Kategorie | WWE Ratings

ECW Rating 28.04.08

30.04.09, von "TheKing23"

Das ECW Rating vom 28.04.09 beträgt 1,2 Punkte, dies entspricht ungefähr 1,6 Millionen Zuschauer. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,13 Punkte.




10 Antworten auf „ECW Rating 28.04.08“

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Naja trotzdem gut für ECW

rooocker sagt:

wieso stellt ihr keine videos mehr rein?

@ rooocker : diese frage wurde schon zweihundertsiebenunddreissigtausendmal beantwortet 😉
aber für sich nochmal : WWE MEDIA IST VERBOTEN !!!!!

Zum Rating : Schade, aber dieses rating kann dadurch erkläsrt werden, da gerade die NBA Playoffs sind.
Die sind in Amerika sehr sehr beliebt!

Kool S@v@s sagt:

ganz ok das rating ,fand die show auch nicht so gut.

Lischenman sagt:

das rating ist ganz o.k. für diese ecw ausgabe. es gab schon bedeutend bessere

rooocker sagt:

ah ok danke John Cena fan #1 jetzt weis ichs

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

wird schon besser hoffentlich 😉
wenn vince mcmahon endlich die wwe wieder extremer macht und sie nicht mehr kinderfreundlicher macht dann würde es bei der ECW wieder extrem sein und man könnte ein rating von 2,0 sehen… kinder sollten sowieso kein wrestling schauen die machen es sowieso zuhause nach und dann werden kinder verletzt und sterben sogar an denn gefährlichen moves -.-

Extreme Enigma sagt:

Naja, für die ECW eigentlich im normalen Bereich! 😉
Aber natürlich hoffe ich, dass sich die Ratings der ECW auch verbessern.

HELL YEAH sagt:

@ JeffHardy_freak / The Hunter

ich denke wenn man in jeder show sagen würde, dass alles nur gespielt ist könnte man ecw auch wieder extremer machen früher war es nämlich noch richtig gutfande ich
…terry funk war immer geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube