Kategorie | WWE News

Infos zu CM Punk, Ryder & sein Internet Championship

31.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die Nutzung von Cult of Personality durch CM Punk bei der vergangenen RAW-Ausgabe war keine einmalige Sache. Auch be den vergangenen Live-Events wurde dieses Theme von Punk benutzt.

 

-WWE hat nach der Vertragsverlängerung mit Punk die „Sperre“ seines Namens aufgehoben und wirbt aktiv mit ihm für die kommenden Live-Events und den Summerslam. Punk wird dabei als „Sports Entertainment’s most controversial Superstar” angekündigt.

 

-Zack Ryders neuer WWE Championship wurde von der Firma Wildcat Belts aus Pennsylvania hergestellt. Diese hat auch schon den WWE United States Championship entworfen. Weiterhin stammen von dem Unternehmen auch der Gürtel für Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling, genauso wie zahlreiche Independent Titel.

Wie es mit Ryder genau weiter geht ist im Übrigen noch vollkommen offen. Obwohl er von Triple H zum Assistenten von Teddy Long bei Smackdown ernannt wurde ist nicht bekannt, ob er seine aktive Karriere vorerst auf Eis legen wird. Man muss wohl die kommenden Wochen abwarten um feststellen zu können, ob er nicht auch weiterhin bei RAW und/oder Superstars auftreten wird.

Detaillierte Bilder des Gürtels könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




5 Antworten auf „Infos zu CM Punk, Ryder & sein Internet Championship“

Polarman sagt:

Ich will aber seinen alten Theme zurück, denn das war ja quasi ein Markenzeichen von Punk!

Ich hoffe hingegen, dass Ryder durch seinen „Job“ als Co-GM nicht seine aktive Karriere auf Eis legt, wenn auch nur kurzfristig. Es wäre wohl der größte Fehler überhaupt Zack Ryder nicht als Wrestler einzusetzen. Auch Triple H muss erkennen, dass so was der falsche Push ist!

blablablubb sagt:

Welcome Back Punk

FTW13 sagt:

Punk war nie weg 😀

Ich mag das Killswitch Engage-theme von Punk auch lieber, was aber meinem persönlichen Musikgeschmack zuzurechnen ist, aber ich muss zugeben, dass das neue zur aktuellen Situation perfekt passt, sein altes Independent-theme für sein Voice of the Voiceless-gimmick. Top! 🙂

Ich hoffe das Ryder eine Art Hybrid-Assistent/Wrestler wird, also auch wrestlen darf. Wäre sonst wirklich zu Schade um sein Talent.

Tim sagt:

Ryder als Manager? Zumindest bekommt er dadurch mehr TV-Zeit aber da Ryder auch gute Ring-Skills hat, wäre das auf langfristige Sicht die falsche Entscheidung.

Justin sagt:

CM Punk und sein altes Theme This Fire von Killswitch Engage hat mir auch besser gefalllen, da es mehr zu seinem Straight Edge gimmick passte und man ihn damit voll identifizieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube