Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan bei Dancing with the Stars?

14.08.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Laut HollywoodLife.com soll ABC, der Sender auf welchem Dancing with the Stars ausgestrahlt wird, daran interessiert sein Hulk Hogan für die nächste Staffel der erfolgreichen Tanzshow zu gewinnen.

Allerdings soll Hogan bereits in der Vergangenheit Angebote an der Show teilzunehmen abgelehnt haben. Die Produzenten sollen neben Hogan auch dessen Tochter Brooke Hogan sowie MTV Jersey Shore und WrestleMania 27 Teilnehmerin Nicole „Snooki“ Polizzi in Betracht gezogen haben.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Hulk Hogan bei Dancing with the Stars?“

Hulk Hogan beim Tanzen das geht ja wohl garnicht,wie soll der alte Mann den noch tanzen,vor allem mit seinem Rücken.Er würde sich eh nur blamieren,so wie Zack Ryder immer beim Wrestling echt Arm.

Randy The Viper Orton sagt:

@JeffreyNero
Hulk Hogan kann ich mir auch ni so vorstellen, wegen Tanzen, aber wie kommst du darauf, dass sich Zack beim Wrestling blamiert? Der kämpft viel zu selten, um das zu beurteilen! 😉

RKO sagt:

@JeffreyNero

Ich kann mir zwar uf HH niht beim tanzen vorstellen aber naja vlt macchts er ja gut.

Und wie du behauptest das Zack arm ist naja das glaub ich nicht weil der junge hat das Talent würde eh mehr eingesetzt würde man auch mehr sehen und du würdest ihn sicher dann nicht mehr Arm nennen.

Fabo sagt:

@JeffreyNero
bei der sache mit hogen gebe ich dir 100% recht.

aber das zack ryder sich beim wreslten blamiert stimmt nicht ganz, blamierend finde ich eher seine dummen videso mit denen er sich selbst pushen willst. und wenn er mal in tv shows auftritt gibt es auch nicht wirklich viele pops.
sein in ring fähigkeiten sind eher ausreichend bis ungenügend aber nicht blamabel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube