Kategorie | TOP Wrestling News

SummerSlam: Phoenix über ihr Match, Casht Del Rio ein? Punk beim Fan Axxess (Video)

14.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Beth Phoenix äußerte sich via Twitter zu ihrem Divas Title Match gegen Kelly Kelly beim Summerslam:
„In diesem Moment meiner Karriere schaue ich zurück und kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Trotz all der Siege, Niederlagen, Verletzungen, Sorgen und Träume, die sich vor meinen Augen abspielten, habe ich heute Abend noch etwas Großes zu beweisen. Liebt mich oder hasst mich, aber schaut euch heute alle den SummerSlam an. Denn der Kampf heute Abend um den Divas Title und um alles, was ich für richtig halte ist, ein wichtiger Moment in meinem Leben.“

– Alberto Del Rio kündigte in einem kurzen Interview mit The Orlando Sentinel an, dass er möglicherweise beim SummerSlam seinen MitB-Koffer einlöst.
„Der SummerSlam ist die größte Party des Sommers…Ich werde bis zum Ende des Abends warten bis feststeht, wer der Champion ist. Es wird eine Überraschung. Ich denke das ist mein Moment. Ich denke ich werde es versuchen.“

– CM Punk sprach beim gestrigen WWE Fan Axxess direkt zu den Fans und beantwortet einige Fragen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




6 Antworten auf „SummerSlam: Phoenix über ihr Match, Casht Del Rio ein? Punk beim Fan Axxess (Video)“

punt kick sagt:

Alberto del Schlafmütze hat den Titel noch nicht mal ansatzweise verdient.

tripleedge29 sagt:

hab so ein Gefühl das dass del rio überhaupt nicht schaft das eincashen

It's me DDP sagt:

Supermann Cena gewinnt und Del Rio versaut seinen Cash in
Denkt an meine Worte denn Supermann ist unbesiegbar…….

Chris sagt:

Schade, dass das Video nicht weitergeht und die Tonqualität nicht so berauschend ist, aber es zeigt einmal mehr, warum CM Punk so gut ankommt derzeit. 🙂

PS: Hat jemand schon sein „Best of th World“ Shirt aus den USA bekommen? Sollte ja ab Anfang August lieferbar sein, aber bisher ist der Status bei mir noch „Processing“

TheScorpion sagt:

naja..für ganz unwarscheinlich halte ich es nicht,dass del Rio heute eincashen wird und mit dem Titel am Ende darsteht,was ich aber dennoch nicht hoffe,sondern eher das man Punk mit einem wohlmöglich nigelnagelneuen Titelgürtel gewinnen lässt.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

del rio muss einchashen denn dann fehdet er gegen cena und pun gegen hunter

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube