WWE 12: Roster bekannt gegeben, Fans können über Special Edition abstimmen

14.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Beim diesjährigen SummerSlam Axxess präsentierten Todd Grisham, Jerry Lawler und The Miz, zusammen mit Angestellten von THQ, dass Roster für WWE 12. Die Vorstellung beinhaltete die Charaktere die beim Kauf im Spiel enthalten sind, nicht aber die später downloadbaren Charaktere. Diese werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

– Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Fans ab sofort darüber abstimmen können, welche Special Edition auf den Markt gebracht wird. So kann man für die “The People’s Edition” voten, mit The Rock auf dem Cover, oder aber für die “The Champ’s Edition” mit John Cena. Die Special Edition soll exklusiven Content beinhalten, der sich danach richtet, welche Edition von den Fans gewählt wird.

Des Weiteren lies Jerry Lawler durchblicken, dass er nicht nur als Kommentator im Spiel sein wird, sondern sein Charakter auch zum DLC gehören wird.

aktuelle WWE Superstars:

* John Cena
* Randy Orton
* Alberto Del Rio
* Daniel Bryan
* John Morrison
* Ted DiBiase
* Mark Henry
* Kofi Kingston
* William Regal
* R-Truth
* Husky Harris
* Tyson Kidd
* Santino Marella
* David Otunga
* Evan Bourne
* Sheamus
* Goldust
* Cody Rhodes
* Zack Ryder
* Mason Ryan
* Triple H
* The Miz
* Kane
* Alex Riley
* Rey Mysterio
* Michael McGillicutty
* Yoshi Tatsu
* Jack Swagger
* Big Show
* Justin Gabriel
* Heath Slater
* Dolph Ziggler
* The Undertaker
* Christian
* Drew McIntyre
* Sin Cara
* Vince McMahon
* CM Punk
* Ezekiel Jackson
* Wade Barrett

WWE Divas:

* Eve Torres
* Natalya
* Maryse
* Layla
* Michelle McCool
* Beth Phoenix
* Kelly Kelly

WWE Legenden:

* The Rock
* Steve Austin
* Arn Anderson
* Ricky Steamboat
* Road Warrior Hawk
* Road Warrior Animal
* Vader
* Kevin Nash
* Booker T
* Eddie Guerrero
* Smash of Demolition
* Ax of Demolition
* Edge

Quelle: wrestlenewz.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




62 Antworten auf „WWE 12: Roster bekannt gegeben, Fans können über Special Edition abstimmen“

PatOutFight sagt:

Edge! 🙂

KevinH sagt:

hm dachte dass Brock Lesnar dabei sei?
schade dass weder Goldberg noch Shawn Michaels dabei ist aber gut Sin Cara ist dabei wie es aussieht 🙂

Dejavu sagt:

Aktueller Stand:

The Rock = 3,152 votes
John Cena = 971 votes

Weiter so 🙂

WWE$Steven$TNA sagt:

Ihr dürft nicht vergessen, dass es noch 14 Leute geben wird. Die werden aber erst im September bekannt gegeben

tripleedge29 sagt:

also ich würde ne edition von edge booker t und kevin nash wünschen

A-RY sagt:

BITTE GOLDBERG! HE’S A BEAST!

ThePeoplesPunK sagt:

Ich werd mir die People Edition holen egal wie xD

Ich find es gut das THQ so auf die Fan der Serir zugeht und ihnen die wahl lässt zu entscheiden welche Edition raus kommt.

Zum Roster find ich gut. Vorallem das vergessene Legenden dabei sind über die garnicht mehr berichtet wird.

Ich freu mich vorallem auf den Leider verstorbenen ,,Latino Heat“ Eddie Guerrero.

Bigger,Badder,Better. Das wird es wirklich und endlich haben sie mal eine Neue engine genommen xD

Cassa sagt:

„Can You Feel The Heat?!“ OH YES das fühle ich :D:D:D:D:D

Thunderman sagt:

Vladimir Kozlov und Chavo Guerrero sind auch noch dabei.

Born.Into.Greatness sagt:

Eddie Guerrero *-* endlich!

Eagle sagt:

Mich regen diese DLCs auf bei(fast) jedem Spiel heutzutage auf und vom Online-Pass möchte ich gar nicht sprechen.

ManOnAMission sagt:

VADER!!!!!!!

legacy4ever sagt:

mir fehlen Jericho und Batista , auch wenn sie nicht mehr in der wwe sind gehören sie finde ich schon ins game, weil sie beide einen hohen status haben. hoffe sie kommen noch dazu.

TheScorpion sagt:

da fehlen noch einige..einige wird es wohl nur im wwe shop zu kaufen geben bzw als DLC aus Geldmacherei,andere werden vielleicht noch hinzugefügt,mir fehlen jedenfalls einige Free Agents und Legends sowie uppercarder(hbk,jbl,jericho,batista,primo,skip sheffield,lesnar,hoffentlich goldberg..).

Weird sagt:

ich glaube zwar immernoch nicht daran, dass wwe ’12 es schafft smackdown 2 den rang abzulaufen schon allein, da mir zumindest bisher nichts bekannt wurde von dem jedes mal erneut fehlenden backstage brawls… nicht als uninteressanten matchmodus sondern wie es früher bei dem smackdown titeln war, wo man vom ring aus nach hinten gehen kann und sich durch die verschiedenen backstagebereichen prügeln kann… aber wenigstens gefällt mir dsa roster verdammt gut.. vorallem die diesjährigen legenden wie vader =)

ein Link für die Abstimmung wär nett gewesen 😉

Deti sagt:

Kein HBK, nicht mal bei den Legenden, irgendwie schade, hatte gehofft das er es als Legende schafft, hoffentlich kommt er noch als DLC ins Spiel

DarkAngel_NRW sagt:

Coole Sache.. ne richtig gute idee

Habe meine Stimme auch bereits abgegeben 🙂

Aktuelle Voting : The Rock 6.017 gegen John Cena 1.980

Klarer gehts ja nicht oder? 😉

Ist ja noch nen bisschen hin sodass es bestimmt noch spannend werden könnte..

hier der link für den Vote:
http://www.facebook.com/WWEgames?sk=app_117361208354897

Dejavu sagt:

Híer der link zum Vote:

http://www.facebook.com/WWEgames?sk=app_117361208354897

Aktueller stand:

The Rock = 6115 (75,6%)
John Cena = 2005 (24,6%)

Ziemlich eindeutig bisher ^^

Defender sagt:

Hoffentlich sind die Superstars diese Mal auch mit dem aktuellen Merchandise ausgestattet. WWE 12: 3….2….1….meins! 😀

Domi 100 sagt:

Hoffentlich kommt noch Jinder Mahal ins Spiel mit rein

rudolf sagt:

ich wünsche mir scott hall , 1-2-3 kid und hulk hogan und jeff hardy

sübe sagt:

Was? Kein Jericho!

undertaker sagt:

Ich würde mir hulk hogan,ric flair,sting,jeff hardy,mick foley,diamond dallas page und randy savage wünschen und andre the giant

tripleh666 sagt:

Roster is absolut in ordnung. vorallem das arn anderson und ricky steamboat zu spielen sind. Danke thq.

ich hoff halt noch immer auf ein comeback des gm modus!!!!

Micha sagt:

Kevin Nash! Find ich gut…

Mhh, ich habs schon vor ner Weile vorbestellt, jetzt kam der ROCK Vorbesteller Bonus dazu. Mal sehen was die Special Edition bietet und was der Spaß kostet…

Von 2011 gab es ja auch Hitman, Viper & Undertaker Edition die deutlich übern Preis der „normalen“ Version lagen und nur ein DLC mit bei war… Beim Taker noch ne PPV DVD, aber ob das lohnt…

HardyaccArrest sagt:

soll ja nicht heißen, dass ich ein Cena Anhänger bin, aber mir gefällt die Hülle von der Cena Edition ja mehr. Also nur vom optischen..

undertaker sagt:

ist the rock jetzt aktuell dabei oder nur mit code,oben sind ja nur die direkt dabei sind

CM_Punk sagt:

WE WANT A CM PUNK EDITION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tobi1994 sagt:

hulk hogan hat die wwe und wrestlemania erst groß rausgebracht.

TheAHS sagt:

was ist mit den Bella twins,Chris Masters,Trent Baretta,Melina,Curt Hawkins,Primo,Kharma ?

undertaker sagt:

Macho Man Randy Savage soll bei WWE 12 dabei sein. RIP

Pierre sagt:

Heai & was ist mit Chris Jericho er ist auch einer der besten & er ist doch erst ende letztes Jahr Gegangen , Eine Special Edition Von Y2J wäre Cool !

undertaker sagt:

special editionen und downloads sind echt scheiße man soll lieber 100 wrestler und alle matcharten beimachen und soll dafür 70 euro kosten

Sarah sagt:

Meiner Meinung nach viel zu wenig Diven!!!

Sarah sagt:

Meiner Meinung nach viel zu wenig Diven!!!

Darktaker sagt:

Edge als LEgende = TOP
Ich werde mir das Spiel leider trotzdem nicht holen,da dieses Jahr zum Ende hin noch ziemlich große Titel rauskommen,die ich mir eher holen werde.

Alex97 sagt:

Eddie Guerrero ist dabei. YES!

Micha sagt:

Wenn man sich weitere Editionen wünschen könnte wäre ich dafür:

WCW Edition anno 1998

Hulkstar1980 sagt:

Kann mier jemand helfen? Brauche bei 2011 noch einige karaktere zum Selbsterstellen für 360 hole mier normalerweise die infos zum erstellen bei CAWs für 360 ist dieses jahr aber nicht viel da außer zum D.L brauche Rick Flair, Vader, steiner Brothers L.O.D,Shane Dugles,King Kong Bundy,Syxx,Buff Backwell,Mike Awsone,Netrual Desasters,Million Dollar Man,Arn Anderson, Dory Funk,Ray Mystero Junior ohne Maske,Konan,Big John Stutt,Mill Mascerass, und weitere! Bitte helft mier!

latinoheat67 sagt:

was los hier ^^ Eddie Guerrero ist dabei und keiner freut sich, aber HBK fehlt 🙁

Chris97 sagt:

Schade das Trent Bartetta nicht dabei ist

undertaker sagt:

Schade das Jeff Hardy nicht dabei ist

Defender sagt:

Jeff Hardy ist für´n Arsch! Bei WWE hat der Drogenjunkie nichts verloren. Wundert mich schon, dass TNA ihn nicht entlässt, nach so vielen Zwischenfällen!

Nazzer sagt:

Oh man Eddie Guerrero :O Spiel wird gekauft!!!!

Chris sagt:

Hm, ich wäre ja auch für CM Punk Edition mit einem Mikrofon auf dem Cover ^^

Zum Roster: Dass immer ein paar fehlen ist ja klar, nur bei den Diven hat mich gewundert, dass die Bela Twins fehlen, obwohl sie in den letzten Monaten ja immer vorne dabei waren.
Und welchen Sin Cara haben sie nun dabei? Den kleinen echten oder das größere muskulösere Double? *g*

Underpeople-sXe sagt:

batista, chris jericho, chris benoit und shawm micheals hätten sie echt noch machen können -.-
bin aber froh das es mal wieder eddie gibt!!!

undertaker sagt:

hab gehört das es noch 20 dlc wrestler gibt und 14 normale.die normalen sollen mick foley,jey uso,jimmy uso,great khali,trent baretta,tyler reks,brock lesnar,razor ramon,randy savage,shawn michaels,bret hart,owen hart,curt hawkins und trish stratus sein. die dlc´s sollen rosa mendes,alicia fox,tamina,primo,chris jericho,melina,nikki und brie bella,kharma,goldberg,batista und lex luger sein.

WWEfan sagt:

The chammp edition natürlich

undertaker sagt:

hab grade gelesen das michael cole und trish stratus als spielbarer charakter dabei sind.endlich mal cole den arsch verhauen.

MrWrestleMania27 sagt:

Aktueller Stand:
The Rock: 9.454
John Cena: 3.307

DDP sagt:

Toll ich mal da kommen wirklich noch welche,den ohne HBK wärs echt scheise

rudolf sagt:

Trish Stratus wurde ja jetzt offiziell bestätigt Trish Stratus ist so hot i love trish

undertaker sagt:

warum fehlen die meisten diven wie tamina,alicia fox,rosa mendes,nikki und brie belle,kaitlyn und kharma.
kharma ist eine killer diva

tobi1994 sagt:

wünsch mir the ultimate warrior

undertaker sagt:

BOOKER T IS THE GREATEST WRESTLER OF ALL TIME THANK YOU WWE FOR BOOKER T AT WWE 12

undertaker sagt:

meine champions bei wwe 12:WWE CHAMPION:ALBERTO DEL RIO
WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION:BOOKER T
UNITED STATES CHAMPION:KEVIN NASH
INTERCONTINENTAL CHAMPION:WADE BARRETT
TAG TEAM CHAMPIONS:CM PUNK + MASON RYAN
DIVAS CHAMPION:MARYSE
WOMENS CHAMPION:TRISH STRATUS

Domi 100 sagt:

Warum ist Primo nicht dabei???

undertaker sagt:

diamond dallas page soll bei wwe 12 dabei sein aber kein dlc sein.sein finisher ist der diamond cutter randy otons rko.

ddp sagt:

Bei Wwe 12 soll Diamond Dallas Page dabei sein und WOOOO Ric Flair

undertaker sagt:

Ich hasse diese scheiß dlc wie die pest es sollen höchstens 4 dlc dabei sein die kein schwein interessiert

undertaker sagt:

ich wünsche mir bei wwe 12 eine road to wcw nitro mit sting und ric ´wooo´ flair

JEFF HARDY sagt:

Shawn Michaels ist bei WWE12 dabei wurde vor paar Tagen bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube