Kategorie | MMA Archiv

Overeem entlassen, Strikeforce Titel vakant, Grand Prix Gewinner neuer Champion?

31.07.11, von "wrestling-infos.de"

Nachdem es in den letzten Tagen schon durchgesickert war, ist es jetzt offiziell bestätigt: Alistair Overeem (35-11-1) ist nicht nur ein ehemaliger Strikeforce Heavyweight Champion, sondern nun auch offiziell entlassen.

Nachdem er den Strikeforce Heavyweight Grand Prix wegen einer Fußverletzung absagte, kamen schon einige Gerüchte auf, dass dies Konsequenzen haben würde. Und das hatte es in der Tat.

Strikeforce CEO Scott Cooker teilte Overeem die Entlassung mit und erklärte gleichzeitig den Strikeforce Heavyweight Titel für vakant. Bisher gibt es kaum Infos zu der Entlassung. Lediglich Gerüchte kusieren, dass Overeem aufgrund der Absage für den GP entlassen wurde. Immerhin hatte er noch einen Fight in dem Vertrag stehen, sodass dieser gestrichen wurde.

Nun stellt sich die Frage, wer der neue Champion werden wird. Einen genauen Plan hat man noch nicht, aber Cooker sagte, dass der GP Gewinner eine gute Chance hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube