Update zu SmackDown Tapings! *Spoiler*

29.04.09, von "TheKing23"

Wie man bei den SmackDown Tapings lesen konnte, löste CM Punk seinen Money in the Bank Koffer nach dem Match gegen Edge ein. Danach griff Umaga CM Punk an und das Match endete im No Contest. Doch der PW Insider gab nun bekannt, dass Umaga in das Match eingriff bevor die Ringglocke geläutet wurde. Damit hat CM Punk den Money in the Bank Koffer noch!




13 Antworten auf „Update zu SmackDown Tapings! *Spoiler*“

naja-wenigstens bleibt es spannend!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

aber wie spannend 😀

scorpion death phenom sagt:

wo ist der spioler?

Jit Botwor sagt:

das is n spoiler, weil die sd ausgabe noch nicht raus ist, du depp 😀

The Underbourne sagt:

tolle storyline, dass man cm punk fast scheiten ließ (außer dass umaga eingegriffen hat, war sch****)

The Underbourne sagt:

oder ich meine halt, dass es umaga war und kein anderer

undertaker the best sagt:

cool sache bin gespannt wann er eincasht

luke54 sagt:

war ja eig klar, dass er den koffer noch hat, überrascht mich jetz net

John Cena-Auslacher sagt:

Find ich klasse, dass es diesesmal mit dem Koffer nicht gleich geklappt hat!

Ich glaube auch, dass CM Punk es gar nicht schafft dieses Jahr, da wird sich der Ultimative Opportunist schon zu helfen wissen.

Kool S@v@s sagt:

bin gespannt wann er den koffer eincast und ob er sich den titel holen kann.

Triple Punk sagt:

Ihr findet das also auf einmal spannend? Komisch… für wenigen Wochen nach Wrestlemania las ich nur Sätze wie: „Schon wieder CM Punk? Wie Langweilig!“

Ganz toll leute -.-

LegendKiller sagt:

warum greift umaga in das match ein???
ach bestimmt weil cm punk am anfang gesagt hat dass er einlösen will
deswegen hat edge bestimmt umaga bestochen damit er sich in das match einmischt
ich fände es geil wenn nächste woche ein tag team match
zwischen jeff hardy und cm punk vs edge und umaga geben würde

DX_Hardyz sagt:

Zum Glück!

Ich bin mir sicher dass CM Punk Champ wird wenn auch für kurze Zeit°

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube