Kategorie | WWE News

Gabriel-Turn wird weitergeführt, Curtis Debüt verschoben?, Cole bleibt wohl bei RAW

31.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE führte bei der Smackdown-Ausgabe am vergangenen Freitag den Babyface Turn von Justin Gabriel weiter fort, indem man ein rund dreiminütiges Video davon zeigte, wie er sich im Rahmen der Südafrika-Tour in seinem Heimatland präsentierte.

-Während man das Video über Gabriel zeigte wurde die eigentlich abgedrehte Promo von Johnny Curtis, in welcher er sein Debüt für den 5. August ankündigte, gestrichen. Noch gibt es keine weiteren Infos dazu, doch es scheint als würde man sein eigentlich für die kommende Woche geplantes Debüt verschieben.

-Die aktuellen Pläne für die kommende RAW-Ausgabe sehen in Bezug auf die Kommentatoren vor, dass Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole die gesamte Ausgabe zusammen kommentieren werden. Ross ist Fulltime wieder zurück und wird neben RAW auch wieder bei PPVs sowie den Tapings bei internationalen Touren kommentieren. Sofern es nicht zu einer neuerlichen Überraschung kommt wird man also auch bei RAW wieder auf eine Dreierkonstellation am Kommentatorenpult setzen.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




6 Antworten auf „Gabriel-Turn wird weitergeführt, Curtis Debüt verschoben?, Cole bleibt wohl bei RAW“

tectec sagt:

Viva la JR !

AnetteViertelstunde sagt:

\o/ JR \o/

Hoffentlich bleibt uns Booker T auf Dauer als Kommentator erspart.

Danninho91 sagt:

Eigentlich albern das die 3 vor paar Monaten noch ne Fehde hatten und jetzt sitzen se alle an einem Tisch?! Aber könnte lustig werden und JR wieder zu haben, überragend:)

Tim sagt:

Endlich kein Booker T mehr, er kann gerne in den Ring steigen aber vom Kommentatorenpult sollte man ihn in Zukunft fernhalten.

Justin Gabriels Turn war nach dem Split des Corres zu erwarten, da er von seinen Ring-Skills, Aussehen etc. ein klassiches Babyface ist.

CM Nexus sagt:

Ich glaube Curtis wird dann sein erstes Match haben, wenn die Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy geklärt wird.

Emmerich Suchentrunk sagt:

Booker T is bei Smackdown also wieso schreibt ihr dann : Endlich kein Booker T Mehr!?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube