Kategorie | WWE News

Weitere Infos zu Backlash 2009 (News zu John Cena, Dark Match vor Backlash and more)

27.04.09, von "TheKing23"

– Vor dem PPV Backlash 2009 kam es zu folgedem Dark Match:

Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler

– John Cena geht es gut, nach seinem Sturz durch den Scheinwerfer, der daraufhin explodierte. Cena wird wohl jetzt eine Auszeit nehmen und seinen neuen Film drehen. Auch der Vater von Cena war bei Backlash 2009 anwesend, er saß in der ersten Reihe.

– Beim „I Quit“ Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy war die Halle relativ ruhig. Das lag daran, dass es eine Schlägerei zwischen den WWE Fans gab.

– Justin Credible wurde Backstage gesichtet, er besuchte alte Freunde.




12 Antworten auf „Weitere Infos zu Backlash 2009 (News zu John Cena, Dark Match vor Backlash and more)“

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Gut das Cena nicht verletzt ist

Das Dark Match war nicht besonders spannend

Das war es also ich hab mich schon gefragt warum es beim I Quit Match so leise war

Lischenman sagt:

jetzt prügeln sich schon die WWE fans.

undertaker the best sagt:

justin credible kenn ich net^^

lol ne schlägerei zwischen fans^^

luke54 sagt:

naja, es heißt ja nur immer „dont try this at HOME“…

United sagt:

Ist Justin Credible Aldo Montoya?

Extreme Enigma sagt:

Tsss…Eine Schlägerei zwischen Wrestling-Fans, was man nicht alles zu Gesicht bekommt!

Vielleicht kündigt sich zwischen Kingston und Ziggler eine Fehde an. Wer weiss!?

Das mit Cena war ja eh nur Storyline!
Aber echt hat es schon gewirkt.

King sagt:

Haha Geil Schlägerei.xD

Batista94 sagt:

Yeahhh Schlägerei 😀

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

schlägerei wie geil 😀
hab nicht bemerkt wieso es so leise war

batistaisback sagt:

ja was jetzt…erst heißt es am freitag tag-team match mit john cena und jetzt auszeit von cena…was jetzt?

Da Nero sagt:

Kofi Vs. Dolph war bestimmt nicht gerade gut ^^ Und Raw verliert seine Main Eventer und ne Prügelei hmm würd mich ma interessieren ob alle aus der Halle verwiesen wurden .

jeff-legend-killer-hardy sagt:

lol ne schlägerrei XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube