Kategorie | WWE News

Update zu den Entlassungen, Executive Vice President of WWE Studios verlässt WWE, Houseshow Zahlen

11.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In Zusammenhang mit den Entlassungen in der vergangenen Woche wurde jetzt bekannt, dass die entlassenen Worker noch bis Anfang November von WWE bezahlt werden und sie auch bis dahin unter die Non-Compete Klausel fallen. Sie dürfen zwar Bookings annehmen, eine Anstellung mit TV Auftritt wie z.B. bei TNA ist aber nicht möglich.

 

-Die Los Angeles Times berichtet nun, dass Mike Pavone, Executive Vice President of WWE Studios, die Company verlassen hat. Ein Grund wurde nicht publik, aber es ist gut möglich, dass es mit dem in der letzten Woche bekannt gewordenen Finanzergebnis des letzten WWE Films “That’s What I Am” in Zusammenhang steht. Der Film machte einen Verlust von 3.3 Millionen $.

 

-Hier einige Zahlen von Live-Events in der vergangenen Woche:

  • RAW on August 5th in Salt Lake City, Utah drew 4,500 fans for $140,000
  • RAW on August 6th in Fresno, California did 4,800 fans for $125,000
  • SmackDown on August 6th in Boise, Idaho drew 2,300 fans for $62,000
  • The WWE Supershow on August 7th in Stockton, CA drew 3,700 fans for $100,000

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




5 Antworten auf „Update zu den Entlassungen, Executive Vice President of WWE Studios verlässt WWE, Houseshow Zahlen“

Scott Steiner sagt:

War mir schon von Anfang an klar, das der Film nichts wird!!

PerioNe sagt:

Ja das ist einfach nich ein film für den sich so viele interessieren würden keine action und so aber naja

Chibi_Punk sagt:

Wieso produzieren die WWE-Studios auch einen Film, bei dem der WWE-Superstar nur einen kleinen Auftritt hat?
Das ging mir von Anfang an nicht in den Kopf rein.

MVPFan sagt:

Die sollte lieber gute Action-Filme Produzieren,ich denke das würde mehr Fans interessieren….
Mal sehen …Triple H sein neuer Film (Action) kommt ja im September raus…
Bin da mal gespannt .

Kane90 sagt:

Man kann von den WWE Filmen ja halten was man will, ich persönlich schaue sie sehr gerne, aber ich kann mich Chibi_Punk nur anschließen, es war einfach keine schlaue Idee, einen WWE Film mit einem so kurzen Auftritts eines WWE Superstars zu produzieren. Und es war ja ein längerfristiger Plan die WWE Entertainer nur noch mit kurzen Rollen auszustatten und es ist ja sogar ein WWE Studios Film ohne Wrestler geplant. Ich hoffe, dass die WWE von diesen Plänen wieder etwas abkommt, weil wer Filme ohne WWE Superstars sehen will hat geunug andere Auswahl und dann brauch es die WWE auch nicht wundern wenn sie mit den Filmen Verluste machen (was bei That`s what I am sogar relativ schade ist, da es einer der besseren WWE Filme war, aber die Auftritte von Orton waren einfach zu kurz)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube