Bobby Lashley der bei Lockdown sein TNA Debüt gab hat jetzt einen Vertrag bei TNA unterschrieben. Beide Partein konnten sich jetzt einigen und Lashley darf weiterhin MMA Matches bestreiten. Über wieviele Jahre der Vertrag geht ist unklar.
TNA verplichtet Bobby Lashley!
01.05.09, von "TheKing23"




15 Antworten auf „TNA verplichtet Bobby Lashley!“
Das is geil Bei MMA und bei TNA!!
Tolle sache..
Bei der WWE würde das niemals gehn…
weil man bei wwe auch mehr verdient 😉
find ich gut das er wieder zurück ist. ich fand lashley immer super im ring
kalsse.freue mich,wen´n ich ihn in tan sehen kann!
Das ist gut.Freue mich auf ihn.Fand ihn in seiner WWE Zeit immer sehr gut 😉 .
GEILO! Zwar kein WWE aber immerhin TNA, er wird der neue Star von TNA und sicherlich bald Champ, finde zudem auch gut dass er weiterhin MMA Matches bestreiten darf
Geilomatisch! Dann sehen wir Lashley bei der First Impact Tour! 😉
WOOOOOO
Ich finde es zwar nicht gut, dass er auch noch für die MMA bestreitet, da die Verletzungsgefahr zu fross ist!
Aber wenn kümmert das!? 😉
cool aber finds blöd das er weiterhin mma matches macht dann muss bestimmt mal ein tnamatch ausfallen
wie geiil is das den und dann auch noch bei 2 Shows TNA un noch MMA Respekt
WAS? Man hat Lashley ohne Vertrag schon auftreten lassen??
krass =)
richtig geil der kommt jetzt zur event mafia wo noch andere ex-wweler sind wie kurt angle und booker t
ich hoffe das er in den nächsten jahren nochmal zur wwe kommt
das ist doch so geil an TNA. Da kann man auch mal woanders arbeiten… Ich finde die regelmäßige Cooperation mit anderen Ligen auch sehr erwähnenswert.
Ob’s bei WWE wirklich (deutlich) mehr Kohle gibt, sei dahingestellt, denn sonst wären einige der TNA-Tops schon lange weg.
Geilo, endlich lohnt es sich wieder TNA zu gucken ^^
Ja Man TNA holt sich endlich auch endgeile Superstars weiter so TNA