Update zu den Kompetenzen in der WWE & Vorschau auf Monday Night RAW

08.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Der allgemeine Tenor im Backstage Bereich der WWE ist, dass WWE Chairman Vince McMahon zwar die Fackel im TV an Triple H weitergereicht hat, aber hinter den Kulissen Vince McMahon nach wie vor die letzte Instanz ist und keiner es wagt diesen Fakt anzuzweifeln, so eine der Top-Quellen im Produktionsteam.
Eine Quelle äußerte sich wie folgt:

„Vince geht nach wie vor jede Promo, jedes Finish, jede Storyline der Show einzeln durch. Nichts wird ohne seine Erlaubnis oder ohne seinen Segen gesendet. Nichts.“

Einige Quellen berichteten, dass CM Punk einiges an kreativer Freiheit in seinen Promos hat; diese Meldungen scheinen sich zu bestätigen.

„Sowohl Punk als auch Cena haben Vinces Vetrauen, dass sie bei ihren improvisierten Aktionen nicht vergessen den Fokus auf die Storyline zu legen. Also hat Vince ihnen einige Freiräume in der Gestaltung der Promos eingeräumt, aber es ist wie bei den Kommentatoren: Vince hat die totale Kontrolle.“

– Die WWE hat angekündigt, dass die WWE Champions CM Punk und John Cena in der heutigen RAW-Ausgabe die Verträge für das Match beim SummerSlam unterzeichnen werden. Außerdem sollen beide ein Match haben, allerdings hat man noch nicht die jeweiligen Gegner bekannt gegeben.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




6 Antworten auf „Update zu den Kompetenzen in der WWE & Vorschau auf Monday Night RAW“

Mysterio71 sagt:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden sein Match verliert?

TheScorpion sagt:

hm..tippe mal CM Punk&Cena vs MIZ&Truth..

the_miz sagt:

Cena – Truth
Punk – del Rio

Carlito Caribbean Cool sagt:

cena – MIZ

punk – CARLITO …THATS COOL

Chuck sagt:

Cena vs Straith Edge Shaved Masked Punk
Punk vs Juan Cena

mit Rollentausch ist die WWE ja gut dabei!

cmpunkchampion sagt:

ich denke mal eher dass:

Punk vs Morrison
cena vs r-truth

oder

punk vs sheamus
cena vs mark henry

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube