirklich UNDISPUTED Champ.
Was mich noch interessieren würde is was das mit Steph sollte, sie is bestimmt im Auftrag von Vince am Fäden ziehen und hat das mit Nash gemacht. HHH wird das nicht so toll finden alsp Familienfehde usw. 🙂 Das denke ich, fehlt nur noch das Scott Hall und Hulk back kommen und einen auf NWO machen.

Buwistick sagt:

Finally The Attidude Era has come back to the WWE!!!

——————————————————————————–

Unfassbar! Was für ein SummerSlam! Von der Matchcard her nur durch ein Match zum Kauf verleitend, letztendlich aber sogar noch stärker, als Money in the Bank. Die Show war von den Show Acts genau richtig. Musik ist immer gut, zumindest besser, als ein Obama Fake, etc.

Die Show begann mit einem guten 6-Man Tag Team Match. Das Match machte Stimmung und die Fans waren heiß. Darauf folgte gleich mal ein OMG Moment, als Henry Sheamus durch die Bande knallte. Das Match war genau richtig. Nicht zu viel Geclinche von Henry, sondern viele Schläge, etc. von Sheamus. Besser, als erwartet. So war auch das Diven Match. Dass Kelly Kelly gewinnt ist zwar eine Frechheit, aber mal abwarten, was man mit den Divas of Doom vorhat. Dann kam der heimliche Showstealer. Ein starkes Match zwischen Bryan und Barrett. Für die Fans war das wohl eher die Klopause, aber für den aufmerksamen Zuschauer war das ein Leckerbissen, den Barrett unverständlicherweise gewinnt. Dann kam der Showstealer, der aber wirklich jedem aufgefallen sein sollte. Nein, ich meine nicht Edge, der seinem Kumpel mal die Meinung geigte, sondern natürlich das darauffolgende No Holds Barred Match. Meine Güte haben die sichs gegeben. Alles, was nicht festgenagelt war, wurde eingesetzt. Zwischendurch gab es auch ein wenig normales Wrestling, aber bei No Holds Barred erwarte ich Brutalität und die bekam ich hier genügend. Wer hätte das in der PG Era gedacht.

Der Main Event wurde durch klasse Backstage Segmente aufgebaut und versprach einiges. Das Match war sogar noch einen Tick besser, als bei Money in the Bank. Das Ende dann allerdings chaotisch, wie es einst in den Jahren 1997-2001 war. Na Erinnerungen? Spätestens, als Big Daddy Cool kam auf jeden Fall. Nachdem Punk gewann schien alles vorrüber, bis Nash kam und Punk angriff. Del Rio nutzte die Chance und holte sich den Titel. Er hats echt verdient. Allerdings ist es spannender, denn je. Es sind soviele Fragen aus diesen Main Event entstanden, die umbedingt bei RAW geklärt werden müssen.

Fazit: Wenn Money in the Bank der Anfang war, war das hier das Ende der Rückkehr der Attidude Era. Sie ist nun vollständig wieder da! Tolles Wrestling, geile Segmente, Brutalität, Spannung, Brisanz, Reiz, Unberechenbarkeit! Das zeichnete die Attidude Era aus und genau dieses Gefühl hatte ich heute auch wieder. Gänsehaut, wenn ich daran denke! 10 von 10 Punkten!

Shadow sagt:

Punk-Cena-Triple H brauchen den titel in der Fehde nicht,das läuft so. Nash wird man wohl entlarfen das Hunter oder,und das denke ich bald eher Steph ihn geholt haben damit Punk nicht wieder der Sieger am Ende ist,immerhin musste ihr Papa seinen Stuhl räumen durch Punk der das ganze losgetreten hat. Und ganz ausdem nichts kommt Nash auch nicht,immrerhin gab es vor kurzen ja den twittereintrag an Punki das er sich melden soll wenn er Hilfe braucht und Punk ihm deutlich gemacht hat das er ihn nicht braucht, nun gabs die Revanche, also wurde auch das schon etwas länger aufgebaut das Nash auftaucht. Und nachdem PPV gabs ja auch wieder nen tweet von Nash an Punk.

Und Del Rio ist der Mexikaner vor eben dieser Tour den man als Champion und Rey als Herausforderer haben wollte,und das er bei seinem 1 Run nicht kommplett im Mittelpunkt steht ist eventuell,auch wenns sich schräg anhört garnicht sooo schlecht,ich erinnere an Sheamus,Swagger oder nun 2mal Mr.Anderson bei TNA wie die leute in der letzten Zeit dabei reihenweise auf die fresse geflogen sind was ihnen alles andere als genützt hat. Einzig Miz hatte nen guten Run quasi und er stand eben nicht ganz im Mittelpunkt am Anfang. Daher ist es vielleicht nicht ganz so schlecht erstmal da er noch Fehler machen darf weil das Hauptaugenmerk weiter auf den anderen liegt.

JeffHardyFan sagt:

Letztes Jahr machte man Batista zur Witzfigur und dieses Jahr hat man Christian zur Witzfigur gemacht! Bis auf den Main Event fand Ich die Veranstaltung Schlecht Irgendwie wird der Summerslam von Jahr zu Jahr Schlechter. DAs DelRio Eincasht war ja klar. YEAH Big Daddy Cool Diesel is Back!

ManOnAMission sagt:

Oh Mann wie dieser Nash nervt, da würde man doch lieber noch einen Scott Hall oder Buff Bagwell sehen, das einzige was Nash noch kann ist eingreifen und dem Gegner eine Powerbomb verpassen, und das mit Alberto del Rio war mir schon von Anfang an klar.
Fällt dem Creative Team nicht mal was neues ein??? Schon Jahre die gleiche Leier, der Heel gewinnt MitB und holt sich den Titel vom angeschlagenen Champ. Alles in allem war der Summerslam die schlechteste Veranstaltung die ich die letzten 10 Jahre sah.
Das beste Match des Abends Kelly Kelly vs Beth Phoenix.

ManOnAMission sagt:

Und sollte daraus noch eine Fehde entstehen oder gar ein Match zwischen HHH und Nash ist das ein verzweifelter Versuch die älteren Fans wieder vor die Glotze zu bringen, so gut HHH im Ring ist, aber um mit Opa Nash ein spannendes Match zu veranstalten wirds nicht reichen

Shadow sagt:

@ ManOnAMission

Sorry,selten sonen Stuss gelesen……..

wrestling-fan sagt:

oh man, seid ihr ein haufen laberbacken, ihr nörgelnden, unzufriedenen witzfiguren.

wenn alles so schlecht is, schaut doch einfach kein wwe mehr, is ja nicht auszuhalten, der scheiss, den ihr nach jeder sendung von euch gibt.

gewinnt ein heel is es schlecht, gewinnt ein face is es auch schlecht,
wisst ihr überhaupt was ihr eigentlich wollt?
wrestling ist nicht nur dann gut, wenn alles so läuft, wie ihr es euch ausmalt sondern lebt von unerwartenden geschichten, die es fürs nechte mal spannend machen.

also los, her mit den daumen nach unten, was aber nichts dran ändert dass ihr nörgler kein plan habt

Stunner sagt:

Ziemlich schlechter Summerslam. Das MitB-PPV war wohl wirklich nur ne Eintagsfliege… Schade schade, da hätte man viel mehr daraus machen können…

ManOnAMission sagt:

Oh Mann, macht euch nicht gleich in die Hose. Immerhin bringt etwas Kritik Verbesserung, sollte es wenigstens….

MetalThrashingMad sagt:

Das Match zwischen Orton und Christian war genial, beide hatten wieder mal bewiesen dass sie in der Tat Championship Material sind. Und es war wie schon des öfteren erwähnt hier etwas Attitude Ära Feeling dabei

Randy_Orton91 sagt:

Für mich kein überragender PPV, aber ich fand ihn im Gegensatz zu vielen hier dennoch gut.

1. Miz, R-Truth, Del Rio vs. Mysterio, Morrison & Kingston:

Ein Lückenfülller, der jedoch durch ein paar klasse Aktionen und gutem Wrestling für Aufsehen sorgte. Meiner Meinung nach haben alle 6 gute Arbeit geleistet und haben gezeigt weshalb sie mit Recht in der Uppercard stehen. Das Mysterio den finalen Pin verrichten durfte geht in Ordnung um ihm so noch einen letzten kleinen Push zu verleihen vor dem Titelmatch gegen Del Rio.

2. Mark Henry vs. Sheamus

War abzusehen, dass dies wrestlerisch kein Leckerbissen wird, aber vor allem Sheamus weiß derzeit zu überzeugen. Der Face-Turn tut ihm enorm gut und man hat ihn trotz der Niederlage stark aussehen lassen in dem Match. Am Ende kam es noch zu einem „WOW-Moment“ , für mich aber falsch das Match so zu beenden, da Sheamus für den absoluten Push in das Main Event den Sieg gebraucht hätte. Mark Henry hatte ja zuvor schon Big Show und Kane ausgeschaltet, so dass ihm 1 Niederlage nicht geschadet hätte.

3. Kelly Kelly vs. Beth Phoenix

Hat mich positiv überrascht. Wrestlerisch war das echt in Ordnung und eine deutliche Steigerung zu den Diva-Matches der letzten Wochen. Jedoch die falsche Siegerin, da Beth Phoenix für mich eine klasse glaubhafte Championesse wäre.

4. Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Wieder der falsche Sieger, da man Bryan nun durch viele Siege glaubhaft ins Main-Event bringen muss. Sonst war das Match aber wirklich klasse, indem beide starke Aktionen gezeigt haben.

5. Christian vs. Orton

Zuerst hat es mich tierisch gefreut Edge wiederzusehen. Er ist einfach ein klasse Typ. Und von dem nachfolgenden Match war ich absolut positiv überrascht. Das ist ein No Holds Barred Match wie es sein muss. Viele brutale Stellen und wieder eine enorm gute Chemie zwischen den beiden. Zu Beginn war ich ganz klar für Christian, aber mit dem Randy, den ich in diesem Match gesehen habe, bin ich absolut zufrieden gewesen. Er ging mir genau wie euch letzte Zeit ziemlich auf den Geist, aber was er in dem Match eingesteckt und ausgesteckt hat, war klasse. Auch der RKO am Ende war grandios. Hätte am Ende beiden den Sieg gegönnt.

6. Cena vs. Punk

Konnte nicht ganz an Money in the Bank anknüpfen, wusste aber auch zu gefallen. Vor allem die Crowd war phänomenal. Was Cena da für Reaktionen auf sich zieht, egal ob negativ oder positiv, ist stark. Das Ende war alle etwas viel und verwirrend, aber lässt durchaus viele Fragen für die Zukunft offen, so dass die Spannung bleibt. Wieso haben sie kein Replay gezeigt, wo Cena den Fuß auf das Seil packte? Wieso hat Dieses/ Kevin Nash Punk attackiert? Was haben Triple H, Stephanie McMahon etc. mit den Aktionen zu tun? Das Alberto dann eincashte war abzusehen, da man für die kommende Mexiko-Tour einen Mexikaner als Champion haben wollte.

So alles in allem, gab es vielleicht Fehler bei den Siegern, aber wrestlerisch kann man nun wirklich nicht meckern und auch gab es die eine oder andere Überraschung bzw. den einen oder anderen Shocker.

wrestling-fan sagt:

@ ManOnAMission

klar, die wwe oder tna ließt sich das hier durch und nimmt sich alles zu herzen was ihr so schreibt.

bringt bestimmt sehr viel, die tolle kritik !!!!!!

Rene Hardy sagt:

ist euch aufgefallen das orton an der hand geblutet hat…

Game833 sagt:

ALBERTO DEL RIO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luke sagt:

Del Langweilo Champion ohman bloss nicht.Was hat der so großartiges gemacht?

Joe sagt:

@wrestlingfan
es geht ja nicht um den ablauf der matches, die waren wirklich nicht schlecht und es hat einige tolle aktionen gegeben, es geht bei der kritik um die story und die sieger. mark henry als sieger durch count out bedeutet mehr oder weniger eine weiterführung des kriegs mit sheamus was sehr schade ist da somit klar ist das sheamus nicht auf den WHC titel angesetzt wird. damit war eigentlich auch abzusehen das randy gegen christan gewinnt weil somit diese fehde auch fortgesetzt wird. da bleiben jetzt nurnoch die möglichkeiten eines erneuten rematches beim nächsten ppv und bis da hin wieder jeden freitag das was wir schon seit monaten sehen oder HHH und teddy long legen fest das christian kein rematch bekommt und wir hören bis zum nächsten ppv sein geweine und sehen wieder seine anwälte was wir auch schon ewig lang uns antun mussten. ergo die storylines bleiben mehr oder weniger gleich. punk vs cena war auch in ordnung vom match her, der sieger war auch ok das eincashen war ja schon vorher wegen der mexiko tour ein mehr oder weniger offenes geheimniss aber was soll nash dort? er hat keine vergangenheit mit punk oder cena geschweige denn ADR d.h. es wird wohl was mit HHH zutun haben was auf eine ringrückkehr von HHH deutet so kurz nach dem er COO geworden ist was nicht wirklich sinn macht. und zuletzt das diva match, machen wir uns mal alle nichts vor, die divas stecken schon lang in ner dicken krise und verlieren mehr und mehr an bedeutung dieses dauerpushen von Kelly Kelly was ja nun hier fortgesetzt wurde lässt leider darauf schliessen das die WWE zufrieden damit ist das die diva matches als bessere klo pause genutzt werden und mehr püppchen zum anschauen sind als wirkliche wrestlingmatches zu zeigen. nicht umsonst hat kim bei der WWE gekündigt man lässt sich da einfach gar nichts einfallen und das ganze verkommt zu ner pin up girl show.

Chris sagt:

Jup, hat sich verletzt, als er den Powerslam durch den Tisch gezeigt hat. Auch sonst hatte er einige Schürfwunden, was bei dem Match auch nicht verwunderlich war.

Ansonsten: Die Nationalhymne war ja wohl klasse: Soviel Hingabe vom dem Gitarristen war kaum zu toppen. *g*

Zur „Familienfehde“ und Vince-will-Macht-zurück: Bitte, bitte nicht! Das ist bei TNA schon sowas von langweilig (Hulk vs, Dixie vs. Sender vs. Putzfrau vs. …).

HHH sollte sich bei Cena entschuldigen für die Fehlentscheidung, bei Punk ebenso für das Eingreifen von Nash nach dem Match, dann Nash zur Schnecke machen und zu guter Letzt ein 4-way-dance für den nächsten PPV ankündigen: Punk, Cena, Alberto und Rey. Vielleicht im Steelcage, um eingreifen von außen zu verhindern (wobei ist Steelcage schon wieder erlaubt bei WWE?) 😀

Die Möglichkeiten sind da, hoffentlich nutzen die Schreiberlinge sie. 🙂
Und bitte keine „billige“ Fehde aus dem Hut zaubern zwischen Cena und HHH zum Beispiel. Wenn man Cena, Punk und auch HHH im Ring sieht derzeit, macht es Spaß, denen zuzuschauen, weil es so echt rüberkommt. Die Vertragsunterzeichnung letzte Woche z.B. Verteilt die Rollen, aber lasst sie weiter selber (Schau-)Spielen. (klar geht das nicht bei allen).

AnetteViertelstunde sagt:

Naja, war wohl alles abgesprochen (storymäßig), aber mit welchem Hintergrund? Bringen mich diese Schreiberlinge doch tatsächlich dazu, drüber nachzudenken – WIN!

Deti sagt:

Das nächste ist night of Champions, ich denke da gibt es eher ein Chapions Scramble mit Punk,Cena,Rey,Del Rio und „???“. Vielleicht sogar good old Diesel, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte

wrestling-fan sagt:

@ Joe

du hast absolut recht so wie du das schreibst, natürlich is es langweilig geworden , jeden freitag die beiden zu sehn aber im moment find ich, dass die wwe jede menge überraschungen parat hat, deshalb abwarten und schaun wies weiter geht.

und das mit kevin nash stimmt auch, dass er keine vergangenheit mit adr hat aber auch da steckt meiner meinung nach viel potenzial drin.

versteht mich nicht falsch, so eine kritik wie sie von dir kommt is absolut ok, ich hab nur das gefühl dass viele hier nur noch wwe schauen um direkt nach der sendung absoluten stuss hier reinschreiben zu können.

lolmaster sagt:

ich fand den ppv ganz gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube