TNA Hardcore Justice 2011 beginnt mit dem typischen Highlight Video, welches nochmal die Fehde zwischen Sting und Kurt Angle beleuchtet. Danach explodiert das übliche Feuerwerk und Mike Tenay und Taz begrüßen uns aus der Impact Zone. Dann kommt es zum ersten Match.
1. Match
TNA X Division Championship
Brian Kendrick gewann gegen Austin Aries & Alex Shelley via Pin an Shelley nach einem Brainbuster von Aries. Danach nahm Kendrick Aries und verpasste ihm einen Sliced Bread #2 auf Shelley.
Danach sprechen Tenay & Taz über den Main Event bis in den Backstage Bereich zu JB, Tara & Miss Tessmacher geschaltet wird. Die beiden wollen für alles Rache nehmen, was Mexican America ihnen angetan hat.
2. Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Tara & Miss Tessmacher gewannen gegen Sarita & Rosita (w/ Mexican America) via Pin von Tara an Rosita nach einem Widows Speak.
Backstage steht nun der Pope bei JB. Pope sagt, dass er Devon respektiert, aber heute werde er Devon besiegen und einen großen Schritt in der BfG Series machen.
Vor dem nächsten Match setzt sich der verletzte Matt Morgan ans Kommentatoren Pult.
3. Match
Bound for Glory Series
D´Angelo Dinero gewann gegen Devon via Pin nach einem Roll Up. Nach dem Match schütteln die beiden Hände. Dinero bekommt daher 7 Punkte für den Pinfall Sieg in der BfG Series.
Backstage steht dann Rob Van Dam bei JB. RVD sagt, dass er gerne der erste sein würde, der Crimson besiegt. Dann unterbricht ihn Jerry Lynn und sagt, dass er heute Abend gerne in RVDs Ecke sein möchte. Dann gehen die beiden sich vorbereiten.
Nun folgt ein Promo Video für das Knockout Championship Match zwischen Mickey James und Winter.
4. Match
TNA Knockout Championship
Winter (w/ Angelina Love) gewann gegen Mickey James via Pin. TITELWECHSEL
Neue TNA Knockout Championess: Winter
Backstage fordert Austin Aries erneut Brian Kendrick heraus.
5. Match
Bound for Glory Series
Crimson gewann gegen Rob Van Dam (w/ Jerry Lynn) via DQ nachdem Lynn Crimson attackiert hat. Damit bekommt Crimson 3 Punkte und RVD verliert 10 Punkte in der BfG Series.
JB begrüßt Backstage seinen nächsten Gesprächspartner: Mr. Anderson. Anderson sagt, dass er mit allen von Immortal gut auskommt, bis auf Bully Ray. Deshalb wird er Ray heute verprügeln.
6. Match
6-Man Tag Team Match
Fortune gewann gegen Immortal via Pin von Styles an Abyss nach einem Springboard Pele Kick.
Bully Ray steht als nächstes bei JB. Er sagt, dass er Anderson zeige, dass er das einzige A****loch sei.
Dann kommt ein Promo Video, welches das Match zwischen Ray und Anderson nochmal hyped.
7. Match
Bully Ray gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach einem Roll Up.
Backstage gehen die Probleme für Immortal weiter. Abyss ist der Sündenbock von allen Immortal Mitgliedern nachdem er heute erneut Immortal im Stich gelassen hat. Bischoff sagt, dass er Abyss nicht mehr haben möchte, sodass dieser allein zurück bleibt.
8. Match
TNA World Tag Team Championship
Beer Money Inc. gewannen gegen Mexican America (mit Sarita & Rosita) via Pin von Storm an Anarquia nach einem Last Call Superkick.
Nun gehts zurück zu Tenay & Taz und sie reden über den Main Event. Kurt Angle steht bei JB und sagt ganz simpel: Ich werde heute nicht verlieren!
Ein Promo Video rundet den Preview Teil für das Hauptmatch ab.
9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle gewann gegen Sting via Pin nach einem Angle Slam. Während des Matches kam Hulk Hogan heraus und brachte einen Stuhl in den Ring, den Angle nutzte. TITELWECHSEL
Neuer TNA World Heavyweight Champion: Kurt Angle
Während Angle feiert und gleichzeitig Hogan auf der Stage beobachtet, geht der PPV off Air…
Diskutiert hier mit vielen anderen TNA Fans über den PPV
21 Antworten auf „TNA Hardcore Justice 2011 Bericht aus Orlando, Florida (07.08.2011)“
Die Matchcard liest sich gar nicht mal so schlecht. Zwar ist das Thema völlig verfehlt worden, da man diesen PPV als Hardcore PPV beworben hat, aber letztendlich zählt die Card und die verspricht einiges.
Hallo zusammen! Ja, die Card scheint ein paar ordentliche Matches zu haben, aber was die mit Hardcore zu tun haben, ist an mir auch vorbeigegangen. Vielleicht macht man aus Matches wie Moppel Ray vs. Anderson ein Hardcore Match. Sonst wird das wohl der Schnarcher des Abends…
Dem ist richtig! Aber ich muss sagen, dass die Card irgendwie besser aussieht, als sie vielleicht ist. Man hat alle Stars auf die Card gehauen, sodass man zumindest Star Power hat. Mal abwarten, ob man dieser Star Power auch gerecht werden kann.
X-Division als Opener??? Dann kann es danach technisch fast nur schlechter werden. Warten wir ab. Kendrick mit neuer Mucke…
Naja, damit macht man zu Beginn wenigstens Stimmung in der Arena. Die 3 legen auch gleich mal richtig los.
Jo super Start
Boah alter! Miss Tessmacher 🙂
beste match:crimson vs rvd..
Bisher ist die Show gar nicht mal so schlecht. Natürlich kennt man von TNA besseres, aber alles in allem ist das schon ok. Mal sehen, was noch so kommt.
Kommen ja noch par kracher 🙂
Unsere Kati ist Championess! Das hätte ich nicht gedacht!
Winter neue Championesse, dass hätt ich nie gedacht, aber ich freu mich das man sie wenigstens bei tna richtig einsetzt nachdem man sie schon bei der WWE so verjobbt hat
Winter wurde halt vom Anfang an ein geniales Gimmick verpasst seitens TNA!
Hätte ebenfalls nicht gedacht, dass sie am heutigen Abend den Gürtel in der Hand halten wird, freu mich aber gerade wie ein Schneekönig, ist sie für mich die eleganteste Knockout-Championesse (neben Awesome Kong damals…nur Spaß…^^).
Bis jetzt doch sehr ansehnlich!
Hoffe auf ein spannendes Main Event.
Crimson vs. RVD hätte man besser lösen können, bin gespannt, wie es bei den nächsten iMPACT’s verkauft wird, dass Lynn eingegriffen hat.
Dieser Angriff aus der Stuhlecke kam für mich aus dem Nichts, fast unverständlich rüber.
Ich als Angler würde auch keinem in die Angel greifen, sobald er einen riesen Brocken dran hat, nur als Vergleich sehen.
Fortune vs. Immortal hatte echt Klasse, Kazarian hat echte Höhepunkte geschaffen, ansonsten fand ich das Match recht ansehnlich, bis auf einige wenige Aktionen, hat es mich sogar überrascht, dass dort so eine Harmonie Bestandteil hatte.
Bully Ray vs. Anderson. muss ich zugeben, hab ich mir gar nicht angeschaut, was an meiner persönlichen Meinung liegt. Ich mag das Trennen von Team 3D nicht, schon seit ich die Anfänge dieses Teams gesehen habe….das guck ich mir, ohne Meinung bildend nochmals in Ruhe an.
Beer Money Inc. vs Mexican American war für mich jedenfalls mal wieder überraschend…Die Reaktion der Crowd auf das BEER – MONEY ist so epic, seit es die Konstellation überhaupt gibt, sie haben damit echt einen Kult geschaffen, zurecht!
Mainevent genießen, das ist es! Zurücklehnen, Mainevent genießen, klasse Match bisher…
Der pPV hat mir ganz gut gefallen, es gab gute Match von den Knockouts und Wrestlern. Man hatte zwar bis auf den Daniels Gunner Moment keine wirklich OMG Momente aber der PPV war ansehnlich.
Nur gibt es winzige Kleinigkeiten die mich stören das eine ist wieso ist RVD sich zu fein mal hinzulegen ich glaube nicht das er schon mehr als 3 mal in der TNA gepinnt wurde, er lässt sich lieber disqualifiezieren -.-‚.
Das Ende hat irgendwie das ganze ME zerstört warum turnt Angle so Heel ich finde das hätte man viel edler regeln können als so naja egal. Er ist ein guer Hampion obwohl Sting das auch war.
Das 3.ist eig Bully ray der Anfang mit Anderson war ja hammer aber Bully Ray kann nicht viel ist nicht mehr so wie früher er braucht wieder seinen schwarzen tag team partner.
YES KURT ANGLE CHAMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau so wollte ich das auch
Toller ppv!!!
weiß nich so ganz was ich vom main event halten soll angle wieder hell oder was? und bei immortal der nächste mhhh komisch impact abwarten
also es wird niemanden interessieren und mich eigentlich auch nicht (lol) aber Sting hat mal den hässlichsten Ringersuite angehabt den ich je von dem gesehen hab.
Waren alle anderen in der Wäsche?
Auf jeden Fall war ich auch bisschen von dem Hardcore Aspekt enttäuscht. Ich glaub es ging zb. nur ein Tisch zu bruch. 🙁
Und Mainevent war ein absolut langweiliges Match.