Notizen zur letzten SmackDown-Ausgabe

14.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Hunico feierte in der letzten SmackDown! Ausgabe sein Debüt unter der Maske Sin Caras. Die Kommentatoren merkten zwar an, dass Sin Cara an Gewicht und Muskelmasse zugenommen hat, gaben aber keine weiteren Hinweise, die die Zuschauer zu der Annahme verführen könnten, dass unter Sin Caras Maske ein anderer Worker steckt. Wie schon berichtet plant man in der WWE, sofern man an Hunico festhält, eine Fehde zwischen ihm und Mistico in deren Verlauf Hunico als falscher Sin Cara entlarvt wird.

– Ein Fan schrieb Jericho via Twitter, dass Sin Cara dessen Lionsault während seinem Match bei der letzten SmackDown-Ausgabe als Finisher benutzte.

„Ich bin nicht wirklich überrascht. Nur ein weiterer Jericho Nachahmer.“

– Johnny Curtis debütierte in der letzten SmackDown-Episode und verlor prompt in einem schnellen Match gegen Mark Henry. Zur Erinnerung, Curtis sollte nachdem er die vierte NXT-Staffel gewonnen hat eigentlich einen Shot auf die Tag Team Titles mit seinem ehemaligen Pro R-Truth bekommen. Bisher ist es aber nicht dazu gekommen.

– DivasofDoom und Hunico waren nach der letzten SmackDown-Ausgabe die Trending Topics auf Twitter.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über die letzte SmackDown-Ausgabe!“




7 Antworten auf „Notizen zur letzten SmackDown-Ausgabe“

WWE$Steven$TNA sagt:

ICH WOLLT NUR MA SAGEN; DASS DIE NEUESTE NEWS KEINE ÜBERSCRHIFT HAT!!!

Weird sagt:

lol „muskelzuwachs“ ich würde es eher als muskelschwund bezeichnen xD jedoch war hunico absolut klasse ich hoffe sehr auf die fehde mit sin cara =)

EL POLO LOCO sagt:

ich fand hunico hat sehr überzeugt und dabei seinen eigenen stil gezeigt ohne zu sehr mistico nachzuahmen..klasse vorstellung beim ersten match, hut ab!

EL POLO LOCO sagt:

ich fand hunico hat sehr überzeugt und dabei seinen eigenen stil gezeigt ohne zu sehr mistico nachzuahmen (vorallem weniger fehler!)..klasse vorstellung beim ersten match, hut ab!

Shawu sagt:

Also man hat sehr wohl auch noch angemerkt das Sin Cara auf einmal neue Moves hat, und das ganze wurde so oft gesagt das es schon auffälig war. Wer nicht das erste mal Wrestling geschaut hat sollte die Hinweise auch dann verstanden haben wenn er keine Newsseiten besucht

Zwetschge sagt:

Ich finds scheiße was sie mit Curtis machen!
Solln sie ihn halt mal pushen!
Weil sonst kannst du den ganzen scheiß mit NXT vergessen

hornswoggle-fan sagt:

also der echte sin cara ist ja mal 100 mal besser obwhol hunico auch klasse ist. hoff sie lassen dann beide 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube