Extreme Rules 2009 PPV Poster! und Mickey Rourke erleidet Handbruch!

27.04.09, von "TheKing23"

– Der PPV „One Night Stand“ wurde nun endgültig umbenannt in Extreme Rules. Das PPV Poster für Extreme Rules 2009 wurde nun veröffentlicht, auf diesem sieht man Rey Mysterio. Extreme Rules 2009 PPV Poster

– Bei Wrestlemania 25 verpasste Mickey Rourke Chris Jericho einen harten Faustschlag. Dieser Schlag war echt und Mickey Rourke erlitt dadurch einen Handbruch.




23 Antworten auf „Extreme Rules 2009 PPV Poster! und Mickey Rourke erleidet Handbruch!“

Juan Alonso sagt:

deswegen kam danach wohl nicht mehr.. ich hab mich schon gewundert wieso jericho nach einem faustschlag gleich als verlierer den ring verlässt 😉

Kurt-Angle sagt:

Ist ja voll dumm das er durch so einen Schlag einen Handbruch erlitt.

The Underbourne sagt:

ooh das ist aber bitter für rourke. da zeigt er nur eine aktion und verletzt sich gleich dabei^^

Kurt-Angle sagt:

Das Poster ist geil.
Die Maske hat viele Motive von den WWE Entertainern

undertaker the best sagt:

lol ein handbruch so ein depp naja mir egal
dsa psoter sieht voll gefakt aus erstens sieht das dumm aus^^ und zwiteens die zähne von rey sehen blöd aus^^

Lil Kofi sagt:

ich glaube das wir auf den poster auc chris jerichos steel cage gegner sehen

Mr.Fabio sagt:

wünsche rourke gute genesung

und das poster sieht scheisse aus ^^

Kool S@v@s sagt:

das poster sind sehr schlecht, es ist ein fake denke ich, rey sieht auf dem bild iwie voll komisch aus!

Extreme Enigma sagt:

Der Mysterio auf dem Poster sieht irgendwie gefakt aus!
Auch wenn es der echte Rey wäre, würde mir das Poster nicht gefallen.

Der Faustschlag hat schon derbe gesessen!
Dennoch sah man Rourke keinerlei Schmerzen an!

DX_Hardyz sagt:

Das Bild macht mir Angst! ^^

rey619RKKO( el matador) sagt:

looooooooooooool die augen von rey da kriegt man i wie voll schiss ^^

scorpion death phenom sagt:

Das poster ist mal der volle dreck das ist so schlecht letztes m,al war kane drauf abgebildet mit der kettesäge und jetzt rey .
Also ich hoffe das Poster ist ein Fake weil rey ist nicht extrem!!!!

das poster ist echt nicht gut!

Stevie sagt:

das poster reißt mich nicht vom hocker
aber ok..gute besserung mike

Triple Punk sagt:

ej Rourke sollte es lieber lassen, wenn er es nicht kann xD

das Poster ist sicher kein Fake. Woher wollen die „Faker“ so ein „passendes“ Bild her bekommen? Das einzige was mich an dem Poster stört ist Rey. Er und extreme? Sehr amüsant^^

The Armaltrio sagt:

Das Poster hat mir zuerst ein bisschen Angst gemacht 😀
Das mit Rourke war komisch, aber passiert^^

Jony sagt:

Das poster sieht cool aus 😛

zu Mickey: tja..^^

Da Nero sagt:

Ich hätte es mir besser vorgestellt ich finde Rey nicht extreme ^^

Mysterio619 sagt:

na kla is rey extreme ich sag nur die alte ecw mit psicosis un so

batistaisback sagt:

des poster ist schlecht;rey ist jetzt nicht gerade der oberextreme…
rourke ist ein opfer aber für jericho muss es ein geile gefühl gewesen sein als er wusste das er jetzt gleich einen echten schlag auf die fresse bekommt^^

hasenmann sagt:

ja, jetzt wisst ihr auch, warum boxer unteranderem handschuhe anhaben! nicht nur als schutz für den gegner

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Das Poster gefällt mir nicht aber die Maske ist top^^
Micky Rourke gute Besserung 😀

Mr.Perfect sagt:

Da muss sich Rourke nicht schämen, das ist Mike Tyson auch schon passiert. Liegt daran, dass die Mittelhandknochen der Schlagkraft, die ein Boxer entwickelt einfach nicht gewachsen sind. Komplett ungetaped und ohne Handschuhe geht da schnell was zu Bruch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube