Kategorie | TOP Wrestling News

WWE verplichtet ehemaligen TNA Entertainer!

27.04.09, von "TheKing23"

– Die WWE verplichtete den ehemaligen TNA Wrestler Lance Hoyt bzw. Lance Rock. Dies verkündete er selber bei einem Wrestling Event. Lance Hoyt wird wohl aber vorher bei Florida Championship Wrestling antreten.




10 Antworten auf „WWE verplichtet ehemaligen TNA Entertainer!“

Extreme Enigma sagt:

Cool, dass er nun bei der WWE ist!
Finde ich gut, einen gute Bereicherung mehr.

Kool S@v@s sagt:

cool, mal schauen ob er sich in der fcw beweisen wird und irgendwann mal in der wwe zu sehen sein wird.

Extreme Enigma sagt:

Cool, dass er nun bei der WWE ist!
Finde ich gut, einen Bereicherung mehr.

United sagt:

Nein bitte nicht, nicht das Kid Rock Imitat…

King sagt:

Ers doch cool finde ich gut das er kommt.

wer ist den dreck TNA Superstar ? xDDD Mein Vater ? xD Hoffe nicht ^^

The Armaltrio sagt:

Kenne ihn nicht. Mal schauen wie er ist.

CM Naitch sagt:

Neiiiiiiiiiiiiiiiin !!! Der ist schrecklich -.-

horst sagt:

Lol Naitch ich hab gewusst dass dieser Moment kommt und mit genau der Reaktion hab ich gerechnet -.-

Ich find ihn gar nicht so schlimm er sollte nur nicht als Rocker auftreten. Ich hätte aber eher (wenn überhaupt) Jimmy Rave verpflichtet.

CM Naitch sagt:

Ja mein erster Kommentar hat sich so nach Mark angehöt 😀

Mich regt die WWE in Sachen Neuverpflichtungen voll auf. Immer die Riesen, groß und kräftig. Wieso holt man sich nicht Sonjay Dutt oder Petey Williams? Die würden wohl mehr bringen als ein Lance Hoyt.

Das Rocker Gimmick ging echt nicht^^ Aber was will man mit Hoyt anstellen?…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube