Kategorie | US-Independent

ROH: Briscoes vs All Night Express geht bei Tapings in die nächste Runde!

02.08.11, von "wrestling-infos.de"

Es ist die größte Rivalität bei Ring of Honor. Sie zog sich in letzter Zeit über das ganze Land, von Halle zu Halle und wurde bei iPPVs und anderen Shows ausgekämpft. Die Fehde zwischen den Briscoe Brothers und dem All Night Express wird nun auch im TV zu sehen sein.

Schon beim letzten Mal als Ring of Honor in Chicago Ridge, IL zu Gast war, versuchten Jay & Mark Briscoe sowie Kenny King & Rhett Titus alles, um die jeweiligen Gegner auszuschalten. Blut wurde vergossen, doch dies ist nicht das, worauf die ROH Offiziellen am 13. August warten.

„Wir alle wissen, dass die Briscoes und ANX ihre Probleme haben,“ meint Executive Producer Jim Cornette, „und wir wären dumm wenn wir nicht wüssten, dass wir die beiden Teams in eine sehr explosive Situation bringen. Wir wissen allerdings auch das hier 4 der talentiertesten Wrestler und 2 der besten Teams im Ring stehen, und darum geht es in Chicage. Es wird keine Waffen geben, kein Blut. Diese 4 Männer steigen in den Ring um Tag Team Wrestling zu zeigen, denn dies ist der große Stolz von Ring of Honor. Die Briscoes wissen um was es für sie geht – sollten sie nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben, werden wir sie wohl oder übelsuspendieren müsen.“

Am 13. August bei den ersten TV Tapings von Ring of Honor für die Sinclair Broadcast Group heißt es somit The Briscoe Brothers (Jay &  Mark) vs The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) in einem Grudge Match!

Diskutiert hier in unserem Board über die Card des Tapings!

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Match!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube