Kategorie | W-I Intern

Jim Ross stellt neuen Blog online

05.02.08, von "TheKing23"

Jim Ross stellte gestern einen neuen Blog online.

Am Anfang sagte Ross das die Kommentatoren von SmackDown Michael Cole und Jonathan Coachman ein bißchen brauchen werden um sich beweisen zu können.

Danach sprach Ross von Sting. Er sagte Stings Karrierehöhepunkt war ende der 80 er Anfang der 90 er Jahren.

Danach betonte Ross das Carlito noch immer bei Raw ist und da auch bleiben wird.

Danach sagte Ross das Ashley momentan auch den raw Brand zugeteielt ist.

Dann veriet uns Ross das die TV Kameras auch während der Werbepause weiterlaufen, wenn gerade ein Match läuft.

Dazu sagte Ross das er den ECW Titel nicht so Ernst nimmt wie den WWE- sowie den WWE World Heavyweight Title. Dazu sagte Ross noch wenn er dir Kontrolle hätte würde er nur noch einen Tag Team Titel und einen Heavyweight Titel auskämpfen lassen.

Am Ende bezeichnete Ross Shawn Michaels als Michael Jordan des Pro Wrestling. Er findet das HBK in einer tollen Verfassung ist trotz seines Alters.




5 Antworten auf „Jim Ross stellt neuen Blog online“

serhat sagt:

jim ross übertreibt ein bisschen so alt ist hbk shawn michaels auch nicht

admin sagt:

Ne überhaupt nich 46 Jahre oder so mach du mal sone harte körperliche Belastung in dem Alter.

serhat sagt:

emm der ist 42 jahre alt bei wikipedia steht 22 juli 1965

serhat sagt:

ich finde das michael cole sich schon bewiesen hat er ist ein guter kommentator

admin sagt:

Ja dann eben 42 trotzdem nicht einfach ja aber er meint weil Jontahn Coachman neu ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube