Kategorie | US-Independent

RoH TV Taping Ergebnisse aus Chicago Ridge, IL (13.08.2011) Episode #1

14.08.11, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

Dark Match
Grizzly Redwood gewann gegen Tony Kozina via Pin nach einem Roll-Up

-Die erste Episode beginnt mit Kevin Kelly der zum Ring kommt und das Taping eröffnet.

-Während Kellys Ansprache konnte man immer wieder Chants für CM Punk und Colt Cabana hören.

-Dann begrüßte Kelly einen Gast und zwar niemanden geringeren als den ehemaligen RoH Champ Nigel McGuiness. Die Crowd begrüßte ihn mit lauten Pops und auch McGuinness war sehr erfreut wieder bei RoH zu sein. Er sagte als er hörte das RoH ins TV kommt musste er einfach Part von dieser großen Sache sein.

1.Match
Adam Cole & Kyle O’Reilly gewannen gegen The Bravado Brothers

-Cole und O’Reilly tragen jetzt den Tag Team Namen „Futureshock.“

2.Match
ROH Tag Team Title Match
WGTT (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) gewannen gegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) via Pin nach der Leaping Clothesline von Benjamin gegen Hero

Diskutiert im Forum über diese Ergebnisse.




9 Antworten auf „RoH TV Taping Ergebnisse aus Chicago Ridge, IL (13.08.2011) Episode #1“

Spike sagt:

Immer nur 2 Matches!? Hab da ja eigentlich mehr erwartet von ROH.^^

ZackAttack sagt:

Dafür dürften die beiden Matches aber Klasse werden. Warum assoziieren eigentlich immer alle die Anzahl der Matches mit der Qualität der Show?

Spike sagt:

ICh habe nicht gesagt das die Show schlecht ist…ich habe geschrieben, dass ich MEHR erwartet habe. Warum können eigentlich Menschen nicht richtig lesen und/oder werfen einem Dinge vor die man nie gesagt ider geschrieben hat?

FTHC sagt:

Da bin ich auf Zack Attack’s Seite. Lieber 2 lange geile matches als 5 kürzere, womöglich schlechtere. Und WGTT vs KOW klingt ja schonmal sehr gut 😉

Spike sagt:

Was denn für ne Seite!? Hier gibt es keine Seite xD

FTHC sagt:

hahah What?! xD Ich habe gesagt dass ich Zack Attack zustimme, bezüglich der Match Quantität. „Ich bin auf seiner Seite“, schonmal gehört? das nennt man Deutsch.

Spike sagt:

Natürlich kenne ich den Spruch. Nur es geht hier um keine Seite, weil wir einfach aneinander vorbei geredet haben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich MEHR erwartet habe als in jeder Shows nur 2 Matches. Bei den alten HDNet Shows hatte die Show mit den wenigstens Matches 3 Stück zu bieten. Ansonsten waren es im Schnitt 4-5 (ok einige davon waren „überflüssig“). Da ROH ein Timelimit von 10 Minuten hat, werden die Matches sich wohl nah an dieder Grenze einreihen – keine Frage! Aber da man den Rest nicht mit langen Segmenten füllen wird, da es ROH untypisch wäre, sind die Shows wohl nicht länger als 45 Minuten.

Das meinte ich damit, das ICH(!!!) mehr erwartet habe. Vielleicht ist das jetzt mal angekommen. Kann doch nicht angehen, dass man hier seine Meinung ständig rechtfertigen muss, nur weil man mal anders denkt. ^^

FTHC sagt:

Jou, ich habs schon beim ersten Mal verstanden, und habe daraufhin Zack Attack zugestimmt dass weniger manchmal mehr ist. Kein Grund zum streiten.

Name (required) sagt:

Als ich „8 Kommentare“ las, dachte ich eigentlich, dass intensiv über die Show diskutiert wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube