Ziel für die CM Punk/HHH Storyline, Auch nach dem SummerSlam kein einstimmiger Champ?, Christian vs. Orton auch bei NoC?

03.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie zu hören ist, hat man bei der WWE zwar erkannt, wie groß das Thema CM Punk gerade ist, und auch Punk’s langfristiges Potenzial realisiert man nun, dennoch bleibt das Hauptziel der derzeitigen Raw-Haupstoryline Triple H „over“ zu bringen.

– Die Raw Ausgabe am 29. August in Tulsa/Oklahoma wird derzeit mit einem Champion vs. Champion Match zwischen John Cena und CM Punk beworben. Interessant hierbei ist, dass diese Ausgabe zwei Wochen nach dem SummerSlam PPV stattfindet, bei dem es zu einem Match der beiden kommen soll um den einstimmigen WWE Champion zu ermitteln. Auch Big Show, der ja derzeit laut Storyline mit einer Verletzung ausfällt, wird für diese Show angekündigt.

– So wie es derzeit aussieht, ist für den „Night of Champions“-PPV ein weiteres Aufeinandertreffen von Randy Orton und Christian geplant. Sollte dem so sein und verwirklicht man die Pläne auch tatsächlich, dann wäre es der fünfte PPV in Folge, in dem die beiden aufeinandertreffen. Bereits bei Over the Limit, Capitol Punishment, Money in the Bank und dem anstehenden SummerSlam trafen/treffen die beiden in Einzelmatches aufeinander.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com


Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




21 Antworten auf „Ziel für die CM Punk/HHH Storyline, Auch nach dem SummerSlam kein einstimmiger Champ?, Christian vs. Orton auch bei NoC?“

A-Stone98 sagt:

Nicht schon wieder Christian vs Orton!!!

benny sagt:

Was sollen das werden das match wird groß beworben und dann soll das im draw enden beim Summerslam? Punk soll gewinnen er is der einzieg wahre Champion :D.
Orton vs Christian? jetzt wirds aber langweilig <.<.
bin gespannt wie der summerslam wird 😀

punt kick sagt:

Das wird ja bald noch schlimmer als Triple h vs Orton.

Muskelbieber sagt:

Triple H over bringen?? Sehen sich die Writer eigentlich die eigene Show an?

Edge102 sagt:

Die Matches zwischen Christian & Orton sind wirklich gut, keine Frage. Aber langsam reicht es, weil ich möchte nicht dieses Gefühl haben wie bei Kofi % Dolph. Die Matches waren auch stark aber sie hatten so vieeeeele Matches, dass ich heute fast einschlafe wenn ich die beiden gegeneinaner im Ring sehe. Man sollte es bei Orton & Christian nicht übertreiben, weil sich die beiden auch nach Abschluss der Storyline sicherlich noch ein oder das andere Mal über den Weg laufen werden.

Extreme_Enigma sagt:

wie oft noch….das nervt….

legacy4ever sagt:

OMG statt mal henry, wade barret, cody rhodes oder sheamus ins main event zu befördern , wollen die lieber das 100 mal randy vs christian machen. zum kotzen

tripleh666 sagt:

vor einer woche waren alle noch feuer und flamme als geheissen hat, die storylines werden wieder länger. sobald die erste wirklich mal länger dauert wird schon wieder gemotzt. was jetzt!

also i find orton vs christian bis dato sehr unterhaltsam und kann mir mit unterschiedliche stipulations noch das eine oder andere match vorstellen.

BorussiaReusiiiiii sagt:

was heißt over zu bringen?

m4rv` sagt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Glossary_of_professional_wrestling_terms#Over

Hoffe du verstehst Englisch, bin grade in ner faulen Phase^^

ManOnAMission sagt:

Randy Orton ist kein Bret Hart und Christian kein Shawn Michaels, also sollten sie lieber diese Auseinandersetzung lassen, denn langsam nervt´s wirklich

nickswrestling67 sagt:

Warte..Wartet…Wartet…Triple H over zu bringen ??????Hab ich das richtig gelesen ?

punt kick sagt:

Der gute hats doch garnicht mehr nötig over zu kommen.

Ark sagt:

Erst meckern, dass es bei WWE keine Qualitätsmatches gibt und nun, wenn es mit Orton vs. Christian jene Matches gibt, möchtet ihr sie nicht mehr sehen.

Ist doch egal ob es weitere Orton vs. Christian Matches geben wird, hauptsache sie sind unterhaltsam. Denkt mal wie oft Orton und Cena schon gegeneinander angetreten sind.

latinoheat67 sagt:

soweit ich weiß gibts kein Night of champions ppv mehr oder?

TheScorpion sagt:

wie ich die WWE kenne ist in Draw beim SS durchaus möglich..orton vs christian als normal match hab ich schon oft genug gesehn,dindet hoffentlcih beim SS mit einem Sieg von Christian ein Ende,hoffentlich versaut die WWE nicht schon wieder Christians Titelrun..
HH over bringen,ist auch sicherlich so gemeint,das man ihn wieder in den Fokus der Show stellen möchte,schließlich hat man Ihn seit WM 26,abgesehn von dem Match gegen den Taker bei dieser WM und kurz davor bei Raw kaum noch zu Gesicht bekommen..

FTHC sagt:

Das Match wird doch höchstwahrscheinlich nur als Champ vs Champ angekündigt weil man nicht sofort spoilern möchte wer gewinnt.
kann aber natürlich auch sein dass man das wirklich durchzieht.

Christian vs Orton waren bis jetzt immer starke Matches, und ich fände es nicht schlimm es noch ein weiteres Mal zu sehen, solange Christian siegreich bleibt. Könnte mir auf jeden fall wesentlich schlimmeres vorstellen.

pSych sagt:

Das mit Over bringen hat wahrscheinlich mit der neuen Postion als COO bei der WWE zu tun! Ich denke man wird versuchen Triple H am Ende in die gleiche, von den Fans gehasste, Postition zu stecken um halt so ein McMahon Ersatz zu haben. Oder man versucht genau das Gegenteil zu machen!

Allerdings denke ich mir das man mit CM Punk vs. HHH versucht eine Neuauflage von der McMahon vs. Austin Fehde! So könnte man HHH auch wieder perfekt Over bringen und CM Punk ist ja jetzt schon ein bisschen eine Art wie Stone Cold, nur halt ohne Bier und Glatze. Also eine Evolution sozusagen von ihm!^^ Am Ende hoffe ich nur das man CM PUnk zum absoluten Anti Helden macht so wie halt Austin damals!

Xtream RKO sagt:

@pSych

Genau das denk ich auch HHH will man Wohl in seiner neuen Position over bringen.
Cristian – Orton find ich soweit sehr unterhaltsam und das NHB Mtch beim SS könnte recht gut werden.

hornswoggle-fan sagt:

find christian gegen orton auch gut.

sXe for life sagt:

@Muskelbieber: Ich denke mit over meint triple h als boss glaubhaft zu etablieren, im moment sehen die meisten nur triple h im anzug

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube