Kategorie | TNA News

*Spoiler* Pläne für TNA World Heavyweight Championship

31.07.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Die momentanen Pläne für die TNA World Heavyweight Championship sehen vor, dass Kurt Angle beim kommenden PPV Hardcore Justice den Titel von Sting gewinnen wird und ihn mindestens bis zu TNAs größtem PPV Bound for Glory im Oktober hält.

Hierbei spielt vor allem der Ort eine Rolle, da Angle aus Pittsburgh, Pennsylvania kommt und der PPV in Philadelphia, und damit ebenfalls in Pennsylvania, ausgetragen wird.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „*Spoiler* Pläne für TNA World Heavyweight Championship“

TinieTempah sagt:

yeeeah, kurt angle!!!!!!!!

Max_Peace sagt:

Wenn das so ist finde ich es unnötig, dass Sting den Titel von Anderson zurückgewonnen hat. So hätte auch einfach Angle Anderson den Titel bei Hardcore Justice abnehmen können. Dieses Match wäre erstens weitaus interessanter, nicht nur wegen Face vs. Heel, und zweitens wechselt dann der Titel nicht so oft. Bei Russo weiß man nie aber ich kann mir Angle als Sieger eigentlich nicht vorstellen, wobei ich es mir wünschen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube