Kategorie | US-Independent

Neuer NWA World Heavyweight Champion gekrönt!

01.08.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Am Sonntag den 31. Juli wurde ein neuer NWA World Heavyweight Champion gekrönt, nachdem der Titel einige Wochen vakant gewesen ist. Eigentlich sollte der ehemalige Champion The Sheik seinen Titel bei diesem Event gegen den 3-fachen Ex-Champion Adam Pearce (der kurz vor dem Karriereende stand, wir berichteten hier) verteidigen, jedoch sagte er das Match ab und ihm wurde der Titel abgenommen.

Bei der NWA Show in Columbus, Ohio gab es nun ein 4-Way Match um den Titel, nachdem sich Jimmy Rave (durch die Rock ’n Rave Infection bei TNA bekannt) noch selbst in das eigentlich als 3-Way gedachte Match zwischen Adam Pearce, Chance Prophet und Shaun Tempers angedachte Match einmischte. Am Ende pinnte dann Adam Pearce Jimmy Rave und geht somit in seine 4. Regentschaft als NWA World Heavyweight Champion.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Neuer NWA World Heavyweight Champion gekrönt!“

Lita 86 sagt:

31. August – was ihr schon alles wisst:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube