Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.08.2011)

19.08.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.08.2011)
Ausstrahlung am 18.08.2011

Dark Match
Jesus Barbosa gewann gegen Jayson Cyprus via Pin nach dem 450 Splash.

Die Show beginnt mit einem aufgedrehten Sting, der aufgekratzt in den Ring kommt. Er könne immer noch nicht glauben, was in der Vorwoche passiert war. Das Feuer in Hogans Augen sei so stark wie lange nicht mehr gewesen. Sting will heute mit Hogan in den Ring steigen. Da ertönt die Musik von Ric Flair, der Sting als einen der Größten im Wrestling bezeichnet. Ständig werde Flair gefragt, wann er mal wieder gegen Sting antreten würde. Er würde Sting seiner Meinung nach natürlich besiegen. Dixie Carter würde zwar schlecht bezahlen, aber ein Match gegen Sting wolle Flair noch bestreiten. Falls Flair gewinnt, müsse Sting als Wrestler zurücktreten, aber wenn Sting gewinnen sollte, dann würde Flair ihm Hogans Hintern auf einem Silbertablett servieren. Sting nimmt an!

Backstage ist Hogan sauer auf Flair. Sting sollte schon längst weg vom Fenster sein. Also müsse Flair dafür sorgen, dass Sting endlich aufhöre zu atmen.

1. Match
Bound for Glory Series Match
Scott Steiner gewann gegen Devon via Pin durch Einroller, hatte aber dabei die Seile zu Hilfe genommen. Danach greift Samoa Joe Devon an, bis seine Söhne Joe aufhalten wollen. The Pope stürmt herein und stellt sich zwischen Joe und Devons Söhne, bis Joe den Ring verlässt.
Matchzeit: 0:57

Samoa Joe faucht in die Kamera, dass er alles und jeden umnieten werde. Alle hätten Angst vor ihm, und besonders TNA habe nicht den Mumm, ihn zu feuern.

2. Match
X-Division Number One Contender’s Match
Eight-Man Gauntlet Match
Austin Aries gewann gegen Mark Haskins, Alex Shelley, Robbie E(w/Cookie), Zema Ion, Jesse Sorensen, Anthony Nese & Kid Kash (nach Startnummer geordnet, Aries war der letzte Teilnehmer) via Pin gegen Sorensen nach dem Brainbuster. Nach dem Match kommt der amtierende Champion Brian Kendrick heraus, möchte Aries die Hand schütteln, aber Aries lehnt demonstrativ ab. Das führt zu einem heftigen Brawl.
Matchzeit: 8:50

Backstage bereitet sich Ric Flair auf sein Match gegen Sting vor.

Ebenfalls backstage fragt Traci Brooks Eric Bischoff nach ihrem alten Job, sich um die Knockouts zu kümmern. Beim Anblick von Tracis Oberweite will er es sich mal durch den Kopf gehen lassen.

3. Match
Mickie James gewann gegen ODB(w/Jackie) via Pin nach dem Mick-DT. Jackie hatte es unterlassen, unfair gegen James einzugreifen und schüttelt hinterher sogar widerwillig ihre Hand. Falls ODB und Jackie heute Regelverstöße gezeigt hätten, wären ihre möglichen Verträge mit TNA in Gefahr gewesen.
Matchzeit: 5:46

Backstage sinniert Winter bei einem Glas Rotwein mit Angelina Love darüber, wie schön es sich anfühle, Championess zu sein. Ihr Gesamteindruck: „Orgasmisch!“

4. Match
Bound for Glory Series Match
AJ Styles gewann gegen RVD via DQ, nachdem Jerry Lynn, der das Matches verfolgt hatte, den Ringrichter aus dem Ring zog, um einen Pin gegen RVD zu verhindern. Styles und RVD sind danach stinksauer auf Lynn.
Matchzeit: 5:18

Backstage streiten sich Lynn und RVD weiter. Auch will sich Ric Flair Sting vorknöpfen, der dabei von Gunner attackiert wird. Sting kann Gunner aber übel zurichten, aber Flair geht stiften.

Eric Young ist wieder unterwegs, weil er sich unbedingt den Schauspieler Scott Baio vornehmen möchte. Das gelingt ihm aber noch nicht.

Ein humpelnder Crimson kommt heraus und will mit Kurt Angle sprechen, der in der Vorwoche Crimsons Knie verletzt hatte. Angle kommt auch heraus. Laut Crimson habe Angle es nicht geschafft, Crimson auszuschalten, denn er stehe ja hier auf beiden Beinen vor ihm. Angle meint nur, dass er immer unbedeutende Wrestler wie Crimson erschaffen habe. Ohne Angle seien sie alle nichts, aber es bringe Angle keinen Respekt ein. Crimson meint, dass alle Angle respektieren würden, und Crimson sehr wohl schon jemand sei. Sie einigen sich auf ein Match in der nächsten Woche.

Jeff und Karen Jarrett nehmen als Gastkommentatoren Platz.

5. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Mexican Amercian gewannen gegen Beer Money(c) via Pin durch Hernandez gegen Bobby Roode, nachdem Rosita und Karen Angle für Ablenkung gesorgt hatten und Jeff Jarrett Hernandez seinen AAA-Championgürtel gereicht hatte, mit dem Hernandez Roode niederschlug. -> TITELWECHSEL
Matchzeit: 6:20

Nach dem Match feiern die Jarretts mit Mexican America die neuen Tag Team Champions, womit die Show off air geht.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.08.2011)“

AjStylesCantWrestle sagt:

Ich sage nur eins:

Eric Bischoff = World Champion —->Ratings

Johnston sagt:

und ich sag auch nur eins… okay vielleicht auch´n bisschen mehr!

Der Stinger… meine Güte ich hätte niemals gedacht das ein Wrestler in seinem Alter und mit seiner Erfahrung nochmal ein neues Gimmick so verdammt unterhaltsam kreieren und verkaufen kann. Wahnsinnsleistung… macht, mir persönlich, richtig Spaß zu zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube