Kategorie | TOP Wrestling News

Triple H Update, Summerslam 2009 Main Event bekannt? & CM Punk vs. Kane

28.04.09, von "wrestling-infos.de"

– Bei Backlash letzten Sonntag Abend musste der ehemalige WWE Champion Triple H einen Punt von Randy Orton gegen seinen Kopf einstecken. Daraufhin wurde er lange Zeit im Ring behandelt. Es wird erwartet, dass er bis zum Summerslam nicht mehr im WWE TV zu sehen sein wird.

Die Planung sieht dabei vor, dass Hunter rechtzeitig zu einer Storyline-Vorbereitung wieder zurückkommen soll und dann im Main Event des SummerSlams gegen Randy Orton antritt.

Achja, ist euch aufgefallen, dass die Fans Triple H bei Backlash mit einem „Na na nana, na na nana, hey hey hey, goodbye“ verabschiedeten? Für einen Face eigentlich ungewöhnlich.

– Ursprünglich war geplant, dass der diesjährige Mr. Money in the Bank seinen Koffer beim Judgement Day einlösen wird. Jedoch scheint sich nun eine Verlängerung der Fehde gegen Kane anzubanen. Ein frühes Einlösen des Koffers scheint somit vom Tisch zu sein.




21 Antworten auf „Triple H Update, Summerslam 2009 Main Event bekannt? & CM Punk vs. Kane“

Lol
Nanananannanan hey hey hey Goodbye

Wie geil 🙂 da hätte ich mit gemacht 😀 😀 😀

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

haha^^ 😀
Dann wird wohl Orton bei Judgment Day verteidigen war auch klar oder der Titel würde nicht wieder wechseln…

undertaker the best sagt:

cool das ME von ss aber ich würd mir lieber triple threat mit orton batista und hunter

habs mir gedacvht das wwe pläne ändert

takis sagt:

schade für triple h,jetzt hat er das gleiche erlebt wie batista
ich denke batista wird neue wwe champion,würde ich es mir wünschen.
nun eliminiert randy orton einem nach dem anderen…
wird wohl lange so gehen…

Daredevil23 sagt:

also ich funds gut dass er weg ist eig mag ich ihn nicht aber wo ich bei einer house show war hat er ne gute show gemacht , trizdem gewinnt er zu oft und zu viele titel 🙁

German Bull sagt:

also wenn hhh „nananana…goodbye“ zu hören bekam könnte es sein dass er nach seiner rückkehr zum Heel turnt und (nur gaaaaaaanz vllt) orton zum Face

Extreme Attitude sagt:

Ich glaube das Batista durch disqualification gewinnt(Eingreifen von priceless)oder so, orten bleibt Champion. Bei Summerslam darf HHH dann wieder sein übergroßes Ego fütern und Randy auseinander nehmen. Den Titel gewinnt er aber trotzdem nicht. Wer will denn bitte auch noch mal so ne öde Regentschaft wie letztes Jahr?

Lischenman sagt:

die fehde zwischen punk und kane könnte wirklich interessant sein und wenn man dan vielleicht noch taker mit in die sache invollwiert

King sagt:

Triple H finde ich gut dass er bist Summerslam nicht mehr zu sehen ist… hoffe aber trotzdem es wird eine sehr gute Storyline mit Orton die Fehde finde ich nämlich sehr gut.

Jeff-hardy-Manic sagt:

schade ….. jugment day wäregeil gewesen …

srbandreas sagt:

nein ich will bei wrestlmania 26 nicht schon wieder ortin vs. triple h sehen
ich weis es ist früh darüber zu reden aber es ist ja shawn michales letzes jahr und wer könnte ihn besser in rente schicken als sein DX-freund triple h

HeartBreakPunk sagt:

Orton und Face?
Ich glaub ich muss kotzen…

STFU!!! sagt:

Ich denke er kommt dann bei Judgment Day scho zurück und greift ein und beschuldigt Batista das er wegen ihm verloren hat und dan das Match bei Summerslam

The Game sagt:

Nein Triple H ist bis Summerslam nicht mehr da 🙁

Bruce McGivern sagt:

„Achja, ist euch aufgefallen, dass die Fans Triple H bei Backlash mit einem “Na na nana, na na nana, hey hey hey, goodbye” verabschiedeten? Für einen Face eigentlich ungewöhnlich.“ –> ein blödsinn wo haben die fans bitte diese phrase gerufen? o.O wär mir entgangen!

HELL YEAH sagt:

@ Bruce McGivern

wenn ich mich recht erinnere war es nur leise und nicht so viele fans die es ,während der behandlung im ring, gerufen haben.

echt schade für the game passt aber besser in die story wegen batista

Kool S@v@s sagt:

ich bin von der weiterführung der fehde punk vs. kane nicht angetan, mir gefällt diese fehde nicht, vor allein weil kane in den matches nicht mehr der ist der er früher war.
ich werde triple h nicht vermissen, er sollte mit hbk beim summerslam wieder zurückkehren und die dx soll wieder vereint werden.

Andy sagt:

Hunter wird auch erst mit seinem Ego Ruhe geben wenn er Flair eingeholt hat^^ leider Gottes!

Pat. sagt:

@ Lischenman:
Wieso zum Teufe sollte man Taker mit einvolvieren?

@ Kool S@V@as:
DX wieder mit Trips und HBK? Bloß nicht!

Zum Thema:
Finde ich gut, dass HHH bis zum SS wohl keine Auftritte in den TV-Shows haben wird. Triple H ist in letzer Zeit einfach nur noch langweilig. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Da Nero sagt:

Und schon wieder kommt HHH beim Summerslam back . Und gut das der Koffer nicht so balb einglöst wird.

the Game24 sagt:

Hunter nicht weg—da macht Raw oder Smackdown doch gar keinen Sinn.. nur HHH kann die Zuschauer gegen sich bringen oder umgedreht. Triple H und HBK sind die Superstars schlechthin..ohne die beiden kotzen Raw ( weil die anderen nichts drauf haben, Batista ist ein unbeweglcher Muskelberg) und Smackdown ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube