Kategorie | TOP Wrestling News

Update zur Situation um Slater

12.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Corinne Oliver, die Frau die Slater beschuldigt hat sie während des WrestleMania 27 Wochenendes angegriffen zu haben, hat den Vorfall gegenüber WSBTV in Atlanta als schlimmsten Moment ihres Lebens bezeichnet.

„Als er mich gegriffen hat, habe ich sofort versucht seine Arme zu packen und geschrien:’Lass mich los!‘ Aber er hat nicht losgelassen.“

„Ich habe mit ihm gerungen, versucht seine Arme von meiner Kehle zu bekommen…“

Außerdem soll Slater während des Kampfes darum gebettelt haben, dass Oliver mit auf sein Zimmer kommt.

Mittlerweile gibt es auch eine erste Stellungnahme von Olivers Anwalt:

„Sie hat ausgesagt, dass Slater sich ihr näherte und sie darum gebeten hat ihm in sein Zimmer zu folgen. Als sie ablehnte, begann Slater ihr zu sagen, wie schön sie sei und tätigte weitere Aussagen ähnlicher Art. Kurz darauf wurde sie gewürgt und rückwärts in Richtung Aufzug gezogen. Sie musste all ihre Kräfte zusammennehmen, um seinen Arm von ihrem Genick zu bekommen.“

Oliver, die nach wie vor Arbeitnehmer bei Allied Baton Security ist, soll sofort dem diensthabenden Vorgesetzten erzählt haben, was vorgefallen ist. Nachdem sich die Chefs der Firma über Monate passiv zeigten, hat Oliver am 22 Juni einen Polizeibericht angefertigt. Laut ihrem Anwalt hat Oliver die Polizei kontaktiert, nachdem monatelang nur Bekundungen der Vorgesetzten – man würde sich mit dem Fall befassen – kamen.

Die WWE distanziert sich derweil von den Geschehnissen. Der Verantwortliche der WWE, Jerry McDevitt, äußerte sich wie folgt:

„Das Opfer beschuldigt Slater als Individuum. Das hat nichts mit der WWE zu tun.“

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über Slater!“




10 Antworten auf „Update zur Situation um Slater“

Tim sagt:

Auch wenn ich Slater nicht verteidigen will, klingt es doch etwas dick aufgetragen, frage mich was seine Verlobte von diesem Vorfall hält.
Die Stellungsnahme der WWE ist ebenfalls interessant, denn so wie sich das anhört, wird man wohl nicht mehr lange an Slater festhalten…im TT mit Gabriel ging er ja noch aber seit dem Split kommt er relativ farblos daher, die WWE scheint wohl unabhängig von diesem Vorfall nicht mehr mit ihm zu planen…also wünsche ich ihm im Vorraus schonmal viel Glück für die Zukunft, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er nach seiner (möglichen) Entlassung schnell wieder in der Versenkung verschwindet!

TheScorpion sagt:

ach solche news über einen meiner Meinung nach relativ unintressanten WWE-Wrestler intressieren mich nicht.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

@TheScorpion
Ich schaue gerade in meinen Laptop, nein jetzt in den Fernseher, nein in meine Flasche…

Randyortonchamp sagt:

keiner kann beurteilen ob an den gerüchten was dran ist oder nicht… von daher spart euch kommentare wie “ ich denke nicht das slater sowas machen würde“ oder umgekehrt… wenn er es getan haben sollte wird es schlecht für ihn ausgehen wenn nicht wird diese security frau danach einige probleme haben… eins ist allerdings klar und zwar das es slaters ruf schadet egal wie es nun ausgeht… die zeit wird es zeigen

Jully sagt:

Hmm…., eine Frau kann sich also aus den armen eines 105 kg schweren Profiwrestlers aus eigener Kraft befreien in einem Hotel ohne augenzeugen. Ich will Slater nicht verteidigen, aber für mich hört sich das sehr fragwürdig an. Als ich Slater vor einigen monaten traf und einige Worte mit ihm wechseln konnte kam er nicht grad als ein Typ rüber der eine Frau an die Kehle greifen bzw. sie attakieren würde. Ich hoffe mal das, dass aufgeklärt wird und man Slater eine Chance gibt. Wäre wirklich schade für ihn nach so vielen jahren in der WWE bzw. FCW, wenn er entlassen werden würde.

Santiago De La Perez sagt:

Nichts mit der WWE zutun? Er ist da angestellt, dann hat die WWE wohl ja wohl was damit zutun und es war das Hotel was sie alle buchten und so weiter, die WWE hält sich daraus aber war ja nicht anders zuerwarten.

Jully sagt:

@ TheScorpion
warum liest bzw. kommentierst du die ganze Geschichte dann? 😀

J2J sagt:

also ich will mir ja kein urteil über sowas zumuten und wenn slater das echt gemacht hat, dann gehört er vor die hunde, aber wenn ein wrestler ne frau würgt und sie irgendwohin ziehen will, dann schafft er das auch und die frau kann sich aus dem hold dann auch sicher nicht einfach so befreien

Dont_cencor_this_again sagt:

Wenn es stimmen sollte, wäre das schon irgendwie armseelig… Sollte ich ein Pro-Wrestler sein und bei der größten Wrestling-Company der Welt unter Vertrag stehen, dort in einer Gruppierung sein, die auch schon einiges an TV-Zeit und Storylines bekommen hat, sollten die Groupies doch das geringste Problem sein, oder? Ich meine, Zack Ryder hätte mit dem, was Slater bekommen hat, Tausende von treuen weiblichen Fans, die sicher mit ihm ne Nacht im Hotelzimmer verbringen würden 😉

Edgehead sagt:

Die Story endet meiner MEinung nach bzw nimmt den Lauf wie die mit Strauss-Kahn an.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube