SmackDown Ergebnisse aus dem Madison Square Garden/New York (28.04.09)

29.04.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show kommt Chris Jericho in den Ring. In seiner Promo beleidigt er die Fans und nennt sich selber den größten Draftpick, den SmackDown je erhalten hat. Er sagt, er wird SmackDown übernehmen und bei Judgement Day den Titel von Edge gewinnen. Daraufhin kommt Edge heraus. Er spricht darüber Cena geschlagen zu haben und nun 9 maliger Champion zu sein. Außerdem ist SmackDown seine Show. Nun kommt CM Punk hinzu. Er stellt sich selber als Mr. Money in the Bank vor. Man sieht ein Video, wie er seinen ersten MitB Koffer einlöste und Champion wurde. Punk macht nun späße auf kosten von Y2J, was dieser sich nicht bieten lässt und Richtung backstage verschwindet. Edge will es ihm gerade nachmachen, als Punk ihn aufhällt. Da es keine Vickie mehr auf SmackDown gibt, wird es heute ein Match der beiden geben. Edge nennt die Ansetzung ein non-title warmup. Punk hingegen deutet an, nach dem GTS seinen Koffer einzulösen und neuer World Heavyweight Champion zu werden.

1. Match
John Morrison gewann gegen Shelton Benjamin

Nun sehen wir eine Promo für das heutige Titelmatch zwischen MVP und Dolph Ziggler.

Anschließend sieht man Chris Jericho, wie er sich bei Teddy Long beschwert. Der Great Khali unterbircht sie. Ranjin Singh sagt, dass der Great Khali Jericho bittet endlich mit dem Gejammer aufzuhören.

2. Match
4-Man Elimination Match
Jericho eliminierte Kane nach 4:50. Nach 6:15 eliminiert sich Y2J selber, da er einen Stuhl gegen Rey einsetzte. Bei 12:38 pinnte Jeff Hardy Rey Mysterio und wird somit zum neuen #1 Contender.

Nun kommt Jericho Backstage in Teddy Long’s Büro. Er schreit Maria an, dass er den GM sehen will. Daraufhin geht er und Edge kommt. Auch Edge schreit Maria an und sagt dann, dass er seine Frau anrufen wird. Daraufhin geht auch er wieder.

Cryme Tyme kommt zum Ring für eine Brooklyn Dance Competition zwischen Layla und Eve. Eve gewann, nachdem beide mit Cryme Tyme tanzten und in einen Catfight übergingen.

3. Match
U.S. Championship
MVP gewann gegen Dolph Ziggler nach seinem Finisher.

Jericho schreit nun Teddy Long an. John Morrison kommt dazu und streitet sich mit Y2J. Beide enden in einem Fight und müssen auseinander gebracht werden.

4.Match
Non-Title
Edge conterte den GTS und setzte eine Sharpshooter an. Punk gewann mit dem GTS. Er löst seinen Koffer ein. Umaga kommt hinzu und Superkicks und Powerslams Punk. Anschließend kommt Jeff Hardy und zeigt einen Whisper in the Wind und eine Swanton Bomb gegen Edge. Das Titel Match wird als No Contest gewertet. Als Punk ging, nahm er den Koffer mit sich.
Wird er später sagen, er hätte das Match nie bekommen?

Damit endete SmackDown




36 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus dem Madison Square Garden/New York (28.04.09)“

WOW!
mehr gibts da nicht zum sagen

Daredevil23 sagt:

lol
warum kommt umaga dazu?! naya trozdem gute show !

Russian Boy sagt:

Bin auf die Videos gespannt !

Aber CM_Punk warum hat er in net eingelöst ?!

Steve Cold Stone Austin sagt:

Er löst seinen Koffer doch ein. Erst pint er Edge. Dann setzt er den Koffer ein und will noch ein Match gleich hinterher. Beim zweiten Match kommen jedoch Umaga und Jeff Hardy hinzu, und das Match endet als No-Contest.

Scheint eine sehr coole Show zu sein. Wenn die Matches genau so kurzweilig sind, wie sich die Vorschau liest, dann aber alle Daumen hoch 🙂

chilla34 sagt:

aber das were dumm wenn cm punk den koffer jetz schon eingelöst hätte ich schätze jeff hardy gewinnt bei judgment day gegen edge…das match ist beendet edge ist verletzt und muss eine pause machen und jeff hardy ist auch nach dem fight total fertig mit der welt doch dann kommt punk rein und lößt den koffer ein und wird wwe champion

chilla34 sagt:

das heißt er würde jeff den tital gleich wieder abnehmen und jeff gegen punk were doch ne gute fehde wo wir wieder beim thema weren das die wwe neue main eventer brauch 😉

The Armaltrio sagt:

Super Ausgabe, allerdings kam Umaga noch befor das Match startete also wurde der Koffer nicht eingelöst 😉

atticus sagt:

Cm Punk hat seinen Koffer nicht eingelöst. Er wollte es tun, wurde davor aber von Umage attackiert. Der Koffer wurde also NICHT eingelöst und ist somit weiter in Punks Besitz.

jeff-legend-killer-hardy sagt:

ich hab das gefühl das ne triple fehde kommt edge vs jeff vs punk

undertaker the best sagt:

geile show morrison wird wohl nun face werden^^

luke54 sagt:

Hammer ausgabe! Und das jeff gewonnen hat, bedeutet höchstwahrscheinlich, dass er seinen vertrag verlängert hat!

Mysterio619 sagt:

punk wolle den koffer einlösen dann wurde er von umaga attackiert ich glaub er das wird ne fehde mit jeff,umaga,punk und edge

Rated R Superstar sagt:

man smackdown is zz so viel geiler als raw schon von den superstars her

Captain Charisma/The MVP sagt:

CM Punk hat den Koffer noch!!
Er wurde von Umaga attackiert BEVOR die Ringglocke läutete…
Also CM Punk ist immer noch Mr. MITB

Jony sagt:

yoa, ich denk der koffer wird für „vakant“ erklärt, und bei judgment day ausgefochten.
Geile show 🙂

Kool S@v@s sagt:

sehr gute show, das main event war klasse und auch geil,dass umaga wieder ins geschehen eingreift. es sieht sehr nach einem face turn von morrisson aus.

King sagt:

Klasse SD ausgebe

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

super Ausgabe mehr kann man nicht sagen

Stevie sagt:

klasse sd! ausgabe…smackdown is jerichooooo

Legend Thriller sagt:

wow, interessante ausgabe^^ wie das jetzt wohl mit punk weitergeht^^

echt gute show-nur finde ich es blöd,dass shelton zur zeit fast immer verliert!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Bamm geile Ausgabe 😀
Jericho vs Morrison Backstage gegen einander 😀
was am Ende passiert ist ohaa^^ wie geil 😀

Batista94 sagt:

Hamma Ausgabe bin mal Voll Gespannt auf die Videos!
Hat CM Punk noch den Koffer?Oder war das noch vor den Match als er den Koffer einlösen wollte?

Auf jeden Fall ist das Hamma bestimmt Fehde zwischen Umaga und CM Punk hoffe CM Punk wird mal später ein Main Eventer

KenShamrocker sagt:

Edge wird einfach so von diesem nervigen CM Punk besiegt?! Was soll das denn?!

Auf den Anblick der Damen Layla und Eve freue ich mich schon…

The Underbourne sagt:

hört sich nach einer geilen Show an=)
Smackdown hat in der letzten Zeit die besseren Shows als RAW

El-Taker sagt:

ich frage mich echt ob cm punk jetz noch den koffer hat oder nich mehr hmmmmm…..

Lischenman sagt:

scheint eine super show gewesen zu sein. ich hoffe die smackdown-schreiber machen weiter so. dann seh ich für die zukunft von smackdown positiv entgegen

kozlövel sagt:

boah is das schlecht geschrieben…. schrecklich

john cena007 sagt:

Super Show!:P
Freut mich,dass Smack Down momentan so gut ist!:P

takis sagt:

schade,dass rey nicht gewonnen hat 🙁
aber mit jeff denke ich ist auch eien gute wahl getroffen.

Sandman sagt:

echt gut was ich da lese.aber kane soll noch mit ins titelrennen

Mr.Fabio sagt:

vom lesen her eine richtig geile ausgabe 😀

Ich sagt:

Geile ausgabe!!! Mit den ganzen matches wird es in zukunft sicher ziemlich gute fehden geben

420HBK/HHH=DX8 sagt:

da haben die endlich mal aus fehlern gelernt
WOW
diese show is sicher mega haaaammmaa

Mr. 619 sagt:

die show war bombe…nur scheisse das shelton benjamin immer verlieren muss…

jeff-o-matic sagt:

Morrison,bitte nicht Face.
Dann wird aus ihm so etwas wie Kane.
Wir erinnern uns an Kane,wie er seine Maske abnahm und mit Glatze kämpfte.
Die WWE setzte ihn immer schlechter ein…bis er sogar gegen Rey Mysterio und Kofi Kingston verlor.
Bitte lasst john Morrison Face bleiben.
batista und Shawn michaels und Undertaker hören in 5 jahren auf.
Die WWE braucht mehr Superstars,mehr Tag Tems und eine 2. Nachwuchsliga.
Joe Henning muss in die WWE.
Aber da mach ich mir keine (großen) Sorgen.
das dachten die alten auch.
aber dann kamen Leute wie john Cena,Bobby Lashley,Batista usw. also keine Sorgen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube