Kategorie | WWE News

3 WWE Superstars feierten ihr Comeback und bald noch ein Comeback

05.02.08, von "TheKing23"

Bei Raw konnten gleich 3 Superstars ihr Comeback feiern. Also erstmal war es Val Venis der seit dem 22. Oktober 2007 nicht mehr im Ring stand. Er verlor ein Dark Match bei Raw Charlie Haas. Dann kam Paul London zurück der seit dem 17. Dezember 2007 aufgrund einer Fußverletzung nicht mehr im Ring stand. Er verlor zusammen mit Brian Kendrick gegen Carlito und Santino Marella. Und dann kam noch lance Cade zurück. Der seit dem 28. Dezember 2007 aufgrund einer Schulterverletzung nicht mehr im Ring stand. Er verlor zusammen mit Trevor Murdoch gegen die World Tag Team Champions Hardcore Holly und Cody Rhodes. Also sind für alle drei Wrestler die Comebacks schlecht verlaufen denn alle drei verloren ihr Match oder ihr Tag Team Match.

Candice Michelle die seit dem 22. Oktober 2007 fehlt wird auch bald zurückkehren. Bei Raw wurde eine Video zu ihrer Rückkehr eingespielt. Aber ohne ein genaues Datum. Candice fiel am 22. Oktober 2007 vom Top Rope auf den Nacken im 2 out 3 Falls Damen Titelmatch gegen Beth Phoenix.




1 Antwort auf „3 WWE Superstars feierten ihr Comeback und bald noch ein Comeback“

Patrace sagt:

jftfdrhdd

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube