ECW Ergebnisse aus dem Madison Square Guarden/New York (28.04.09)

29.04.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show sehen wir einen Clip, welcher Christians Titelgewinn bei Backlash zeigt. Im Ring spricht er über diesen Tag, den größten Tag seiner Karriere. Er lädt Jack Swagger ein mit ihm zu feiern, jedoch erscheint Tommy Dreamer (im Anzug). Dreamer fordert ein Titelmatch gegen Christian welchem dieser zustimmt. Swagger kommt nun dazu. Er beschuldigt Christian bei Backlash nicht mit fairen Mitteln gewonnen zu haben. Danach geht es heiß her und nur der interim GM Tiffany weiß dem einen Riegel vorzuschieben. Sie setzt das Titelmatch zwischen Christian und Tommy Dreamer für den Abend fest.

1. Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Finlay nachdem Kidd die Shillelagh gegen Finlay einsetzte

Nun kommt Vladimir Kozlov in den Ring. Er trägt eine russische Uniform und kündigt seine bevorstehende Weltherrschaft an.

Backstage sehen wir Hurricane Helms. Er interviewt Evan Bourne. Wärend des Interviews kommt Paul burchill hinzu und kündigt an, dass Tiffany ihm ein ReMatch gegen Evan Bourne bei WWE Superstars gewährte.

2. Match
ECW Championship
Tommy Dreamer gewann gegen Christian (c) via DQ nach einem Eingriff von Jack Swagger

Nachdem Swagger die Gutwrench Powerbomb gegen Dreamer und Christian gezeigt hat ging ECW off air…




15 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus dem Madison Square Guarden/New York (28.04.09)“

El-Taker sagt:

cool dreamer hätte ich aber auch ma wider nen titel gegönnt!!!!

LegendKiller sagt:

@ El-Taker

warte mal ab dreamer wird bestimmt noch champion
und denkst du wirklich dass christian so schnell den titel verliert
hätte er bei ecw den titel verloren dann hätte er den titel nur 2 oder 3 tage gehalten

Russian Boy sagt:

Naja 2 Matches! Hätt mir mehr erwartet ! 2 von 10 Sternen

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Ich dachte schon Titel wechsel aber als ich sah via DQ ohman ^^

undertaker the best sagt:

dann wird dreamer jetzt wohl ins titelrennen kommen sonst ganz okay die show für ecw

Jony sagt:

traum booking, kozlov will die welt erobern, am ende wird uns dann triple h´s heldenhafte nase retten.. ich freu mich soo.

Da Nero sagt:

Ja Tyson zeigt es allen und schade das ack dazischen kam

Kool S@v@s sagt:

gute ausgabe,obowohl es nur 2 matches war war die ausgabe nicht schlecht, sowie auch backstage szenen, es kommt zu einem triple threat match bei judgment day ziwschen dreamer vs. christian vs. swagger

Extreme Attitude sagt:

Die Promo von von Kotzlov war lustig

Stevie sagt:

ne solide ecw ausgabe, nicht mehr und nicht weniger

Jerichol sagt:

2 matches ? man man man hätte gerne ein match zwischen ezeikel jackson vs kozlov gesehen.

Big Bernhard sagt:

Gute Matches aber kurze Ausgabe!
Ps.: Wo sind die videos von ECW und RAW diese Woche?

DX_Hardyz sagt:

@Big Bernhard das frage ich mich auch

John Cena 4 ever sagt:

Ich denke Dreamer wird sich in ca sagen wir mal 5-10 Monaten den Titel holen und dann endweder seine Karriere bennden oder seine letzten , wie ich hoffe alzu kurzen Run als Champion haben

420HBK/HHH=DX8 sagt:

😀 kozlov als weltherscher
*lautlach*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube