Kategorie | WFE

WFE Fantasymania 3 (Staffel 1) aus Düsseldorf/Deutschland (30.07.2011)

30.07.11, von "WFE"

Lange wurde darauf gewartet und dementsprechend ist auch die Stimmung in der Halle. Etwa doppelt so viele Fans, wie in Oberhausen, passen hinein und alle Plätze sind besetzt mit erwartungsvollen Zuschauern. Auf dem Titantron prangt das WFE-Logo, während die Spannung fast greifbar ist. Und da geht es los. Auf dem Titantron wird runtergezählt. 10…9…8…7…6…5…4…3… Plötzlich bleibt der Countdown stehen, die Drei im Vordergrund. Der Fantasymania-Schriftzug bildet sich im Hintergrund und legt sich unter die Zahl. In diesem Moment setzt auch das Theme des iPPV ein: Warriors oft he World, von Manowar. Das Logo verschwindet und eine Kamerafahrt über Düsseldorf, den Austragungsort des Großevents, wird gezeigt, bis die Kamera über der Arena stehen bleibt. Nun wird ein großes Feuerwerk gezündet und es wird auch auf dem Titantron wieder in die Halle geschaltet. Die Fans jubeln laut, einige sogar hysterisch. Viele halten Schilder hoch, für ihre Superstars. Nach einem Schwenk durch die gefüllte Halle, stoppt die Kamera bei den Kommentatoren, Robin Pohl und Robert Kiel.

Dieses Mal sind beide recht seriös gekleidet, wirken aber noch aufgeregter als sonst.

Robin Pohl: „Herzlich Willkommen liebe WFE-Fans hier in der Halle und zu Hause vor den PCs bei Fantasymania, dem größten Event des Jahres! Zumindest was die WFE angeht. An meiner Seite, wie immer, Robert Kiel.“

Robert Kiel: „Auch von mir, Herzlich Willkommen Düsseldorf!“

Die Erwähnung des Austragungsortes lässt die Anwesenden Fans in Begeisterung ausbrechen, die eine Weile anhält, in der die Kommentatoren ihr eigenes Wort nicht verstehen können.

Robert Kiel: „Was für ein Event! Was für eine Crowd! Ich sehe schon, hier sind wir richtig.“

Robin Pohl: „Auf jeden Fall, Robert. Aber dafür haben wir ja auch einiges zu bieten heute Abend. Viel ist in den letzten Wochen passiert. Ein Stable hat sich gebildet und mischt die WFE ganz schön auf.“

Robert Kiel: „Und nicht nur das, Robin. Wir können heute auch einen Auftritt von Daniel erwarten. Er wurde in der letzten Unleashed Ausgabe brutal niedergeschlagen, da er wohl zu viel wusste.“

Robin Pohl: „Ich hoffe, heute ist er vorsichtiger, denn ich bin neugierig, was er uns zu sagen hat.“

Robert Kiel: „Oh ja! Die Fans können es vermutlich auch kaum erwarten. Bestimmt hat es etwas mit dem tragischen Unfall…“

Robin Pohl: „Du meinst wohl, Attentat?“

Robert Kiel: „Natürlich. Also es hat bestimmt etwas mit dem Attentat auf den ehemaligen General Manager, CM Naitch, zu tun.“

Robin Pohl: „Ja, das glaube ich auch. Aber zurück zu unserem Stable. Sie haben heute die Chance mit 2 Titeln nach Hause zu gehen. Nexus 3D verteidigt seinen European Title in einer Elimination Chamber, in der auch Neo-Frakes vertreten ist und Jack Devil und Karif al-Asadi haben die Möglichkeit sich gegen Hiroshi Yamamoto und BoBi Deluxe die Tag Team Titel zu sichern. Und dabei sind ihre Kumpanen auch noch vom Ring verbannt!“

Robert Kiel: „Lass aber mal die anderen Teilnehmer in der Elimination Chamber nicht außer Acht! Immerhin handelt es sich um hochkarätige Wrestler, wie Paul Omega, Alvaro Maitre, Alex Blade und Titan. Jeder von ihnen könnte mit dem Titel nach Hause gehen.“

Robin Pohl: „Absolut! Außerdem haben wir ein Television Title Match auf der Card. Sebastian O´Riley bekommt hier die Chance gegen den amtierenden Champion, Chris Cash. Dazu werfen wir noch ein paar Leitern in den Ring und hängen den Titel darüber. Ich muss ja sagen, dass ich den Eindruck habe, O´Riley nimmt das Ganze nicht so ernst.“

Robert Kiel: „Nun, das sollte er lieber, denn Cash ist kein einfacher Gegner und besonders nach der Niederlage, bei Unleashed, gegen Ray Jordan sollte er sich anstrengen. So oder so, es wird bestimmt spektakulär! Genauso, wie das Grudge Match zwischen Bizzy Dee und Johnny Angels.“

Robin Pohl: „Das glaube ich auch. Die Beiden können sich echt nicht ausstehen. Wir können also ein sehr intensives Match erwarten. Doch all das toppt nicht unser Main Event. John Marsten bekommt eine weitere Chance gegen Germanus!“

Robert Kiel: „Dazu kann ich nur sagen: Wow! Die Beiden lieferten sich eine Schlacht ohnegleichen bei der Summer Party. Bei Unleashed wurden sie leider gestört, doch ich hoffe heute wieder ein faires und hartes Match zu erleben, wie beim letzten PPV.“

Robin Pohl: „Ihr seht, wir könnten stundenlang über unsere Card diskutieren, doch ich schlage vor, wir fangen einfach an. Zu diesem Zweck haben wir extra einen Opener vorbereitet. Ray Jordan, der in der letzten Unleashed Ausgabe auf einmal auf der Bildfläche erschien, bekommt nun gegen den ehemaligen Television Champ, The Amazing Black, die Chance sein Standing zu verbessern. Also ich bin gespannt, ob ihm das gelingen wird, denn Black ist ein starker Gegner und immerhin ehemaliger TV-Champ.“

Robert Kiel: „Das wird ein interessanter Auftakt! Dann lasst uns mal starten!“

Der erste Kampf der dritten FantasyMania in der Geschichte der WFE steht unmittelbar bevor. Die Fans machen ordentlich Stimmung und da ertönt auch schon die Melodie zu der der ehemalige Television Champion The Amazing Black die Halle betritt. Traditionell wird er dabei in einem Sarg auf die Bühne geschoben aus welchem er heraussteigt. Er schließt den Deckel daraufhin wieder und deutet auf den selbigen, dort wurde nämlich folgendes verschnörkelt eingeritzt „R.I.P Ray Jordan“. Daraufhin beginnt Black zu lachen und steigt in den Ring. Es folgt sein Gegner. Dabei handelt es sich selbstverständlich um Ray Jordan, der erst letzten Samstag einen überraschenden Sieg über Blacks Freund O’Riley einfahren konnte. Er betrachtet den Sarg auf welchem sein Name steht und schüttelt nur den Kopf, woraufhin auch er sich in den Ring begibt.

1.Match
Opener

The Amazing Black vs. Ray Jordan

Die Ringglocke ertönt und die beiden Männer beginnen sich langsam zu umkreisen. Jordan macht Black mit Gesten deutlich, dass er nicht vor hat die Arena in diesem Sarg zu verlassen. Black macht sich dabei lustig über seinen Gegenüber, was Jordan dazu bewegt auf Black loszustürmen. Dieser weicht geschickt aus und verpasst Jordan erst einmal ein paar Chops. Bei einem geht dieser sogar zu Boden. Er rappelt sich wieder auf und wird erneut mit einem Chop nach unten befördert. Jetzt reicht es ihm. Ein weiteres Mal stürmt er auf Black zu und wieder versucht sich Black an einem Chop, doch Jordan blockt ihn ab und verpasst Black dafür einen Gut Kick. Mit einem DDT würde die selbsternannte Zukunft der WFE fortfahren, doch der Ex-Champion befreit sich und zeigt einen harten Enzuigiri! Jordan fällt um wie ein Baumstamm, woraufhin die Fans in großen Jubel ausbrechen. Black feuert sie weiter an indem er in seine Hände klatscht. Als Jordan sich langsam wieder aufrichten kann legt der Crazy Deadman mit einem Shining Wizard nach. Das erste Cover folgt sogleich: One…Two…kick out. Black hilft seinem Gegner auf die Beine um ihn dann mit einer Serie von Chops in eine der Ringecken zu drängen. Dort bearbeitet er den Körper seines Kontrahenten mit mehreren Tritten, bevor er ein paar Meter zurückgeht und ein kleines Kunststück vorführt-einen Handspring Cornerdropkick! Jordan kippt mitgenommen nach vorne was Black dazu nutzt mit einem DDT nachzulegen. Nun steigt er aufs oberste Ringseil, und das bedeutet bei Black immer jetzt muss etwas Großes kommen. Er springt zum Moonsault ab, doch Jordan rollt sich zur Seite und nur geradeso schafft es Black auf seinen Beinen zu landen. Doch da kommt auch schon sein Gegner mit einem Big Boot angerauscht. Reaktionsschnell lässt Black ihn damit ins Leere laufen und befördert ihn mit einem Leg Sweep auf die Matte wo er mit einem Standing Moonsault weitermacht! Die Fans sind außer sich aufgrund dieser tollen Aktionen die ihr Liebling Black hier zeigt, und da geht er schon ins nächste Cover 1…2…kick out von Jordan.

Robert Kiel: „Wow, da legt Amazing Black ja mal richtig stark los!“

Robin Pohl: „In der Tat. Jordan muss sich zusammenreißen, wenn er das noch rumreißen will.“

Unter einem Springboard Enzuigiri von Black kann Jordan tatsächlich durchtauchen um selbst einen Back Suplex ins Ziel zu bringen! Jetzt hat auch er endlich einmal die Kontrolle in diesem Match. Wütend tritt er wiederholt auf den Kopf seines Gegners. Ruckartig hievt er ihn gerade in die Luft und lässt ihn mit einem Suplex wieder auf den Boden fallen. Dann versucht auch er sich an einer Springboardaktion und setzt Black mit einer Clothesline weiter zu. Mit einem harten Irish Whip schleudert er den Maskenmann gegen eine der Ringecken aus welcher dieser angeschlagen zurücktaumelt. Mit einem Running STO wirft er ihn auch gleich wieder auf die Matte, doch nein! Black kontert die Aktion und geht in den Octopus Hold! Doch auch das gelingt nicht ganz, denn Jordan kontert wiederum und dreht das ganze letzendlich in einen Samoan Drop! Cover: One…Two…kick out von Black! Jordan wirkt verärgert. Er schien zu glauben, dass das genügen müsste. Erneut wirft er sich in die Seile um eine Running Clothesline durchzuziehen, doch Black reagiert blitzartig mit einem Calf Kick, der seinen Gegner fürs erste ausbremsen dürfte. Dann nimmt er ihn sich hoch und führt einen Neckbreaker gegen Ray aus. Auch Black wirft sich jetzt in die Seile und zeigt anstatt einer Clothesline einen Rolling Senton gegen den immernoch auf der Matte liegenden Jordan. Der Herr der Lüfte steigt ein weiteres Mal aufs Turnbuckle und heizt die ohnehin schon begeisterten Fans mit einigen Gesten weiter auf. Die Zeit hat er auch, denn Jordan braucht eine Weile bis er wieder in eine senkrechte Position zurückkehren kann. Da erwartet ihn auch schon ein Missile Dropkick von The Amazing Black, doch irgendwie greift sich Jordan die Beine seines Gegners und macht daraus einen Facebuster! Reicht das zum Sieg? 1…2…Black kriegt die Schulter hoch! Jordan wirkt nun schon leicht verzweifelt. Ein Belly to Belly Suplex folgt und schwächt den mittlerweile schon stärker angeschlagenen Black weiter. Beim Aufrichten bekommt er von seinem Gegner noch ein Running Knee ab woraufhin Black aus dem Ring fällt. Jordan bemerkt das und steigt aufs Top Rope. Von dort aus springt er zu einem Leg Drop Bulldog ab und…trifft! Black liegt regungslos auf dem Hallenboden, Ray müsste ihn nur zurück in den Ring schieben und ihn pinnen, doch er ist noch nicht fertig. Er befindet sich quasi in einem Rausch. Jordan legt Black aufs Kommentatorenpult, rollt sich kurz zurück in den Ring, und steigt dann ein weiteres Mal nach ganz oben. Er kündigt leicht übermütig einen Elbow Drop an, doch dabei bemerkt er garnicht, dass sich sein Gegner mittlerweile wieder erholt hat und auf den Apron geklettert ist. Erst als der Amerikaner bemerkt, dass irgendwas auf dem Tisch zu fehlen scheint bekommt er von Black einen Springboard Dropkick verpasst der ihn mit dem Oberkörper auf die Zuschauerabsperrung klatschen lässt über welche er dann schließlich rüberfällt. Black atmet kurz tief durch und wartet bis sich Jordan wieder aufgerichtet hat bevor er zu einem Suicide Dive durch die Seile über die Absperrung springt!! Die Fans rufen völlig begeistert „Holy Sh*t! Holy Sh*t!“, während Black versucht sich an der Absperrung wieder auf die Beine zu ziehen. Jordan liegt völlig erschöpft zwischen den Stühlen der Zuschauer!

Robin Pohl: „Ach du Sch****. Das muss weh getan haben“

Robert Kiel: „Und das nicht zu knapp. Die Fans sind zu Recht begeistert von diesem Match. Die Beiden schenken sich nichts.“

Black klettert zurück in den Ringbereich und zieht Jordan bei den Haaren wieder auf die Beine. Mit einem Suplex will er den 107kg schweren Mann zurück in den vorgesehenen Kampfbereich heben, doch das gelingt ihm nicht. Stattdessen kann Jordan Black in die Luft hieven und ihn unsanft auf die Absperrung fallen lassen! Jetzt klettert auch er hinterher, hämmert Blacks Kopf kurz gegen den Ringpfosten, und schiebt ihn dann in den Ring wo er ein Cover ansetzt. One…Two…kick out! Aber er kam dem 3-Count schon deutlich näher! Jordan feuert sich selber an und nimmt wieder Anlauf um Black mit einer Running Aktion umzustoßen, doch der Deadman antwortet mit einem Spinning Wheel Kick und geht anstatt in ein Cover direkt in eine Boston Crab über! Jordan erleidet dabei unfassbare Schmerzen! Obwohl er laut schreit und sein Gesicht verzerrt hat er noch genug Kraft um sich bis ans Seil zu robben. Kriegt er die Hand ins Seil? Es sieht gut aus…nein, noch nicht…er robbt noch ein kleines Stück…jetzt hat er es geschafft! Der Referee zählt bis 4 und Black muss von seinem Gegner ablassen. Jordan leidet zwar immer noch unter Schmerzen, schafft es aber mit den Seilen sich wieder aufzurichten. Die Freude darüber ist aber nicht von langer Dauer, denn Black steht schon mit den Angel’s Wings bereit! Cover: One…Two….Thr…Jordan hat die Hand im Seil! So knapp war‘s! Das zeigt Black auch dem Referee an, doch es hilft ihm nichts. Er zieht Jordan ein wenig weiter in die Mitte des Rings und steigt selbst wieder auf die Ringecke. Ein weiterer Signature Move soll folgen, der Splash of Glory. Und der sitzt! Erneuter Coverversuch 1…2…3 nein! Doch nicht! Jordan hat die Schulter noch gerade rechtzeitig hochgerissen! Die Fans können es genauso wenig glauben wie Black, alle haben da schon einen 3 Count gesehen, doch der Ref zeigt an, dass Jordan noch rechtzeitig herauskam! Was kann Black noch tun? Er weiß es nicht. Instinktiv steigt er ein weiteres Mal auf die Ecke. Soll es ein weiteres Mal der Splash of Glory sein? Immerhin hat er ihm um Haaresbreite den Sieg eingebracht. Doch da bemerkt Black, dass Jordan überraschenderweise schon wieder steht. Da ist umdenken gefragt und Black tut das auch relativ schnell indem er zu einem Crossbody abhebt! Aber Jordan fängt ihn ab, hebt ihn auf die Schultern und zeigt einen TKO! Die Fans schreien geschockt auf! Kann er das Match beenden? One…Two…Thr…Black reißt die Schulter hoch und die Fans explodieren geradezu vor Freude! Keiner will dem anderen den Sieg bei FantasyMania überlassen, der pure Wille hat Black dazu bewogen hier noch den Kickout zu schaffen!

Robert Kiel: „Man könnte meinen, die Beiden kämpfen um den WFE-Titel.“

Robin Pohl: „Auf jeden Fall wollen sie den Anderen die Show stehlen, soviel steht fest.“

Wut und Verzweiflung machen sich gleichermaßen in Jordan breit. Er wartet auf Black und beleidigt ihn, während er versucht irgendwie zurück auf die Beine zu kommen. Als er es schließlich schafft holt Jordan Anlauf und zeigt einen knallharten Running Enzuigiri! Das wars! Black sieht extrem mitgenommen aus! Eine Aktion noch und Jordan hat dieses Match gewonnen, da ist er sich ganz sicher. Und er möchte sein erstes FantasyMania Match mit einem Kracher beenden. Er setzt sich in die Ecke und macht sich zum Spear bereit. Gemächlich richtet sich Black wieder auf. Ganz langsam…und das könnte ihm hier vor einer Niederlage bewahren, denn aus dem Augenwinkel sieht er was Jordan vorhat. Er steht auf mit dem Rücken zu seinem Gegner, dieser stürmt los, und trifft auch beinahe, doch Black springt zu einem Leapfrog in die Luft in der Hoffnung, dass Jordan unter ihm hindurchrennt…und tatsächlich! Jordan verfehlt! Black schnappt sich Jordans Bein, zieht ihn etwas weiter in den Ring…und setzt einen Ankle Lock an! Ein Ankle Lock von The Amazing Black, das sieht man nicht alle Tage! Das zeigt wie sehr er den Sieg bei einem so großen Event möchte! Und Jordan schreit, doch es hilft ihm nichts! Das Seil ist in so weiter Ferne, und nach solch einem Match wirken die 2 Meter wie ein Kilometer! Irgendwie zum Seil kommen, das ist alles was jetzt in seinem Kopf vorgeht. Irgendwie dort hinüber! Er kann sich ein wenig aufrichten und hechtet zu den Seilen, doch Black zieht ihn zurück in den Ring! Immer mehr setzt Jordan der Schmerz zu, den dieser Ankle Lock bei ihm verursacht! Er versucht sich durchzurollen, aber Black denkt nicht im Traum daran loszulassen! Einen weiteren Durchrollversuch kann er sogar im Keim ersticken. Jordan kriecht wieder in Richtung Seile, doch sie sind immer noch ein ganzes Stück entfernt. The Future steht ganz kurz vor der Aufgabe, doch da gelingt es ihm plötzlich nochmal Mut zu fassen und zu den Seilen zu springen…und ja, er schafft es! Jordan schafft es in die Seile! Black kann es nicht glauben! Er will es nicht wahr haben! Einfach nur das Match beenden scheint er sich zu denken. Wieder steigt er aufs oberste Ringseil, und die Wut darüber, dass er immer noch nicht gewonnen hat, steht ihm ins Gesicht geschrieben. Jordan steht, jetzt muss er eine letzte Aktion zeigen und das tut er auch…einen Spinning Wheel Kick von der Ringecke! Aber irgendwie fängt Jordan ihn ab und zieht eine Powerbomb durch! Was für eine Aktion! Vielleicht schon das finale Cover One…Two…Thr…kick out! Schon wieder ein Kick Out, Black will einfach nicht aufgeben! Jordan schlägt die Hände vorm Kopf zusammen. Er zieht Black noch einmal auf die Beine und: der Ray Day! Jordan zeigt seinen Finisher! Das muss es sein! One…Two…kick out!! Die Fans rasten förmlich aus! Black scheint heute wirklich unbesiegbar! Jordan weiß nicht weiter. Selbst der Finisher kann ihm nicht den Sieg einbringen.

Robin Pohl: „Das gibt es doch nicht! Einfach unglaublich!“

Robert Kiel: „Wie können die Beiden immer noch weitermachen?“

Ein weiterer Ray Day muss her. Er hebt Black wieder hoch und…dieses Mal entkommt dieser noch bevor Jordan den Move durchziehen kann! Dafür geht Black jetzt selbst zu seinem Finisher über! Da ist schon der Pele Kick! Jetzt geht er über zum Tombstone Piledriver! Das muss der Highway to Death sein! Aber nein! Jordan strampelt sich frei und kann in eine Crossface übergehen! Das ist der Move in welchem schon Sebastian O’Riley aufgeben musste! Er ist in der Mitte des Rings, weit weit weg von den Seilen! Aber er gibt einfach nicht auf! Black gibt nicht auf! Er ist zu schwach um sich zu den Seilen zu ziehen, aber sein Wille ist zu groß als dass er jetzt aufgeben könnte! Seit nunmehr über ein einhalb Minuten befindet sich Black jetzt in diesem Hold! Jordan wird ungeduldig, er beginnt vollkommen zu verzweifeln. Zweieinhalb Minuten sind es schon. Black bleibt tapfer, er gibt nicht auf. Die Fans feuern ihn an! „Black! Black! Black!“ hallt es durch die Düsseldorfer Arena und endlich schafft es Black sich ein wenig nach vorne zu bewegen! Doch bis zu den Seilen hat er es trotzdem noch nicht einmal ansatzweise geschafft. Über 3 Minuten befindet er sich schon in dem Hold. Jordan kann selbst bald nicht mehr. Da fällt ihm etwas ein. Seine abnormale Abneigung gegenüber Masken bewegt ihn dazu an Blacks Maske zu ziehen um sie ihm vom Kopf zu reißen. Black will das unbedingt vermeiden, doch er kommt nicht aus dem Hold. Und…kann es wahr sein? Ja! Black gibt auf! Jordan gewinnt! Jordan besiegt den Crazy Deadman!
Sieger via Submission: Ray Jordan

Er hat es geschafft! Letzte Woche hat er uns mit einem Sieg über Sebastian O’Riley überrascht, jetzt konnte Jordan auch noch The Amazing Black besiegen! Doch der hat ihm wirklich alles abverlangt! Es dauert eine ganze Weile bis Jordan sich zur Siegesfeier aufrichten kann und bekommt sogar einigen Respekt von den Fans für diese beeindruckende Leistung. Da fällt sein Blick plötzlich auf den Sarg. Er schaut auf die Gravur die immernoch sagt „R.I.P Ray Jordan“. Da beginnt er zu lächeln und schüttelt den Kopf. Jordan öffnet den Deckel, nimmt sich Black, und wirft diesen in seinen eigenen Sarg! Ausgelassen feiert Jordan daraufhin seinen Sieg während er sich zurück in den Backstagebereich begibt.

Robin Pohl: „Dass Jordan noch laufen kann, nach dem Match…“

Robert Kiel: „Damit hat er wohl bewiesen, was er wert ist.“

Robin Pohl: „Aber auch Blacks Leistung ist nicht zu verachten. In diesem Match haben beide Teilnehmer gewonnen.“

Robert Kiel: „Wenn noch ein Match dieser Intensität kommt, dann muss ich auf meinen Kreislauf achten! Nicht, dass ich noch kollabiere.“

Robin Pohl: „Da würde ich aufpassen, denn als Nächstes haben wir Bizzy Dee gegen Johnny Angels auf der Card.“

Robert Kiel: „Ich brauch ne Pause…“

Robin Pohl: „Hast du ein Glück, denn ich höre gerade, dass Backstage Walter Wolf bereit steht, um ein Interview zu halten.“

Mit einem Seufzer von Kiel wird umgeschaltet.

Zum ersten Mal an diesem Abend wird zu Errikson geschaltet, obwohl dieser heute – dem Abend entsprechend im gewohnt guten Anzug gekleidet ist – scheint er immer noch vor Wut zu schäumen.

Errikson: „Meine Damen und Herren, eigentlich hätte ich heute zum großen Anlass entweder eine lustige, belehrende oder klischeehalte Eröffnung in meinem In-Depth Interview Segment geben, doch dieses Mal haben mir die Oberen dieses verboten, da Sie meinen, es würde nicht zum meinem Interviewpartner passen. Irgendwie finde ich schade, dass gerade beim vorerst letzten In-Depth Interview dieselbe Person wie die letzte interviewte Person ist…Zum 10ten Jubiläum, Jack Devil.

Jack Devil betritt die Bühne und scheint diesmal in guter Laune zu sein.
Errikson: „Warum sind Sie den so gut drauf? Sie leiden tatsächlich unter Stimmungsschw…“

Jack Devil: „Ruhig da auf den billigen Plätzen, du Versager! Dieses Mal rede nur ich, verstanden?“

Errikson schäumt merklich vor Wut und redet etwas, was Jack Devil scheinbar nicht versteht: „Wehe, ich kriege wieder einen Vertrag!“

Jack Devil: „Hast du was gesagt? Wobei, es tut sicherlich nichts zur Sache. Wo war ich stehen geblieben? – Genau, die erste Frage: Wer bin ich?“

Jack Devil fängt an zu lachen: „Ich bin Jack Devil. Mir ist es egal, was andere von mir denken. Ich habe jahrelang in meinem Heimatland England trainiert, um in diesem Business erfolgreich zu sein und darum geht es mir. Bis jetzt hielt sich zwar mein Erfolg in der WFE in Grenzen, aber das wird sich bald ändern. Denn vor einiger Zeit ist in der WFE etwas passiert. Es haben sich einige Leute zusammengeschlossen und ich bin Teil dieses Stables und mit diesem Stable wird der Erfolg kommen.“

Jack Devil: „Zweite Frage: Warum bin ich so wichtig für die Gruppierung?“

Jack Devil: „Dies ist ganz einfach. TNA hat ein Ziel und um dieses Ziel zu erreichen, braucht man eben die Besten der Besten und zu denen gehöre ich zweifellos dazu. Ich kann nicht behaupten, dass ich wichtiger als die anderen bin, denn das stimmt nicht. Jeder in dieser Gruppe ist gleich wichtig, da wir nur zusammen unser Ziel erreichen können. Natürlich hätte ich auch ohne Probleme alleine meinen Erfolg gehabt. Davon hätte mich niemand abhalten können und dies bringt mich zu meiner dritten Frage.“

Jack Devil: „Dritte Frage: Warum habe ich mich ‚The New Attitude‘ angeschlossen?“

Jack Devil fängt schon wieder an plötzlich zu lachen: „Alles begann damit, dass ich McG begegnete. Dieser weihte mich in seinen Plan ein und wollte mich dabei haben, was aufgrund meines Könnens natürlich mehr als verständlich ist. Anfangs war ich davon nicht so begeistert, da ich niemanden brauche, um erfolgreich zu sein, aber McG konnte mich überzeugen, bei TNA mitzumachen. Ich hatte vor einer Ewigkeit schlechte Erfahrungen mit Stables gemacht, aber als ich hörte, wer bei TNA alles dabei ist, wusste ich, dass dies nur erfolgreich enden kann, da bei TNA im Gegensatz zur International Alliance, einem früheren Stable aus der WFE, nur Top Leute sind, während es bei der IA nur Versager gab. Erinnert sich noch einer an Craig McKenzie, Boris Dzeko oder wie diese ganzen Idioten hießen. Diese haben mich nur zurückgehalten. Bei TNA ist das komplett anders und ich wusste, dass dies der einfachste und schnellste Weg ist, Erfolg zu haben, denn unser Stable besteht nur aus guten Leuten und wir halten stets zusammen, denn Teamwork ist das, was uns ausmacht.“

Jack Devil: „Vierte Frage: Warum heißen wir eigentlich ‚The New Attitude‘?“

Jack Devil: „Das liegt an unserer Einstellung, eine Einstellung, die es in der WFE noch nicht gab. Wir halten zusammen, wir arbeiten als Team. Alleine sind wir stark, aber als Team unbesiegbar.“

Jack Devil: „Fünfte Frage: Warum haben wir schon zwei Mal in wichtige Matches eingegriffen?“

Jack Devil fängt erneut an zu lachen: „Man muss eben Standpunkte setzen und was eignet sich dafür besser, als in Matches des Fanlieblings Germanus einzugreifen. Wir haben den Fans gezeigt, dass ihr Germanus nicht so toll ist, wie alle denken. Dies hat sich auch in der letzten Ausgabe von Unleashed gezeigt, als Nexus 3D den angeblich unbezwingbaren Germanus bis drei unten gehalten hat. Und wenn wir schon bei Nexus 3D sind: Ich habe ja im Tag Team Turnier seinen Platz eingenommen, was mich zur nächsten Frage führt.“

Jack Devil: „Sechste Frage: Bin ich sauer wegen der Niederlage gegen den Japaner und BoBi Deluxe?“

Jack Devil: „Natürlich wäre ein Sieg besser gewesen, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Wir haben aber deutlich genug gezeigt, wer die besseren im Ring sind. Wir haben das Match dominiert, ehe Neo Frakes für die Disqualifikation sorgte. Die Niederlage ist nicht schlimm, sofern wir uns im Finale die Titel holen und das sollte kein Problem sein, da die beiden schon gegen mich und Neo Frakes keine Chancen hatten. Das wird sich im Match gegen mich und al-Asadi nicht ändern. Und nun zu meiner siebten und letzten Frage.“

Jack Devil: „Siebte Frage: Was können die Zuschauer von mir erwarten und was von ‚The New Attitude‘ in Hinblick auf Fantasymania 3 und sonst so?“

Jack Devil fängt urplötzlich vom ernsten Zustand in den lustigen Zustand zu kommen: „Lasst euch überraschen. Natürlich hat TNA schon etwas für heute geplant. Ich kann auf jeden Fall versprechen, dass dies für uns ein toller Tag wird und dass ich mir zusammen mit Karif al-Asadi die Tag Team Titel holen werde. Und zum Schluss, ich hoffe euch hat mein etwas anderes Interview gefallen. Ich muss mich nun noch ein wenig auf mein heutiges Match vorbereiten. Genießt die Show!“

Jetzt wird zwar wieder zu Errikson geschwenkt, doch dieser ist schon verschwunden.

Auf einem Splitscreen werden nun BIzzy Dee und Johnny Angels gezeigt, wie sie, getrennt von einander, sich auf den Weg zum Ring machen. Angels bekreuzigt sich ein paar Mal, während Dee einen leicht federnden Gang zeigt.

In der Halle kommen nun viele, in schwarze Gewänder gekleidete Personen auf die Entrance Stage und beginnen ein Lied zu singen. Der Chor singt die Musik, die Johnny Angels ankündigt. Der Chor singt noch ein wenig weiter, ehe Angels sich mit einer Plattform von der Decke herab fahren lässt. Angels selber trägt eine schwarze lange Robe mit großen weißen Engelsflügeln bestickt. Angels steigt von der Plattform und schreitet zum Ring. Er springt auf Apron, lässt seine Robe fallen und springt über die Seile in den Ring. Dort stellt er sich mit dem Rücken zur Stage und es wird noch ein Feuerwerk gezündet, ehe der Theme von Bizzy Dee ertönt. Der Rapper kommt gut gelaunt in die Halle, ehe er auf der Rampe stehen bleibt und sein Theme direkt wieder aussetzt. Stattdessen gibt Bizzy eine Rapeinlage, in der er sich selber als klaren Sieger in dem Match sieht. Die Fans sind hin und weg von Bizzys Rapeinlage, ehe sein Theme wieder einsetzt und er durch die Seile in den Ring steigt. Angels starrt Dee mit einem bösen Blick an, ehe der Referee das Match freigibt.

2.Match
Grudge Match

Johnny Angels vs. Bizzy Dee

Dee und Angels liefern sich einen Staredown, ehe beide sich Stirn an Stirn aufstellen. Dee und Angels liefern sich ein verbales Duell, ehe es in einen Lock Up geht, den Angels in einen Side Head Lock und dann in einen Hammer Lock umwandeln kann. Dee kann sich jedoch rechtzeitig aus dem Griff winden und selbst zu einem Hammer Lock ansetzen. Angels kann sich mit Ellbow Strikes befreien, rennt dann in die Seile und will Dee attackieren, doch Dee kontert mit einem Back Body Drop. Angels fällt hart auf die Matte, kommt aber schnell wieder auf die Beine und muss Clotheslines einstecken, ehe Dee Angels versucht in die Seile zu whippen, doch Angels kann den Whip-In in einen eigenen kontern. Dee hält sich am obersten Seil fest um ein Zurückfedern zu verhindern. Angels geht auf Dee zu, doch dieser fährt seinen Fuß aus um Angels auf Abstand zu halten, dieser erkennt die Situation jedoch rechtzeitig und fängt den Fuß ab. Johnny drückt Dees am Fuß über das oberste Seil nach draußen. Dee liegt noch kurz auf dem Hallenboden, ehe Angels mit einem Plancha angeflogen kommt. Angels erhebt sich wieder als Erstes und hievt danach seinen Gegner auf die Beine. Er hämmert Dee mit dem Rücken erst gegen die Zuschauerabsperrung und danach gegen den Ringpfosten.

Robin Pohl: „Da geht’s ja heiß her.“

Robert Kiel: „Ja, man merkt, dass sich die Beiden nicht ausstehen können.“

Der Referee hat beide Worker schon angezählt, doch das scheint keinen zu interessieren. Angels und Dee prügeln sich noch ein wenig, ehe beide zeitgleich beim 9-Count wieder in den Ring sliden und sich anstarren. Nach dem Staredown gehen beide aufeinander los, doch Angels kann mit Forearm Smashs die Oberhand gewinnen. Es geht für Dee in eine der Ringecken, Angels rennt hinterher, aber Dee kann den Fallen Angel übers oberste Seil heben. Angels landet auf dem Apron und verpasst Dee einen Shoulder Thrust in die Magengegend und einen anschließenden Sunset Flip…1…Kickout! Dee wird mit Stomps attackiert, ehe er auf die Beine gehoben wird. Dee kann rasch einen Knee Lift und einen Gutwrench Suplex zeigen. Angels kommt nach dem Suplex wieder auf die Beine, doch Dee ist mit einem Strong Irish Whip in die Seile zur Stelle. Angels federt zurück und muss einen Side Walk Slam einstecken! Das Cover gibt’s hinterher…1…2…Kickout! Dee greift nach Angels Händen und drückt somit Johnnys Schultern auf die Matte…1…2…Angels drückt seine Schultern nach oben und kann auf seine Beine springen und Dee mit einer Hurricanrana durch den Ring fegen. Angels gewinnt langsam aber sicher die Oberhand in dem Match. Er bearbeitet Dee mit harten Schlägen und macht den Rapper somit mürbe. Es folgt ein Gut Kick und ein anschließender Fireman’s Carry Takedown, ehe Angels Dee in eine Art Bodyscissor nimmt. Angels übt mit seinen Beinen erheblichen Druck auf Bizzys Brust aus.

Robert Kiel: „Sieht schmerzhaft aus. Ob er das aushalten kann?“

Robin Pohl: „Er scheint mir nicht der Typ zu sein, der einfach aufgibt.“

Dee kämpft mit den Schmerzen und versucht sich freizukämpfen, doch Angels hat Dee fest im Griff. Dee klatscht in die Hände um seine Fans zu animieren ihn anzufeuern – mit Erfolg! Die „Bizzy“-Chants werden immer lauter und Dee sich langsam aber sicher befreien und Angels in seiner momentan Position hochheben, sodass Angels auf Bizzy Dees Schultern sitzt. Dee nutzt die Gelegenheit natürlich beim Schopf und verpasst Angels einen harten Electric Chair Drop! Dee covert rasch…1…2…Kickout von Johnny Angels! Angels rollt sich aus dem Ring um durchzuschnaufen und auch Dee nutzt die Zeit im Ring um seine Taktik zu überdenken. Angels slidet wieder in den Ring und Dee will sofort Angels angehen, doch dieser duckt sich unter dem Clothesline drunterdurch und nimmt Dee in den Sleeperhold! Dee versucht ins Seil zu greifen, doch er steht zu weit weg. Dee verliert langsam an Kraft, doch im rechtzeitigen Augenblick kann er sich durch einen Throw befreien, muss jedoch wenige Sekunden später den Angels Down einstecken! Angels zieht Dee zu den Seilen, springt auf den Apron und zeigt seinen Finisher, den Phoenix Splash! Johnny covert…One…Two…Thr…NEIN!
Bizzy Dee schafft es im allerletzten Moment sein Bein aufs unterste Seil zu legen und den Count des Refs zu unterbinden! Der Fallen Angel kann es nicht fassen. Er macht weiter, indem er Dee mit Stomps und Ellbow Drops attackiert. Er hievt Bizzy wieder auf die Beine und will einen Vertical Suplex zeigen, doch der Deutsch-Amerikaner kann sein Bein einhaken. Angels versucht erneut Dee hochzuliften, schafft es aber nicht. Im Gegenzug kann Dee Angels einen Suplex verpassen! Angels fasst sich augenblicklich an den Rücken als er auf die Beine kommt, doch Dee ist mit einem Big Boot da, der Angels voll im Gesicht trifft. Dee will covern, doch Angels packt Dees Kopf und zeigt ein Small Package…1…2…Kickout!

Robin Pohl: „Das war knapp!“

Robert Kiel: „Oh ja. Beim nächsten Mal hat er ihn.“

Dee springt nach dem Small Package auf die Beine und auch Angels kann sich wieder erheben. Dee rennt nun auf seinen Gegner zu, doch dieser springt mit einem Leap Frog über Bizzy Dee drüber und zeigt eine Backbreaker/Neckbreaker-Kombination! Ein zweiter Phoenix Splash soll folgen, doch Dee zieht seine Knie an, sodass Angels auf Dees Beinen landet. Er windet sich vor Schmerzen und Dee zieht sich indes an den Seilen auf die Beine. Bizzy wartet bis sein Kontrahent sich erhoben hat und nimmt ihn in den Ansatz zum Dee’s Adjustment, doch Angels erkennt die Situation und kann sich freistrampeln. Im Gegenzug verpasst Angels Dee ein High Knee, woraufhin Dee nach hintenfällt und liegenbleibt. Anschließend erklimmt Angels das Top Rope um einen Highflying Move zu zeigen. Dee erhebt sich langsam aber sicher wieder und taumelt in die Ringmitte, Angels springt mit einem Flying Cross Body ab und erwischt Dee perfekt, aber Dee rollt durch und schultert Angels zum Dee’s Adjustment! Der Fallen Angel versucht sich freizustrampeln, doch Dee zieht seinen Finisher gnadenlos durch! Dee lässt sich erschöpft auf Johnny Angels fallen, der dem finalen Cover nichts mehr entgegenzusetzen hat…1…2…3! Bizzy Dee kann dieses kräftezehrende Match für sich entscheiden!!
Sieger via Pin: Bizzy Dee

Bizzy Dee zieht sich an den Seilen hoch und lässt seinen Arm vom Ringrichter in die Luft strecken. Dann wirft er einen Blick auf Johnny Angels, der sich gerade ebenfalls versucht zu erheben. Er gibt dem gefallenen Engel einen Tritt mit, der ihn aus dem Ring kullern lässt. Dann greift er sich die Flügel, die Angels bei seinem Einzug getragen hat, bricht sie durch und lässt sie auf Angels fallen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht und sichtlich erleichtert macht er sich dann über die Rampe zurück in den Backstagebereich, wobei er einen vor Wut schäumenden Johnny Angels in der Halle zurück lässt.

Robin Pohl: „Er hat dem gefallenen Engel die Flügel gestutzt. Diese Geste gefällt mir.“

Robert Kiel: „Wenn Beide zur nächsten Staffel zurückkehren, könnten es sein, dass Angels diese Rechnung begleichen möchte.“

Robin Pohl: „Wenn sie dann auch solch spannende Matches zeigen, habe ich nichts dagegen.“

Es wird Backstage in die Lockerrooms geschaltet. Sebastian O´Riley wärmt sich für sein Match auf. Neben ihm sitzt ein angeschlagener Amazing Black. Er hält sich ein Kühlpack an den Kopf. „Schön, dass du dein Match endlich ernst nimmst. Ich hab meinen Gegner ein wenig unterschätzt und du hast ja gesehen, was passiert ist.“ Sebastian unterbricht kurz seine Aufwärmübung. „Naja, dieser Jordan ist aber auch leicht zu unterschätzen. Keine Sorge, das passiert mir nicht noch einmal. Cash wird verlieren!“ Er nimmt seine Übung wieder auf. Black schaut eine Weile zu, dann ergreift er wieder das Wort: „Ich nehme an, du hast Colly immer noch nicht gesehen, oder?“ Sebastian schüttelt den Kopf. „Der interessiert mich nicht mehr. Hat sowieso genervt.“ The Amazing Black sieht nicht glücklich aus, lässt das Thema aber auf sich beruhen, womit auch umgeschaltet wird.

Immer noch Backstage ist Alvaro Maitre mit seiner Camille unterwegs, da trifft er auf Titan, der sich mit einem Bühnenmitarbeiter unterhält. Der Franzose flüstert seiner Begleiterin etwas zu, woraufhin diese in lautes Gelächter ausbricht. Titan dreht sich um. „Was ist denn so lustig? Kann man vielleicht mitlachen?“ Maitre winkt ab. „Non. Un ignorant wird dies nicht verstehen.“ Nun fängt auch Maitre an zu lachen, was Titan etwas zu verstimmen scheint. „Mal sehen, ob du immer noch lachen kannst, wenn ich dich später aus der Elimination Chamber schmeiße.“ In diesem Moment tritt Alex Blade hinzu. Er schaut seine beiden Gegner in dem European Titelmatch an, macht einige Gesten in der Gebärdensprache und geht dann weiter. Maitre blickt dem Taubstummen nach und schüttelt den Kopf. „Ich habe keine Ahnung, was er damit mitteilen wollte, aber in dem Match heute Abend werde ich der gangant sein. Nicht wahr, Camille?“ Die hübsche Begleiterin des Franzosen nickt mit einem breiten Lächeln. „C’est vrai, mon Chéri.“ Titan lächelt auf einmal verschmitzt. „Wieviel zahlst du der Dame eigentlich, damit sie dich nicht in die Wüste schickt? So ein Hengst bist du bestimmt nicht.“ Maitre läuft hochrot an. „Pass bloß auf, was du sagst! Unsere Beziehung läuft auf einer anderen Basis, als du es dir vorstellen könntest.“ Maitre und Camille ziehen von dannen, während es nun an Titan ist, in lautes Gelächter auszubrechen, womit wieder zurück geschaltet wird.

In der Halle geht nun das Licht aus. Kurz darauf leuchten einige Scheinwerfer auf und gleiten mit ihrem Licht über die Rampe, auf der überall Leitern aufgestellt wurden. Dann vereinen die Scheinwerfer ihr Licht und leuchten aus allen Richtungen über den Ring, wo der WFE Television Championship Belt hängt, der das Licht reflektiert. Die Hallenbeleuchtung geht wieder an und es beginnt Geld zu regnen, was uns die Ankunft von Chris Cash zeigen soll. Statt gefälschten Dollar-Scheinen, regnet es heute echtes „Ca$h“ und die Zuschauer strecken alle ihre Arme in die Luft, um auch etwas abzubekommen. Währenddessen geht der Television Champ, der heute in einen Goldenen Mantel gehüllt ist, auf dem kleine Diamanten glänzen, mit gehobener Nase zum Ring. Um seinen Hals hängen ein halbes Dutzend Goldketten, mit denen er noch auf allen Ringecken posiert und dafür viel Heat erntet. Die Buhrufe schlagen jedoch schnell in laute Jubelstürme um, als Sebastian O’Riley’s Theme Song ertönt. Bevor er in den Ring steigt, schnappt er sich noch eine Leiter und slidet damit zwischen die 4 Seile. Dann ertönt auch schon die Ringglocke.

3.Match
WFE TV-Title Match
Ladder-Match

Chris Cash (c) vs. Sebastian O´Riley

Sebastian O’Riley schiebt die Leiter grade über die Ringecke, um sie dort abzulegen und Chris Cash nutzt diese Gelegenheit gleich aus, um seinen Gegner von Hinten zu attackieren, in dem er sich O’Riley am Kopf packt und seinen Kopf mehrfach auf die Kante der Leiter hämmert. Nachdem O’Riley soweit ist, dass er ein paar Sekunden nicht weiß, wo er ist, legt Cash den Kopf seines Gegners auf die Leiterkante. Dann springt Cash auf die Ringseile und von dort aus auf die Seite der Leiter, die über die Ringecke hinaus aus dem Ring ragt und so bekommt sein Gegner die andere Hälfte der Leiter noch mal voll unter die Nase geschlagen, während Chris Cash sich draußen nur unsanft abfangen kann. Durch den Schlag mit der Leiter unter die Nase von O’Riley beginnt diese zu bluten, aber der Ringrichter ist schnell zur Stelle und reicht Sebastian ein Taschentuch, mit dem dieser sich das Blut abwischen kann. Dann rollt sich O’Riley aus dem Ring, wo sich Chris Cash mittlerweile wieder auf seine Beine begeben hat und nun sofort angreifen will. Dazu nimmt Cash Anlauf und springt über die Ringtreppe auf O’Riley zu, um diesen mit einem kleinen Crossbody von den Beinen zu reißen, aber O’Riley reagiert schnell, fängt seinen Gegner ab und zimmert ihn mit einem Spinebuster auf die Absperrung. Mit einem Blick auf die Leiter, kommt O’Riley gleich eine Idee. Er schnappt sich das Klettergerät und baut damit eine Brücke zwischen Absperrung und Ring auf. Grinsend schnappt er sich Chris Cash, der sich grade wieder hochgequält hat und will ihn mit einem Irish Whip gegen die Leiter jagen, doch Cash dreht die Sache um und schmettert O’Riley stattdessen gegen die Leiter, der beim Zusammenstoß umkippt wie ein Stein. Kaum liegt O’Riley am Boden, rennt Chris Cash los und holt sich eine Leiter, mit der er sich schnellstens in den Ring begibt, wo er sie aufstellt und eifrig beginnt hinauf zu klettern.

Robert Kiel: „Das war äußerst clever vom Champion“

Robin Pohl: „Aber ich glaube nicht, dass O´Riley jetzt schon schlapp macht.“

So leicht will O’Riley seinem Gegner den Sieg dann aber doch nicht machen und rafft sich wieder auf, um selbst zurück in den Ring zu sliden und seinen Gegner aufzuhalten. Auf der Hälfte der Leiter erwischt O’Riley seinen Gegner dann auch und reißt ihn mit einem O-Twist zurück auf den Boden. Beide brauchen einen Moment, bis sie wieder stehen und weiterkämpfen können, aber nur wenige Sekunden darauf stürzen sich die Beiden auch schon wieder aufeinander. Sie verfallen in einen Lock Up, doch mit einem harten Tritt in den Magen seines Gegners, kann Chris Cash diese Situation schnell wieder auflösen. Sebastian O’Riley lässt sich das nicht gefallen und nimmt sofort Anlauf, doch darauf ist Chris Cash vorbereitet und als O’Riley grade den Arm zur Clothesline schwingen will, tritt Cash einen Schritt zurück und kann das Schwergewicht irgendwie mit einem Flapjack über seinen Rücken werfen, sodass dieser genau auf der Leiter-Brücke landet, wo er auch erst mal liegen bleibt. Schnell realisiert Cash seine Chance, seinen Gegner auszuschalten und lehnt die Leiter, die noch im Ring steht, im 45-Grad Winkel an die Ringecke an. Elegant läuft Cash dann an der Leiter hinauf und als er die Spitze der Leiter erreicht hat, springt er von dort zum Shooting Star Press ab. Im selben Moment zeiht sich O’Riley jedoch an den Ringseilen in Form eines Sprunges zurück aufs Aporn und Chris Cash darf einen ungebremsten Aufprall auf Stahl erleben. Die Leiter bricht zwar nicht durch, aber biegt sich kurz nach unten und schießt dann wie eine Feder zurück, wodurch Cash nach seinem harten Aufprall auch noch auf den Hallenboden neben die Leiter befördert wird.

Robin Pohl: „Diese Leitern sind nicht aus Pappe.“

Robert Kiel: „In der Tat. Das muss weh getan haben.“

Im Ring wartet Sebastian O’Riley in der Zwischenzeit darauf, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt, um ihn weiter zu attackieren, aber nutzt gleichzeitig die Gelegenheit, um sich etwas auszuruhen. Cash zwingt sich trotz des harten Unfalls von eben recht schnell wieder auf die Beine, doch das nützt ihm nicht viel, denn kaum dreht er sich zurück zum Ring, kommt ihm O’Riley auch schon mit einem Baseball Slide entgegen, der Cash noch mal gegen die Absperrung knallen lässt. Als Cash die Augen wieder öffnet, nachdem er kurz durch die Schmerzen zusammengezuckt war, sieht er, dass Sebastian O’Riley seinen Move wohl etwas unsauber ausgeführt hat und mit dem Arm in den Ringseilen hängen geblieben ist. So schnell er nur kann sprintet Cash zu seinem Gegner und sorgt dafür, dass O’Riley so schnell nicht mehr aus dieser Falle herauskommt. Schwungvoll rollt Cash zurück in den Ring und humpelt zu der Leiter in der Ringecke, von der aus er seinen gescheiterten Shooting Star Press zeigte. Er schnappt sich die Leiter und stellt sie in der Mitte des Ringes auf, wo er erneut zu klettern beginnt. Als Cash die Spitze fast erreicht hat, greift er direkt nach dem Gürtel, aber kann diesen nur mit den Fingerspitzen berühren, was die empfindliche Konstruktion, an welcher der Gürtel hängt, enorm ins Wackeln bringt. Cash entschließt sich noch zwei weitere Stufen hinaufzusteigen und versucht wieder nach dem Gürtel zu greifen, aber schafft es nicht, da dieser zu sehr schwankt. Währenddessen hat den Ringrichter am Rande des Ringes sein Sinn für Gerechtigkeit gepackt und er hilft O’Riley wieder aus den Seilen herauszukommen. Kaum ist der Creator wieder befreit, sprintet er auch schon los und klettert schnell die andere Seite der Leiter hinauf. Als O’Riley auch oben angekommen ist, beginnt ein harter Schlagabtausch auf der Spitze der Leiter. Die beiden werfen sich European Uppercuts, Forearms und sogar Low Kicks entgegen. Nach einigen Uppercuts von Chris Cash, kippt O’Riley schließlich nach hinten weg, hakt sich aber noch rechtzeitig mit den Füßen in den Sprossen ein und fällt so nicht herunter. Schon wieder kommt Chris Cash eine geniale Idee. Er zieht O’Riley an den Beinen zurück auf die Spitze der Leiter und steigt dann über ihn…um hier oben einen Single Leg Boston Crab anzusetzen! O’Riley schreit laut auf und wackelt mit allem was er hat an der Leiter, was diese nicht lange aushält. Ehe sich die beiden versehen, kippt die Leiter zur Seite und die beiden Herren landen alles andere als sanft auf den Ringseilen!

Robert Kiel: „Das ging nach hinten los.“

Robin Pohl: „Für Beide.“

Robert Kiel: „Aber immerhin hat sich O´Riley befreit.“

Während Chris Cash noch einigermaßen Glück hatte und nur mit dem Rücken auf die eisernen Seile traf, hatte sein Gegner Sebastian O’Riley nicht so viel Glück und erwischte die eigentlich als Schutz gedachten Ringseile voll mit dem Kopf. Cash hält sich den Rücken, aber kann direkt wieder in Angriffsposition wechseln und verpasst seinem Gegner, der durch den Treffer am Kopf verwirrt durch den Ring taumelt, aber auch nicht hingefallen ist, nun seinen Finisher den Cash Drive…und zwar so, dass O’Rileys Kopf noch mal eine wegbekommt, da er genau auf die Leiter gehämmert wird. Nach einer kurzen Begutachtung seines Gegners, stellt Chris Cash fest, dass dieser wohl erst mal ausgeknockt sein dürfte. Also stellt er die Leiter wieder auf, aber nicht direkt in die Mitte des Ringes. Dann slidet Cash aus dem Ring und holt sich noch die Leiter, die vorhin als Brücke benutzt wurde, sowie eine weitere kleinere Leiter, so ca. 2,5 Meter lang, und schiebt beide in den Ring. Die zweite große Leiter stellt er mit etwas Abstand parallel zu der bereits aufgebauten Leiter auf. Dann hievt Ca$h die kleinere Leiter auf die anderen beiden und baut so mit etwas Mühe eine Brücken-Konstellation auf, die ihm Narrensicher erscheint. Endlich kann Cash nun wieder jagt auf den Gürtel machen und humpelt langsam die Leiter nach oben. Unten im Ring kommt Sebastian O’Riley wieder zu sich und sieht was Sache ist, hat aber zu große Kopfschmerzen, um seinem Gegner hinterher zu klettern. Da kommt plötzlich Colly Black in den Ring gestürmt. Er lächelt seinem Freund fröhlich zu und hilft ihm die Leiter, die parallel zu der von Cash steht, zu bestiegen. Da Cash von dem harten Match ebenfalls ziemlich mitgenommen ist, kommt Sebastian O’Riley dank der Hilfe von Colly Black auch zeitgleich mit seinem Gegner auf der großen Brücke, 10 Meter über dem Ring, an. Dort oben geht Black dann bedrohlich auf Chris Cash zu und scheint diesen von der Leiter drängen zu wollen, aber im Bruchteil einer Sekunde hat sich Black plötzlich umgedreht und verpasst seinem alten Freund Sebastian O’Riley den Head Shot von der Leiter! Die Fans können das nicht fassen und die Halle wird zu einem Meer von Buhrufen. Chris Cash stolziert auf seiner selbst erbauten Brücke zum Titel und nimmt diesen hämisch grinsend ab.
Sieger via Stipulation: Chris Cash

Die ganze Arena ist aufgewühlt nach dem sie das gesehen haben. Chris Cash setzt sich auf seine Leiter-Brücke, streckt den Titel mit beiden Armen hoch in die Luft und genießt den Moment. Im Ring sind die ersten Sanitäter angekommen, die den Regungslosen Sebastian O’Riley auf einer Trage aus der Halle befördern. Colly Black scheint sichtlich zufrieden mit seiner Tat zu sein und lässt sich ohne zu zucken von einer Gruppe Referee’s und zwei Sicherheitsmännern aus der Halle abführen. Als Black und O’Riley aus der Halle verschwunden sind, regnet es noch mal Geld und auch wenn Cash von vielen ausgebuht wird, gibt es auch einige Fans, die ihm nun Respekt für seine Leistung in dem Match zollen und klatschen.

Robin Pohl: „Wer hätte das gedacht. Colly Black ist zurück.“

Robert Kiel: „Und das an der Seite von Cash. Eine überraschende Entwicklung. Obwohl Colly ja schon länger seine Probleme mit Sebastian hatte.“

Robin Pohl: „Auf jeden Fall hat somit Chris Cash seinen Titel verteidigt.“

Robert Kiel: „Ich höre gerade, dass Cash Backstage bereit ist, einen Kommentar abzugeben. Schalten wir doch dahin.“

Backstage steht Chris Cash mit Colly Black. Er reckt den TV-Titel in die Luft. Ein Interviewer hält ihm ein Mikro hin: „Herr Cash, ihr Kommentar zu dem Ausgang des Matches?“„Seit Wochen sage ich euch, dass ich bei meinen Titel verteidigen werde. Und seit ich in der WFE bin, sag ich, dass jeder seinen Preis hat. Hier habt ihr nun den Beweis. Der Fehler war es anzunehmen, dass ich mit ‚Preis‘ immer Geld meine. Colly Black wurde von seinen angeblichen Freunden nicht gut behandelt. O´Riley hat ihn sogar in einem Match betrogen, das eigentlich fair hätte sein sollen. Ich hingegen biete Colly Respekt und Freundschaft, wie sie sein sollte. Und dafür hilft er mir beizeiten. Gibt es daran etwas Verwerfliches? Nein. Was eben passiert ist, hast du dir komplett selbst zuzuschreiben, Sebastian.“ Cash lacht laut auf. „Ich bin nunmal der Beste. Ich hätte dich auch ohne Hilfe geschlagen, aber warum sollte ich dir deine Fehler nicht vorhalten. Ich bin schließlich ein guter Mensch, der seinen Mitmenschen helfen will.“ Wieder lacht Cash; dieses Mal fällt auch Colly Black in das Lachen mit ein. „Aber mal ernsthaft. Ich glaube, wir gehen jetzt erstmal auf Streifzug über die Kö. Mal sehen was, oder wer sich da so findet. Komm, mein neuer Freund, jetzt wird gefeiert. Geld habe ich genug. Vielleicht kaufe ich mir eine Bar, mal sehen.“ Cash und Black grinsen noch einmal in die Kamera, Cash hält dabei seinen Titel hoch, und dann verziehen sich die Beiden.

Plötzlich kommt McG ins Bild. Er trägt immer noch eine Halskrause und reißt dem Interviewer das Mikro aus der Hand. „Verschwinde hier, bevor ich dir Beine mache.“ Der Mitarbeiter lässt sich das nicht zweimal sagen. „Habt ihr mich vermisst? Natürlich habt ihr das. Gleich wird es die erste Titelverteidigung für uns geben. Nexus 3D wird zeigen, dass seine Gegner keine Herausforderung für ihn sind. Außerdem steht ihm Neo-Frakes zur Seite. Die Beiden werden zeigen,dass wir unschlagbar sind. Und danach werden Jack Devil und Karif al-Asadi mit ihren Gegnern kurzen Prozess machen. Dafür brauchen sie gar keine Hilfe, daher ist diese Extrastipulation vollkommener Schwachsinn. Aber wenn sie es brauchen, um sich sicher zu fühlen, meinetwegen. Ich bin übrigens immer noch verletzt und ich habe nicht vergessen, wer das das war. Ich habe bereits offiziell Beschwerde eingereicht, darüber wie mit mir umgesprungen wurde und meine Anwälte sind zuversichtlich, einiges an Schmerzensgeld rauszubekommen. Die Sache ist also noch nicht erledigt!“ Mit diesen Worten bewegt sich McG wieder aus dem Bild, wobei er sich übertrieben steif bewegt und mit umständlichen Gesten umschaut, die anscheinend seine Verletzung betonen sollen. Damit wird zurück in die Halle geschaltet.

Wir nähern uns dem Elimination Chamber-Match und unter den Blicken der Fans senkt sich die große Stahlkonstruktion um den Ring herum. Kurz herrscht Stille, dann ertönt das Theme von Titan und unter großem Jubel betritt er die Halle. Gerade klatscht er ein paar Fans ab, da ertönt direkt das Theme von Neo-Frakes und auch er betritt mit gewohnt psychopatischem Blick die Halle. Er hat gerade erst die Rampe betreten, als auch schon das Theme von Paul Omega ertönt! Aus den vorhergegangenen Buh-Rufen werden nun laute Jubelstürme, die den ehemaligen WFE-Champion zum Ring begleiten. Doch da setzt das Theme von Alex Blade ein und laute Buh-Rufe erheben sich wieder, auch wenn Blade sie zu seinem Glück nicht hören kann. Er begibt sich besonders zielstrebig zur Chamber und scheint nun die Stahlkonstruktion zu überprüfen, ehe er sich hinein begibt. Der letzte Herausforderer des Matches lässt ein wenig auf sich warten, doch schließlich betritt auch Alvaro Maitre, ausnahmsweise mal ohne sein Valet, die Halle und begibt sich zur Chamber. Die ersten Teilnehmer werden bereits in ihre „Zellen“ verwiesen, da ertönt das Theme von Nexus 3D und die Halle erbebt beinahe unter dem lauten Heat, den die Fans für den European Champion zum Besten geben. Er lässt sich ein wenig Zeit bei seiner Entrance und präsentiert den Fans mit hämischem Grinsen seinen Titel, ehe auch er sich in die Chamber begibt und seinen Titel an den Referee abgibt.Dann wird er in eine Zelle gewiesen. Alle sind nun bereit für das große Elimination Chamber-Match und der Referee präsentiert noch einmal den Gürtel, ehe die Ringglocke nun geläutet wird!

4.Match
WFE European-Title Match
Elimination Chamber

Nexus 3D (c) vs. Titan vs. Alvaro Maitre vs. Alex Blade vs. Neo-Frakes vs. Paul Omega

Die Ringglocke verstummt langsam und wir starten mit Neo-Frakes und Paul Omega im Ring! Laute Chants für Omega erheben sich aus dem Publikum, ehe die beiden in einen Lock Up gehen. Heftig ringen die beiden miteinander, ehe Omega in einen Head Lock gehen kann und Neo-Frakes in die Seile wirft, doch dieser kommt zurück angestürmt und haut ihn mit einem Shoulder Block um! Omega springt direkt wieder auf die Beine und springt über seinen heranstürmenden Gegner hinüber, ehe er ihn bei seiner Rückkehr mit einem Monkey Flip von den Beinen holt! Frakes ist schnell wieder auf den Beinen und stürmt erneut auf Omega zu, doch der weicht ihm aus und rollt Frakes stattdessen ein! 1-Kick Out! Frakes scheint mächtig verärgert und schlägt nach Omega, doch der greift sich den Arm seines Gegners und dreht ihn auf den Rücken, ehe er Frakes´ Kopf umfasst und einen Inverted DDT zeigt! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out! Omega erhebt sich und zieht Frakes gleich mit auf die Beine! Er schubst ihn ein Stück von sich, dann verpasst er ihm einen Chop! Frakes taumelt bedrohlich und muss noch einen Chop erdulden, jetzt nimmt Omega Schwung aus den Seilen und hechtet auf Frakes zu, doch der fängt ihn auf und donnert Omega mit einem Powerslam auf die Matte! Während Frakes ins Cover geht tanzen plötzlich die Scheinwerfer über der Chamber auf – ein weiterer Teilnehmer wird ins Geschehen eingreifen! Zunächst das Cover: 1-2 Kick Out! Da bleiben die Scheinwerfer auch schon stehen – Alex Blade betritt die Chamber! Die Zelle wird geöffnet und entschlossen stürmt der Mann mit der Eishockeymaske hinein in den Ring und donnert zunächst Frakes, dann Omega mit einer Clothesline um!

Robin Pohl: „Das war mal ein Auftritt.“

Robert Kiel: „Er ist noch frisch. Mal sehen, wie die anderen Beiden damit klar kommen“

Nun sind beide gleichzeitig auf den Beinen und drehen sich gerade zu Blade um – da donnert er sie mit einer Double Clothesline um! Blade richtet nun Frakes auf und verpasst ihm einen Suplex! Nun dreht er sich zu Omega um, doch der hat sich mitlerweile auf dem Top Rope platziert und springt mit einem Cross Body auf Blade zu, doch der fängt ihn auf, hebt ihn auf seine Schultern und lässt sich zum Samoan Drop auf die Matte krachen! Er geht ins Cover über: 1-2 Kick Out! Blade bleibt nicht lange untätig und nimmt Omega in einen Chin Lock! Dieser hat sichtlich mit der Submission zu kämpfen und versucht gerade sich mit Faustschlägen zu befreien, da rauscht Neo-Frakes heran und nimmt Alex Blade gleichzeitig in einen Dragon Sleeper! Blade kann zunächst die Submission an Omega fortsetzen, muss jedoch nun eine Hand für seine eigene Befreiung entbehren und schlägt nach Frakes, was Omega zur Flucht nutzt und sich in eine Ringecke rettet! Gerade kann sich Alex Blade von Neo-Frakes befreien, da zucken die Scheinwerfer erneut umher und lenken die Teilnehmer des Matches kurz ab – dann bleiben sie bei Alvaro Maitre stehen! Der Franzose betritt leicht unschlüssig den Ring und stürzt sich dann aber auf Paul Omega, den er wild mit Schlägen bearbeitet und ihn nun auf den Käfigboden zwischen den einzelnen Zellen schleudert! Omega kann sich auf den Beinen halten, jedoch attackiert Maitre direkt weiter und kann sich im Schlagabtausch der beiden durchsetzen, jetzt zieht er Omegas Kopf unter den Arm, springt in die Höhe, stößt sich mit den Beinen an der Zellenwand ab und zeigt einen Tornado DDT auf den Käfigboden!! Das Cover folgt auf dem Fuße: 1-2 Kick Out! Derweil liefert sich Blade einen Schlagabtausch mit Neo-Frakes und kann dabei deutlich die Oberhand gewinnen! Ein letzter Uppercut bringt Frakes ins Wanken, jetzt dreht sich Blade auf dessen Rücken und donnert ihn mit einem Back Suplex auf die Matte! Lauernd bezieht Blade wieder vor seinem noch am Boden liegenden Gegner Stellung, während Maitre Omega gegen die Käfigwand schleudert und ihn nun wieder in den Ring befördert, um ins Cover zu gehen! 1-2 Kick Out! Der Franzose erhebt sich mit verärgertem Gesichtsausdruck, während sich Neo-Frakes ebenfalls auf die Beine stemmt und sich zu Alex Blade umdreht – und gerade noch dem Deafmute entgeht, indem er sich unter seinem Arm hinwegrollt! Doch Alvaro Maitre steht hinter Blade und lässt überrascht Frakes über sein Bein auf den noch am Boden liegenden Paul Omega fallen – was Omega urplötzlich nutzt und Frakes einrollt: 1-2-3!! Frakes ist eliminiert und alles andere als glücklich, er springt auf und sieht erst den Referee, dann Omega aus großen Augen an, dann stürzt er sich auf Omega und prügelt wild auf ihn ein, was die beiden anderen Teilnehmer allerdings wenig stört!

Robert Kiel: „Oh oh. Frakes ist sauer.“

Robin Pohl: „Naja, er wurde schließlich als Erster eliminiert. Jetzt möchte ich aber nicht in Omegas Haut stecken.“

Jetzt zieht Frakes Omega auf die Beine und zeigt den X-Factor! Der Referee kann ihn nun endlich von Omega wegziehen und der Zelle verweisen, die er jetzt immer noch vor Wut kochend verlässt! Derweil duckt sich Maitre unter einer Clothesline von Alex Blade hindurch und springt hinterrücks aus Top Rope, da dreht sich der Gigant um und wird von Maitre mit einem Missile Dropkick erstmals auf den Boden befördert! Es folgt direkt das Cover: 1-2 Kick Out! Maitre entfernt sich schnell wieder von Blade und setzt stattdessen bei Omega das Cover an: 1-2 Kick Out! Da scheint der Franzose einen Tick zu spät gekommen zu sein, denn trotz des vorhergegangenen Finishers von Neo-Frakes konnte Omega den Pinfall verhindern! Und erneut tanzen die Scheinwerfer umher und brauchen dieses Mal noch länger für eine Entscheidung – da bleiben sie bei Nexus 3D stehen! Der amtierende Champion betritt die Chamber und nietet direkt Alex Blade um, ehe er sich Maitre widmet und ihn mit starken Schlägen in die Seile treibt! Da schaltet sich Omega ein und dreht Nexus zu sich herum, doch der scheint ihn bereits erwartet zu haben und verpasst ihm einen knallenden Chop, ehe er ihn packt und mit einem Suplex auf den hinter den Seilen gelegenen Käfigboden donnert!! Maitre hat genug gesehen und slidet unter Nexus´Beinen hindurch, doch dort erwartet ihn Alex Blade mit einem Big Boot! Maitre wird zu Nexus 3D zurückgeschleudert, welcher ihn grinsend packt und mit einem Belly to Belly Suplex ebenfalls auf den harten Käfigboden wirft! Dann dreht sich Nexus zu Blade um, doch der hat nur darauf gewartet und donnert Nexus mit einem Spear auf die Matte, wo er ihn weiter mit Schlägen bearbeitet! Nexus scheint den Attacken nicht gewachsen, doch da lässt Blade von ihm ab, zieht ihn auf die Beine und bearbeitet ihn kurz weiter mit Forearms, ehe er ihn mit einem Irish Whip in die Seile befördert! Da kommt er zurückgestürmt und wird mit einem kraftvollen Big Boot empfangen, doch Blade hat noch nicht genug, holt Schwung aus den Seilen und lässt sich mit einer Leg Drop auf Nexus fallen! Das Cover folgt: 1-2 Kick Out! Doch – was zum – Paul Omega hat sich auf die Beine gezogen und klettert nun auf die nächstliegende Zelle hinauf! Auch Alvaro Maitre hat dies bemerkt und klettert ihm hinterher, Omega ist nun auf dem Zellendach, Maitre zieht sich ebenfalls hoch und wird mit Schlägen begrüßt! Omega kann Maitre mit einer Clothesline ausknocken und zieht ihn nun an den Rand der Zelle, nicht weit von Blade und Nexus 3D, die beide den Blick zu Omega gewendet haben! Omega grinst kurz, dann zieht er Maitre auf die Beine und – er wird doch nicht – da hebt er den Franzosen an und springt zum Superplex ab und wie eine Wand aus Menschen krachen Omega und Maitre in Alex Blade und Nexus 3D!!!!

Robin Pohl: „Oh mein Gott!“

Robert Kiel: „Ob er das so geplant hat?“

Robin Pohl: „Ich glaube, diese Leute handeln nur noch nach Instinkt.“

Keiner der vier bewegt sich für einen Moment, während die Scheinwerfer kurz aufflammen und dann auf die verbliebene Zelle, nämlich auf Titans zeigen, der mit leicht resigniertem Blick die Chamber betritt und kopfschüttelnd die Arme in die Hüfte stemmt – das große Spektakel fand ohne ihn statt! Doch nun zieht er Nexus 3D von den Seilen weg und geht als seine erste Aktion direkt in ein Cover: 1-2 Kick Out! Titan verschwendet keine Zeit und greift sich Maitre, Cover: 1-2 Kick Out! Nun versucht er es bei Omega: 1-2 Kick Out! Titan schüttelt erneut frustriert den Kopf und zieht nun Nexus 3D auf die Beine, verpasst ihm ein paar Forearms versucht ihm einen Shoulder Block zu verpassen, doch Nexus bleibt stehen wie ein tief verwurzelter Baum! Dann regt er sich wieder und schlägt auf Titan ein, der jedoch die Schläge erwidern kann! Gerade blockt Titan wieder einen Schlag, als Alvaro Maitre heranrauscht und Titan einrollt! 1-2 Kick Out! Maitre will sich gerade vor dem wütenden Titan retten, als er geradewegs in Alex Blades Deafmute hineinläuft! Blade macht Anstalten ins Cover zu gehen, doch da packt ihn Paul Omega von hinten und verpasst ihm mit einem gewaltigen Kraftakt einen Dragon Suplex! Omega geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Währenddessen kann Titan Nexus 3D mit einem Dropkick von den Beinen holen und zieht ihn nun auf die nackte Käfigfläche, wo er ihn packt und kurzerhand durch die Glasscheibe der Zelle schleudert!!! Ein lauter Jubelsturm geht durch die Halle, doch Titan lässt sich nicht lange feiern, sondern zieht Nexus aus dem Scherbenhaufen ins Cover: 1-2 Kick Out! Titan ist sichtlich unglücklich und packt Nexus 3D erneut, doch dieser scheint genug von Titan zu haben und schubst ihn kraftvoll von sich direkt durch die gegenüberliegende Glasscheibe!! Nexus erholt sich kurz, doch da kommt Paul Omega von einer Ringecke angeflogen, doch Nexus verpasst ihm noch im Flug einen Brogue Kick und Omega fliegt zurück in die Ringseile, wodurch er dirket wieder zu Nexus geschleudert wird! Nexus hat endgültig genug und beendet Omegas Ansturm mit einem Superkick!! Es folgt das Cover: 1-2-3! Damit ist auch Paul Omega eliminiert!

Robert Kiel: „Omega ist raus!“

Robin Pohl: „Nach der Aktion von eben wundert es mich, dass er überhaupt so lange durchgehalten hat.“

Derweil ist Alvaro Maitre wieder auf den Beinen und bearbeitet Alex Blade mit heftigen Tritten und Schlägen, ehe er ihm einen Neckbreaker verpasst! Das Cover folgt: 1-Kick Out und Alex Blade wirft Maitre nur so von sich! Direkt steht er auf und lässt Maitre mit einer Clothesline auf die Matte donnern, doch Maitre ist wieder auf den Beinen – da wird er mit Blades Scoop Slam endgültig auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht! Blade postiert sich bedrohlich vor Maitre, da erhebt sich der Franzose wieder und wird von Blade direkt zum Last Punishment angehoben und auch sofort auf die Matte gedonnert! Das Cover ist eigentlich nur noch reine Formsache: 1-2-3! Alvaro Maitre ist eliminiert! Alex Blade erhebt sich unter großem Heat und wendet sich Titan zu, der gerade in den Ring steigen will. Blade attackiert ihn direkt mit ein paar Forearms und hebt ihn zum Suplex an, doch Titan wehrt sich und kann Blade zum Abbruch zwingen! Nun verpasst er Blade selber einige Schläge und hebt ihn selbst zum Suplex an, doch Blade ist zu schwer und so muss auch Titan den Suplex abbrechen! Blade versucht direkt wieder mit einer Clothesline die Oberhand zu gewinnen, doch Titan duckt sich weg und zieht in stattdessen mit einem Arm zum Irish Whip in Richtung Nexus 3D, der Blade mit einem Superkick empfängt!! Blade taumelt zurück in Richtung Titan, da dreht dieser Blade herum und verpasst ihm ebenfalls den T-Kick!! Blade segelt KO zu Nexus 3D, doch der setzt jetzt auf einmal noch den Brogue Kick hinterher, sodass Blade endgültig KO zum Boden segelt, doch Titan will das letzte Wort haben, springt hinterher und schickt Blade mit der T-Pain endgültig ins Land der Träume!!! Sofort geht er ins Cover: 1-2-3!! Damit ist auch Alex Blade eliminiert!

Robin Pohl: „Da waren’s nur noch zwei.“

Robert Kiel: „Aber was für zwei.“

Titan erhebt sich unter großem Jubel und nun stehen nur noch er und Nexus 3D sich gegenüber! Langsam umkreisen sich die beiden und schnellen nun aufeinander zu, ringen heftig miteinander, doch Nexus treibt Titan mit seiner puren Größe ans Turnbuckle und wirft ihn schließlich in die Ringecke, wo er Titan wild mit Schlägen attackiert! Nun folgt ein Irish Whip und Nexus schleudert Titan in die gegenüberliegende Ringecke und stürmt nun hinterher, doch Titan bremst im Laufen ab und lässt Nexus mit einem Drop Toe Hold mit dem Gesicht nach vorn ins Turnbuckle krachen! Direkt rollt Titan ein: 1-2 Kick Out! Titan bleibt kurz sitzen und richtet dann sich und Nexus auf, packt ihn und verpasst ihm den Side Effect!! Ob es das gewesen ist? 1-2 Kick Out! Titan scheint frustriert und diskutiert wütend mit dem Referee, sodass Nexus Zeit zum Erheben findet! Titan bemerkt ihn und stürmt auf ihn zu, doch Nexus packt ihn im Lauf und donnert ihn mit einem Swinging Side Slam zu Boden!! Cover: 1-2 Kick Out! Die Fans atmen noch einmal auf und nun ist auch Nexus verärgert, sodass er Titan packt und auf die Schultern lädt, doch halt, Titan umklammert mit seinen Beinen einen Arm von Nexus und drückt ihn zu Boden, ehe er unter lautem Jubel versucht zum Crossface überzugehen, doch Nexus kann sic auf den Rücken werfen und Titan somit einrollen: 1-2 Kick Out, doch Titan musste den Griff lösen und lässt somit Nexus 3D wieder Freiraum! Dieser packt ihn nun und donnert ihn einmal mehr in eine Ringecke, in die er nun hinterherstürmt, doch Titan kann ihn mit einem Tritt abwehren! Nexus taumelt zurück und Titan besteigt das Top Rope, Nexus dreht sich um – Titan springt ab – da setzt es noch einmal den Brogue Kick!!! Ein enttäuschtes Raunen und lauter Heat gehen durch die Menge, als Nexus ermattet ins Cover geht: 1-2-Kick Out!!!
Jubel erhebt sich wieder und Nexus 3D springt wütend auf die Beine! Der Referee muss sich härtester Beleidigungen und Beschimpfungen erwehren, währenddessen greift sich Titan das unterste Seil und zieht sich langsam hoch, während Nexus weiter mit dem Referee diskutiert! Beinahe ist Titan schon wieder auf dem obersten Seil, als ihn Nexus bemerkt und auf ihn zustürmt, doch einmal mehr kann Titan ihn mit einem Tritt abwehren! Nexus taumelt rückwärts und Titan kann mit dem Blockbuster nachsetzen!! Jedoch folgt nicht das Cover, nein, Titan postiert sich vor Nexus und winkt ihm, sich zu erheben, was Nexus nach einiger Zeit auch tut! Titan holt aus und tritt zum Superkick – doch Nexus weicht aus und der Kick geht ins Leere! Titan dreht sich um – und wird selbst vom Superkick umgehauen!!! Das muss es nun gewesen sein: 1-2-3!!! Nexus 3D verteidigt seinen Titel in der Elimination Chamber!
Sieger via Pin: Nexus 3D

Ermattet sinkt Nexus 3D wieder zu Boden und kann sich erst nach einiger Zeit wieder erheben, um seinen Titel in Empfang zu nehmen. Er posiert mit einem bösartigem Grinsen in der Chamber mit seinem Titel, ehe er sie verlässt und ihr noch einmal einen Blick zuwirft, ehe er die Halle verlässt!

Robert Kiel: „Was für eine Schlacht.“

Robin Pohl: „Das wird die Latte hoch setzen für kommende Titelverteidigungen.“

Robert Kiel: „Einige Fans haben Wetten abgeschlossen, mit wie vielen Titeln TNA heute aus dem iPPV gehen wird. Hier ist auf jeden Fall schonmal der erste.“

Robin Pohl: „Man kann diesem Stable alles vorwerfen, aber Nexus hat den Titel nach diesem Match mehr als verdient.“

Robert Kiel: „Da muss ich dir zustimmen. Doch wollen wir nicht nur die Leistung des Champs hervorheben. Auch die anderen Teilnehmer haben Alles gegeben.“

Robin Pohl: „Auf jeden Fall. Das zeigt, wie wichtig ihnen der Titel ist.“

Robert Kiel: „Wichtig ist ein gutes Stichwort, denn während des Matches hat ein Kameramann wohl etwas aufgezeichnet, was wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier ist es.“

Es wird eine Aufzeichnug gezeigt, die während des letzten Matches gemacht wurde. Dort ist zu sehen, wie ein Taxi hinter der Halle ankommt. Daniel steigt aus und betritt das Gebäude. Sofort stürmt ein Interviewer auf ihn zu. „Daniel, wer hat sie bei der letzten Unleashed Ausgabe angegriffen? Konnten sie es sehen? Und was haben sie herausgefunden? Betrifft es den Angriff auf Cm Naitch?“ Daniel unterbricht den Interviewer. „Alle Fragen werden heute beantwortet. Ich komme später zum Ring und werde vor der Öffentlichkeit alles erzählen, was ich weiß. Bis dahin müsst ihr euch allerdings gedulden.“ Sich vorsichtig umsehend verschwindet Daniel nun im Backstagebereich und die Kamera schaltet wieder zu den Kommentatoren.

Robert Kiel: „Na das wird interessant.“

Robin Pohl: „Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich wird er vorher nicht wieder umgehauen.“

Robert Kiel: „Ich glaube, er ist vorsichtiger geworden.“

Robin Pohl: „Nun für das folgende Match haben wir noch ein Video, wie ich höre. Hier wird es besonders spannend, da es um die noch vakanten Tag Team Gürtel geht.“

Robert Kiel: „Wird sich TNA einen weiteren Titel sichern können, oder schaffen es Hiroshi und BoBi ? Wir sind gespannt.“

Es wird besagtes Video eingespielt, welches die Highlights aus dem Tag Team Titel Turnier zeigt. Acht Teams waren ursprünglich angetreten, zufällig ausgelost, und zwei sind noch übrig. Hiroshi Yamamoto und BoBi Deluxe setzten sich in der letzten Runde gegen Jack Devil und Neo-Frakes durch. Nun müssen sie gegen Jack Devil und Karif al-Asadi ran, die in der letzten Runde gegen Bizzy Dee und T.J. Simmons gewannen. Yamamoto und BoBi hatten dabei während des Turnieres mit TNA zu kämpfen, was zu der zusätzlichen Stipulation führte, dass die Mitglieder des Stables am Ring nicht erlaubt sind. Als Highlight des Videos sind erstmals die Tag Team Gürtel zu sehen, um die es bei dem folgenden Match gehen wird.

Die große Elimination Chamber ist nun abgebaut worden und der Ring ist wieder frei. Neben dem Ring liegen auf einem Podest mit rotem Kissen die neuen WFE Tag Team Titelgürtel. Der Theme Song der New Attitude ertönt und in Begleitung mehrerer Frauen fahren Karif al-Asadi und sein Partner Jack Devil mit einem Ferrari auf die Rampe und dann bis zum Ring vor, wo sie schließlich parken und aussteigen. Jack Devil klettert schon in den Ring, während Karif al-Asadi noch die glänzenden Titel bewundert. Da ertönt auch schon klassische Japanische Musik und die Meister der Japanischen Dojos betreten die Halle. Sie tragen beide dieselben Umhänge und genießen die laute, positive Reaktion, die sie hier in Düsseldorf von der Crowd bekommen. In Höchstgeschwindigkeit stürmen die beiden den Ring, aus dem Jack Devil sich nun schnellstens herausrollt. Der Referee kann die beiden Publikumslieblinge grade noch davon abhalten, sich vom Ring aus direkt auf ihre Gegner zu stürzen und winkt die New Attitude Mitglieder wieder in den Ring, damit er das Match starten kann.

5.Match
WFE Tag Team Title Match
TNA-Mitglieder sind vom Ring verbannt

The New Attitude (Jack Devil & Karif al-Asadi) vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe

Beide Teams haben sich schnell geeinigt, wer im Ring beginnen darf. Für die New Attitude steigt der Mann aus Dubai, Karif al-Asadi, als erstes in den Ring und für ihre Gegner beginnt Hiroshi Yamamoto. Der Öl-Prinz will in einen direkten Lock Up mit seinem Gegner gehen, doch darauf hat Yamamoto eigentlich keine Lust, da er kräftemäßig unterlegen wär, deshalb hält sich Hiroshi seinen Gegner nun erst mal mit einigen Low Kicks auf Abstand. Davon lässt sich Karif nicht lange beunruhigen und geht einige Schritte zurück, um in Ruhe seinen nächsten Angriff zu planen. Dann beginnt Mr.al-Asadi seinen Gegner zu umkreisen und lockt Hiroshi so, ohne dass dieser es merkt, vor die Ringecke in der Jack Devil steht. Karif zwinkert Devil zu und schubst dann den Referee, woraufhin eine heftige Diskussion zwischen dem Ringrichter und al-Asadi ausbricht, die Jack Devil sofort ausnutzt, um Yamamoto von hinten zu schnappen und ihn an den Ringseilen zu würgen. Schnell rennt BoBi Deluxe um den Ring herum und verpasst Devil von hinten einen hohen Kick an den Hinterkopf. Durch den Kick fällt Devil vom Aporn und löst den Griff. Im Ring läuft Yamamoto seinem Gegner jedoch direkt in die Arme und Karif kann den Japaner mit seinem Wayne Train in eine neutrale Ringecke hämmern. Von dort aus nimmt der Mann aus Dubai seinen Gegner zum Arabian Annihilator auf die Schultern. Er rennt los und will diese Variation des Muscle Busters so schnell wie möglich durchziehen, aber im letzten Moment kann sich Yamamoto auf den Schultern seines Gegners aus dem Ansatz befreien und kontert in eine Hurricanrana, die direkt in ein Cover übergeht…1…2…aber al-Asadi reißt seine Schultern nach oben und springt auf. Mit einem Hechtsprung springt Karif al-Asadi in seine eigene Ringecke, aber sein Partner Jack Devil ist durch den Kick an den Hinterkopf noch außer Gefecht gesetzt, also beschließt er sich doch wieder umzudrehen und weiterzukämpfen. In der Zwischenzeit hat Hiroshi Yamamoto den Tag zu BoBi Deluxe vollzogen und dieser schwingt sich direkt auf das Top Rope und trifft von dort mit einem Moonsault voll ins Schwarze. Doch bevor der Blaufasan zum Cover ansetzen kann, hat Karif al-Asadi mit dem Arm auch schon das Ringseil gepackt und kann sich sicher wieder auf die Beine ziehen. Dennoch ist Karif nach diesen Angriffen nun so verwirrt, dass er bei BoBi Deluxe auf die selbe Taktik hereinfällt, auf die Hiroshi vorhin bei ihm reingefallen war und als der reichste Mann der WFE vor der Ringecke von Yamamoto steht, passiert das selbe wie vorhin nur umgekehrt: BoBi Deluxe schubst den Referee und diskutiert kurz mit ihm und in dieser Zeit kann sich Yamamoto für den Würgeangriff rächen und es Karif al-Asadi in doppelter Länge heimzahlen. Die beiden Publikumslieblinge haben jedoch nicht bedacht, dass auch noch Jack Devil da ist, der sich nun wieder einigermaßen erholt hat und Hiroshi vom Apron zieht. Dort bekommt der Japaner erst mal ein gutes Dutzend Chops zu spüren, bevor er vom Engländer Jack Devil auch noch gegen die Absperrung geschmettert wird. Im Ring sieht es jedoch nicht so gut für TNA aus, denn Karif al-Asadi ist dort direkt in einen Pelé Kick von BoBi Deluxe gelaufen, der nun zum Cover ansetzt…1…Jack Devil sprintet in den Ring…2…und tritt Deluxe von seinem Partner herunter, kurz bevor die Hand des Referees die Matte ein drittes Mal berührt!

Robin Pohl: „Na das nenn ich mal einen feurigen Start.“

Robert Kiel: „TNA wird einen kühlen Kopf bewahren müssen, wenn sie die Kontrolle wiederhaben wollen.“

Jack Devil scheint der Kick an den Hinterkopf gut getan zu haben, denn jetzt schaltet er wirklich schnell und sieht, dass sich Hiroshi Yamamoto auch wieder in das Geschehen im Ring einmischen will. Also schnappt Jack sich Bobi Deluxe und lässt ihn mit vollem Schwung durch den Ring auf Yamamoto zuschlittern, der grade wieder in das Quadrat zwischen den Seilen steigen wollte, aber nun von seinem Partner unabsichtlich, wie von einem Suicide Dive, ein weiteres mal gegen die Absperrung geschmettert wird. Karif al-Asadi rappelt sich nun auch wieder auf und die beiden TNA-Mitglieder besprechen ihre weitere Taktik, während die ganze Halle laut „TNA sucks!“ chantet. Dann kehrt Devil in seine Ringecke zurück und Karif al-Asadi wartet darauf, dass BoBi Deluxe zurück in den Ring kommt, was dieser nach kurzer Zeit trotz des harten Zusammenstoßes mit seinem Partner auch tut. Deluxe stürzt sich in einen Lock Up mit dem Mann aus Dubai, doch zieht dabei deutlich den Kürzeren und wird in eine neutrale Ringecke gedrückt. Dann nimmt Karif Anlauf für eine Clothesline in die Ecke, doch Deluxe sammelt seine Gedanken rechtzeitig wieder zusammen und kann seinem Gegner einen Tritt in den Magen verpassen, als dieser auf ihn zu gerannt kommt. Daraufhin kann Deluxe seinen Gegner mit einer harten, wohl japanischen Variante des Uppercuts von den Beinen hauen! Deluxe steigt auf eine leere Ringecke und lässt dort kurz die phänomenale Stimmung in der Arena auf sich einwirken, bevor er dann kurz und entschlossen zum Stardust Press abspringt! Der Blaufasan macht seinem Namen alle Ehre und gleitet wie immer elegant durch die Lüfte, aber diese schöne Vorführung kann Karif al-Asadi grade noch so im letzten Moment verhindern, in dem er einfach seine Beine anwinkelt. Karif fühlt sich so, als wäre sein Moment jetzt gekommen und steht wieder auf. Er zerrt auch seinen Gegner BoBi Deluxe wieder auf die Beine und whippt diesen direkt in die Ringseile. Als Deluxe wiederkommt, soll er einen Dubai Driver abbekommen, aber als Karif seinen Gegner abfängt, hält dieser sich an ihm fest und nimmt ihn in eine Front Guillotine. Durch den Aufgabegriff wird Karif al-Asadi immer mehr nach unten gezogen und steht anscheinend kurz vor der Aufgabe, doch dann rennt er plötzlich los und hämmert seinen Gegner in die Ringecke, sodass dieser den Griff lösen muss. Jedoch lässt Karif al-Asadi seinen Gegner nicht einfach in der Ecke liegen, sondern verpasst BoBi Deluxe schnell seinen Burj Khalifa und will das Match im Cover beenden…1…2…doch Hiroshi greift ein und mach den Break!

Robert Kiel: „Das war es, was ich meinte. Nun haben sie die Oberhand.“

Robin Pohl: „Ich würde mich nicht darauf verlassen. BoBi und Hiroshi sind nicht zu unterschätzende Gegner.“

Karif al-Asadi scheint nun erst mal die Schnauze voll zu haben und macht den Tag zu Jack Devil. Der Engländer kann grade noch verhindern, dass Bobi Deluxe auch zu seinem Parnter wechseln kann und befördert ihn mit einem German Suplex zurück in die Mitte des Ringes. Dort prügelt Devil auf seinen am Boden liegenden Gegner weiter ein, bis der Referee ihn schließlich zurückdrängt und dafür sorgt, dass Devil seinen Gegner nicht weiter attackiert, bis dieser wieder steht, da sonst die Disqualifikation für den Engländer anstehen würde. Als BoBi Deluxe dann irgendwann endlich mal steht, geht er gleich wieder zum Angriff zum Angriff über. Nachdem Deluxe so lange zum Aufstehen gebraucht hat, ist Jack Devil auch nicht auf diese Attacke gefasst und muss einen Springboard Tornado DDT über sich ergehen lassen. Nun ist Deluxe mit seiner Kraft aber wirklich am Ende und beginnt langsam in Richtung seiner Ringecke zu kriechen. Jack Devil hat zwar einen harten Angriff einstecken müssen, ist aber noch soweit fit, dass er recht schnell wieder auf den Beinen ist und einen Tag seiner Gegner ein weiteres mal verhindern kann. Als Devil seinen Gegner hochnimmt und ihn durch den Ring zu seiner eigenen Ringecke tragen will, versucht Deluxe in der Mitte des Ringes sich mit einem Headscissors Takedown noch mal zu befreien, aber das gelingt ihm nicht und Devil drückt ihn hinunter auf die Matte, wo er ihn in den Camel Clutch nimmt! Hiroshi Yamamoto weiß, dass er jetzt handeln muss und stürzt sich von hinten mit einem Sleeperhold auf Jack Devil. Der Engländer hält trotz allem an seinem eigenen Hold fest, auch wenn er nun schon fast flach auf BoBi Deluxe liegt. Nun mischt sich auch noch Karif al-Asadi ins Geschehen ein und geht mit einem Boston Crab gegen den Japaner auf die Spitze dieses „Submission-Turms“. Der Japaner löst daraufhin seinen Sleeper und richtet sich auf. Er hält dabei allerdings Karif al-Asadi auf seinem Rücken fest und steigt so irgendwie auf eine Ringecke. Dann deutet der Japaner mit dem Kopf auf den Ferrari, der noch immer neben dem Ring steht und nur wenige Momente später springt er unter einer Mischung aus lauten Pops und Entsetzensschreien zum Last Drive ab! Die beiden landen auf der Motorhaube des guten Autos, doch nicht nur das, sondern auch Karif al-Asadis Knie dürften Einiges abbekommen haben…

Robin Pohl: „Warum müssen die es immer so übertreiben? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde.“

Robert Kiel: „Meine Nerven… Diese Matches heute sind Zuviel für mich!“

Robin Pohl: „Durchhalten, es tut sich was.“

Im Ring hält Jack Devil weiter seinen Camel Clutch, doch BoBi Deluxe gibt nicht auf. Er zieht sich langsam zu den Ringseilen. Auch Hiroshi regt sich wieder. Devil, der dies mitbekommt, sieht sich verzweifelt nach seinem Partner um, da BoBi nicht mehr weit von den Seilen ist und er ihn somit nicht mehr lange in dem Submission Move halten kann, doch Karif rührt sich noch nicht. Hiroshi klettert nun mit Mühe am Ring hoch, als plötzlich das Theme von King ertönt. Die Wrestler, sowie der Ringrichter, sehen sich erstaunt zur Rampe um, die der General Manager herunter schreitet. Er geht mit raschen Schritten zum Ring, betritt diesen und flüstert dem Ringrichter etwas zu. Devil nutzt die Ablenkung und lässt seinen Camel Clutch los, um BoBi, der sich gleich versucht aufzurichten, einen Low Blow zu verpassen. Dieser krümmt sich am Boden und Devil wirft sich gleich ins Cover. King, der all dies mit angesehen hatte, macht den Ringrichter auf das Cover aufmerksam und hechtet aus dem Weg. Wie zufällig stößt er dabei Hiroshi Yamamoto, der immer noch verdutzt auf dem Apron steht und gerade den Ring betreten will, vom diesem herunter. Der Ringrichter bekommt all dies nicht mit und zählt das Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin: The New Attitude (Jack Devil & Karif al-Asadi)

Hiroshi Yamamoto und BoBi Deluxe, der sich mittlerweile aus dem Ring gerollt hat, blicken voller Verwunderung und Abscheu auf King, der den Arm von Jack Devil hochreckt. Auch Karif al-Asadi hat sich genug erholt, um in den Ring zu kriechen. Dort wird ihm von seinem Partner und von King auf die Beine geholfen, die zwar noch sehr wacklig sind, aber ihn dennoch halten. Der Ringrichter hat die Titel vom Podest geholt und überreicht sie nun King, der sie an die beiden Gewinner überreicht. Die Fans sind außer sich und buhen was das Zeug hält.

Das Buhen wandelt sich jedoch auf einmal, denn auf der Rampe erscheint Daniel mit einem Mikro in der Hand. „Ich habe es leider nicht eher geschafft. Aber im Prinzip hast du dich ja schon selbst geoutet, King, nicht wahr?“ Der General Manager setzt eine Unschuldsmine auf und lässt sich seinerseits ein Mikro reichen. „Was meinst du wohl? War der Schlag auf den Kopf eventuell zu stark, dass du dich so kryptisch ausdrückst? Du warst es aber auch selber Schuld, immerhin warst du drauf und dran, alles zu vermasseln.“ King beginnt laut zu lachen, was Daniel zu einer Antwort bewegt. „Nun, für alle, die nicht eingeweiht sind: Ich habe vor einigen Wochen Kings Büro durchsucht. Ich habe eigentlich nur nach Unerlagen über einige Superstars gesucht, aber gestoßen bin ich auf ein Schreiben an King, in dem das WFE-Management ihn fragte, ob er den Posten des General Managers übernehmen möchte. Was mich stutzig gemacht hat, war das Datum, denn das war schon im Februar. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. King wurde zuerst gefragt, doch als CM Naitch auftauchte, hat man ihm abgesagt. Ein erstklassiges Motiv! Ich habe die Unterlagen, sowie ein das Alibi Kings überprüfen lassen und ich bin mir nun 100% sicher, dass King der Attentäter war. Und da er Angst hatte, da ich Nachforschungen angestellt habe, hat er sich mit McG und TNA zusammengetan.“ Die Fans sind aufgebracht und zu den negativen Chants über TNA gesellen sich nun auch „King sucks“ Rufe. Dieser vernimmt die Unzufriedenheit des Publikums und reagiert darauf: „Pah. Du hast gut recherchiert, aber du kommst zu spät, denn wir haben bereits alles erreicht, was wir uns vorgenommen hatten. Ihr seht die neuen Tag Team Champs hier vor euch, Nexus ist immer noch European Champ und die Jagd auf das WFE-Gold wird auch bald starten.“„Aber nicht heute, wenn ich es verhindern kann. Und ich kann.“ Daniel fängt auf einmal an zu lächeln. „Das WFE-Management hat meine Kompetenzen erhöht. Damit stehe ich mit dir auf einer Stufe. Und für das Main Event bedeutet das, dass niemand von euch sich auch nur in die Nähe des Rings wagen wird. Für die Zukunft bedeutet das, dass ich mir einige Leute suchen werde, die sich euch entgegenstellen. Eure neue Einstellung wird jedenfalls nicht allein bleiben. Feiert schön, denn bald habt ihr nichts mehr zu feiern.“ Nach diesen Worten verschwindet Daniel wieder und nimmt Hiroshi Yamamoto und BoBi Deluxe, die sich während seiner Ansprache hinter ihn gestellt hatten, gleich mit. Im Ring diskutiert King heftig mit Jack Devil und Karif al-Asadi und alle drei sehen nicht besonders glücklich aus. Nach kurzer Zeit begeben sich aber auch die Drei wieder zurück in den Backstagebereich und die Kamera schwenkt wieder auf die Kommentatoren.

Robert Kiel: „Das ist ein harter Brocken. Ich hätte ja vieles erwartet, aber nicht das.“

Robin Pohl: „Da bist du nicht alleine. Die Fans sprechen auch eine eindeutige Sprache.“

Robert Kiel: „Aber Daniel scheint ja den Kampf aufnehmen zu wollen.“

Robin Pohl: „Das ist auf jeden Fall ein Projekt für Staffel zwei. Ich bin gespannt, wer sich da alles finden wird.“

Robert Kiel: „Hiroshi und BoBi scheint Daniel ja schon auf seiner Seite zu haben. Nachdem sie um die Titel gebracht wurden, ist das allerdings auch nicht verwunderlich.“

Robin Pohl: „Nun, wir werden jetzt wohl erstmal nach vorne blicken müssen und da haben wir ein WFE-Titelmatch als Main Event, das dank Daniel hoffentlich ohne Eingriffe und Unfairness von statten gehen wird.“

Robert Kiel: „So oder so, es erwartet uns eine weitere Schlacht, da bin ich sicher. Hach, meine Nerven.“

Das Publikum verstummt für eine Weile und scheint kollektiv den Atem anzuhalten, während sie auf das Theme von John Marsten warten. Einige Zeit vergeht, da ertönt jedoch schlussendlich das Theme des Outlaws und mit ernster Miene betritt er gemeinsam mit Bonnie die Halle. Marsten hat einen ernsten Blick aufgesetzt und bewegt sich schnurstracks zum Ring, Bonnie folgt auf dem Fuß. Marsten betritt nun den Ring und posiert noch ein wenig, jedoch ist sein Ausdruck auch hierbei ernst.
Nach einer kurzen Pause ertönt das Theme von Germanus und unter großem Jubel und „Germanus!“-Chants der Fans betritt der WFE Champion die Halle. Den Gürtel hat er über die Schulter gelegt, nun schreitet er mit mächtigen Schritten zum Ring, den er nun betritt und den Fans den Gürtel präsentiert. Danach wendet er sich Marsten zu.
Der Gürtel wird an den Referee gereicht und die Gegner des Main Events von Fantasymania noch einmal vom Ringsprecher vorgestellt, ehe sich die beiden Gegner noch einmal nähern und den Hand Shake machen, was vom Publikum mit Jubel begrüßt wird. Dann ertönt die Ringglocke!

6.Match
WFE-Title Match

Germanus (c) vs. John Marsten w/Bonnie

Das Match beginnt und Germanus und Marsten umkreisen einander in hohem Tempo, ehe Germanus den ersten Schritt wagt und auf Marsten zuschnellt! Dieser taucht unter ihm hinweg und umklammert ihn, doch Germanus kann sich mit einem Ellenbogenschlag aus dem Griff befreien und schlägt nun pfeilschnell auf Marsten ein, der bedrohlich nach hinten getrieben wird, doch da kann er die Schläge zunehmend erwidern und unter großem Jubel Widerstand leisten! Ein wilder, nicht enden wollender Schlagabtausch entsteht, doch nun stößt Germanus Marsten nach hinten weg und holt weit aus, ehe er Marsten einen Forearm ins Gesicht donnert! Dieser taumelt zurück und hält sich die Wange, jedoch holt er gleichzeitig aus und zeigt seinerseits einen heftigen Schlag! Nun ist es Germanus, der zurücktaumelt, doch es setzt einen weiteren Schlag, und wieder erwidert Marsten auf der Stelle, Schlag nach Schlag entsteht erneut ein wilder unübersichtlicher Schlagabtausch, Germanus versucht erneut sich zu befreien, doch Marsten schlägt seinen Arm beiseite und verpasst Germanus einen knallenden Chop! Germanus hält sich die Brust und knickt nach vorne ein, was Marsten nun nutzt und ihn mit einem Irish Whip in die Seile befördert! Da kommt Germanus zurückgestürmt und duckt sich im letzten Moment unter einer Clothesline hinweg, slidet auf den Knien hinter Marsten, dreht ihn herum und verpasst ihm seinerseits einen knallenden Chop!
Marsten beißt sichtlich die Zähne zusammen und knickt tatsächlich nicht ein, was Germanus als Provokation für einen zweiten Chop sieht! Marsten läuft rot an und dreht sich einmal im Kreis, Germanus holt bereits für einen dritten Chop aus, doch Marsten blockt die Hand ab und lässt nun wieder seinerseits einen Chop folgen, doch er explodiert nun förmlich und lässt einen ganzen Reigen knallender Schläge gegen Germanus folgen, der den immer weiter zurückdrängt! Marsten wird immer schneller und schneller und Germanus hängt bereits in den Seilen, doch er ist nicht zu stoppen und so setzt sich die Angriffswelle fort, nun auch mit Tritten gegen Germanus´Seite und heftigen Forearms!

Robin Pohl: „Marsten meint es wohl ernst.“

Robert Kiel: „Ich glaube nicht, dass sich einer der Beiden in irgendeiner Weise zurückhalten wird. Immerhin geht’s um das Gold!“

Marsten lässt kurz von seinem Gegner ab und befördert ihn nun mit einem Whip in die Seile, Germanus stürmt zurück und wird von Marsten mit einem Dropkick auf die Matte geworfen! Was für eine Angriffswelle von Marsten, für die er kurz verschnaufen muss und dabei massig Jubel von den Fans und natürlich auch von Bonnie bekommt! Dann geht er ins Cover: 1- da wirft Germanus Marsten noch im Liegen weit von sich und ist mit einem Kick Up auf den Beinen! Marsten stürmt auf Germanus zu, wird jedoch mit einer heftigen Clothesline begrüßt und auf den Boden befördert, er rappelt sich jedoch wieder auf, stürmt erneut auf den Champ zu und wird dieses Mal mit einem Shoulder Block empfangen und erneut zu Boden geschleudert! Germanus lässt ihm dieses Mal nicht den Luxus selbst aufzustehen, sondern zieht ihn selbst auf die Beine, um ihn jetzt seinerseits mit einer Angriffswelle zu bearbeiten! Forearm nach Forearm nach Forearm knallt gegen Marstens Gesicht und Germanus scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen, da macht er einen Schritt zurück, dreht sich schwungvoll im Kreis und donnert Marsten mit einem letzten gigantischen Forearm auf die Matte! Germanus bekommt massig Jubel von den Fans und geht nun ins Cover: 1-2 Kick Out! Germanus bleibt kurz auf den Knien sitzen, sodass er für den Zuschauer Platz lässt, um zu erkennen, dass Marsten ein wenig aus der Nase blutet! Doch der Champion nimmt natürlich keine Rücksicht auf Verletzungen und zieht seinen Herausforderer wieder auf die Beine! Er befördert ihn erneut mit einem Whip in die Seile, empfängt ihn mit einem Chop, whipt ihn erneut in die Seile, nur um ihn erneut im Lauf zu choppen, noch einmal erfolgt der Irish Whip, da hebt Germanus Marsten in einer flüssigen Bewegung mit gestreckten Armen weit in die Höhe, dreht sich einmal im Kreis und lässt ihn nun zur Military Press hinter sich auf die Matte knallen! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out! Germanus schüttelt verärgert den Kopf und richtet Marsten nun wieder auf und hebt ihn zum Suplex an, den er nun mit lautem Krachen vollendet! Direkt wird Marsten erneut angehoben und nun unmittelbar vor den Ringseilen zum zweiten Suplex auf die Matte gedonnert, dann hebt Germanus sichtlich ermattet Marsten ein drittes Mal an und es sieht so aus als würde es der dritte Suplex werden, doch Germanus scheint die Berührung mit den Seilen genaustens einkalkuliert zu haben, denn mit Schwung wird er wieder nach vorne geworfen und verwandelt den Suplex im Fallen kurzerhand in einen Swinging Neckbreaker!! Unter noch größerem Jubel folgt erneut das Cover: 1-2- Kick Out!! Marsten schafft es nochmal sich zu befreien!

Robert Kiel: „Dieses Match verlangt den Beiden jetzt schon alles ab.“

Robin Pohl: „Die sind noch lange nicht am Ende.“

Robert Kiel: „Ich hoffe, auch ich bin noch nicht am Ende.“

Germanus lehnt schwer atmend am untersten Ringseil und erholt sich kurz von seinen Aktionen und lässt John Marsten somit Zeit sich wieder aufzurichten. Marsten schwankt ein wenig, ist jedoch wieder auf den Beinen und kann sich gerade noch so vor dem herannahenden Germanus retten, indem er sich zur Seite rollt! Germanus bremst ruckartig ab und dreht sich schnell zu Marsten um, der ihm nun wie aus dem Nichts einen Enzuigiri an den Schädel hämmert! Germanus dreht sich getroffen einmal um die eigene Achse und segelt zu Boden, jedoch fängt ihn sein Gegner auf und donnert ihn mit einem Fisherman Suplex endgültig auf die Matte! Noch in Position folgt das Cover: 1-2 Kick Out! Marsten scheint jedoch nur wenig überrascht und zieht Germanus schnell wieder auf die Beine, verpasst ihm einige Schläge gegen den Kopf und whipt ihn nun in die Seile, Germanus kommt zurück und wird mit einem Hip Toss auf den Hallenboden geworfen, da macht er bereits Anstalten sich wieder zu erheben, doch Marsten sorgt vor und nimmt Schwung aus den Seilen, ehe er mit einer Senton auf Germanus springt und ihn somit mehr als nur am Boden hält, doch Marsten hat noch nicht genug und rollt sich direkt weiter zu den gegenüberliegenden Seilen, auf die er nun springt und einen Springboard Moonsault zeigt!! Marsten donnert auf Germanus und geht direkt ins Cover: 1-2 Kick Out! Marsten setzt sich verärgert auf und diskutiert kurz mit dem Referee, widmet sich aber sofort wieder Germanus und richtet ihn wieder auf. Nun macht er Anstalten ihn in die Seile zu befördern, doch er zieht ihn im letztem Moment zurück und wirft ihn mit einer Arm Drag zu Boden, wobei er den Arm direkt umklammert lässt und die Beine nun zu einem schmerzhaften Cross Arm Breaker um Germanus Arm schlingt! Germanus windet sich vor Schmerzen, doch es scheint kein Weg der Befreiung möglich, doch nun scheint sich Widerstand in ihm zu regen und er winkelt angestrengt den attackierten Arm an, sodass er mehr und mehr Marstens Griff entgleitet! Noch ein Stückchen weiter…Germanus kann sich befreien!

Robin Pohl: „Das war knapp. Aber Germanus gibt nicht so einfach auf.“

Robert Kiel: „Da muss aber jetzt etwas vom German Bulldozer kommen, ansonsten sieht‘s schlecht aus.“

Beide Gegner sind auf den Beinen und Germanus schüttelt kurz seinen Arm aus, und wirft sich nun während er sich unter John Marsten hindurch duckt in die Seile, beide rasen nun mit Schwung aufeinander zu – und taumeln beide von der Kollision ihres Shoulder Blocks zurück! Verblüfft halten sie für eine Sekunde inne, stürmen nun erneut aufeinander zu und prallen erneut zurück, noch einmal holen sie Schwung aus den Seilen und rasen aufeinander zu – da sensen sie sich beide mit einem Big Boot um! Ohrenbetäubender Jubel füllt die Halle, laute „WFE!“-Rufe sind zu vernehmen und nun sind beide Athleten auch schon wieder auf den Beinen! Ein heftiger Schlag von Marsten, einer von Germanus, Marsten, Germanus, Marsten – doch Germanus duckt sich unter dem Schlag weg und dreht sich auf Marstens Rücken, hebt ihn an und schickt ihn mit einem German Suplex auf die Matte! Cover: 1-2 Kick Out! Marsten bekommt eine Schulter hoch und Germanus muss wieder kurz innehalten, ehe er wie aus dem Nichts hochschnellt und Schwung aus den Seilen holt, ehe er mit einer Leg Drop auf Marsten niederspringt, doch Marsten dreht sich zur Seite und lässt Germanus ins Nichts springen! Germanus beugt sich den Oberschenkel haltend nach vorne, was Marsten nutzt und ihm sein Bein mit einem Shining Wizard an den Kopf hämmert! Germanus segelt wieder zu Boden und das Cover folgt: 1-2 Kick Out!! Nochmals geht das Match weiter und Marsten ist ebenso erschöpft wie Germanus, dennoch merkt man beiden ihre Entschlossenheit noch an, zumal die Fans lauter denn je ihre Namen chanten! Marsten deutet an, dass jetzt Schluss für Germanus sei und hebt den Riesen an, bringt ihn in Position und kann den Outlaw Clash zeigen!! Marsten und Germanus bleiben liegen, doch Marsten scheint in der Tat nicht ins Cover gehen zu wollen, sondern einen Finisher durchziehen zu wollen! Mühsam postiert er sich vor Germanus und dieser zieht sich nun langsam an den Seilen nach oben, dreht sich zu Marsten um und – da setzt es den Point of No Return!!! Marsten zieht seinen Finisher durch und wie vom Blitz geschlagen segelt Germanus zu Boden!!! Marsten robbt zu Germanus und wirft ihm einen Arm zum Cover über: 1-2- Kick Out!!! Kick Out!! Das Match geht tatsächlich weiter und niemand, aber auch niemand, kann es glauben!! Die Fans springen förmlich in der Halle umher und John Marsten sieht aus als hätte er gerade ein übles Gespenst gesehen! Germanus schafft es in aller-allerletzter Sekunde seine Schulter anzuheben und verhindert den Pinfall! Marsten steht langsam auf und geht ein paar Schritte, ehe er sich Germanus zuwendet und ihn wild mit Tritten bearbeitet! Dann zieht er ihn auf die Beine, verpasst ihm mehrere Forearms und nimmt Schwung aus den Seilen, kommt auf Germanus zugeschossen und haut ihn mit einer Clothesline um! Nun zieht er den Noch-Champion in die Ringecke und lässt ihn aufs Top Rope aufsitzen, offensichtlich er macht Anstalten zum Bounty Hunter überzugehen! Gerade will er Germanus in Position rücken, da zeigt dieser plötzlich einen Kraftausbruch und packt Marsten und zieht in zu sich aufs Top Rope, welches er jetzt besteigt, jetzt Marsten packt, abspringt und mit einem Fisherman Buster auf dem Ringboden aufschlägt!!! Die Fans überbieten sich mit dieser Aktion noch einmal und lassen laute „WFE! WFE!“-Chants hören, ehe Germanus erschöpft aufsteht und zum Top Rope wankt, auf das er sich nun begibt und wackelnd versucht Balance zu finden, was ihm nun gelingt!

Robert Kiel: „Oh mein Gott, was wird das?“

Robin Pohl: „Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wenn dieser Koloss auf das oberste Seil klettert.“

Er richtet sich nun mit dem Rücken zu Marsten auf und zeigt nun im Stehen auf dem Top Rope das X – wird er etwa – das springt er zum Flying Tank ab und der Ring erzittert ein weiteres Mal unter dem gewaltigen Aufschlag!!! Nun das Cover, das muss es jetzt doch gewesen sein: 1-2- KICK OUT! Kick Out von John Marsten!!! Was vorhin Germanus fertig brachte, bringt nun auch John Marsten zustande und kann den Pinfall nach einem Finisher verhindert! Während Bonnie der Ohnmacht nahe ist, haben die Fans nur noch einen Ausdruck für dieses Match übrig: „Holy Sh*t!“ schallt es durch die Halle! Germanus liegt ebenfalls auf dem Boden und beide Wrestler machen kaum noch den Anschein, dass sie sich nochmal erheben, weswegen der Ringrichter den KO-Count ansetzt und schon bei Sieben ist, als sich Germanus endlich auf die Beine zwingt und auch John Marsten bereits auf den Knien ist! Germanus wankt zu seinem Gegner, bleibt vor ihm stehen und verpasst ihm einen heftigen Tritt gegen den Oberkörper, doch Marsten bleibt unbewegt und richtet sich nun auf einmal wieder auf und erduldet auch einen weiteren Schlag von Germanus, ehe er selber wieder eine Attacke startet und Germanus bearbeitet und ihn nun in die Ringecke schleudert! Da stürmt er auf ihn zu und verpasst ihm eine heftige Corner Clothesline, die Germanus bereits nach vorne fallen lässt, doch Marsten setzt mit einem weiteren Whip in die entgegengesetzte Ringecke nach und stürmt erneut hinterher, doch Germanus erwartet ihn bereits mit seinem Ellenbogen und donnert ihn dann erfolgreich mit einer Clothesline um, ehe er sich wohl ein letztes Mal auf´s Top Rope begibt und zur Heart Attack abspringt – doch John Marsten rollt zur Seite und Germanus kracht ins Leere! Unter großem Jubel kommt Marsten auf die Beine und zieht Germanus gleich mit, hebt ihn mit letzter Kraft an – und zeigt den Brainbuster „The Last Bullet“!! Was wird Marsten nun tun – ein zweiter Finisher?! Nein, er schleppt sich zum Cover heran: 1-2-Arm auf dem Seil!!! Germanus rettet sich wohl ein letztes Mal vor dem Pinfall!!

Robin Pohl: „Unglaublich! Halt durch, Robert, sonst verpasst du das Match deines Lebens.“

Völlig verzweifelt blickt Marsten den Referee an, doch der weist nur auf den Arm von Germanus! Schließlich scheint Marsten die Sache einzusehen und schleppt sich zum Top Rope, fast schon kriechend! Nun hievt er sich hoch, jedoch ist die Ermüdung wohl zu groß und so rutscht er ab! Nach ein wenig weitere Balancefindung und dem lauten Jubel der Fans erhebt sich Marsten langsam mit dem Rücken zu Germanus – doch genau dieser regt sich plötzlich wieder und zieht sich an den Ringseilen nach oben, dreht sich zu Marsten – da springt dieser zum Moonsault ab, doch Germanus greift sich reflexartig Marstens Beine, zieht sie blitzartig heran und donnert Marsten zu einer Powerbomb auf den Boden!!! Der Jubel in der Halle tut den Ohren mitlerweile mehr als nur weh, denn Germanus erhebt sich samt Marsten zur zweiten Powerbomb, die er auch noch durchzieht!! Ein letztes Mal erhebt sich Germanus mit einem lauten Schrei der Anstrengung und lässt sich direkt zur Sitout Powerbomb fallen!!!! Das muss es auch ohne seine Submission gewesen sein!!!! Cover! 1-2-3!!!! Germanus bleibt Champion!
Siger via Pin: Germanus

Noch nie dagewesener Jubel erfüllt die Halle und regungslos bleiben beide Kontrahenten unter Germanus Musik liegen! Diese beiden Athleten haben sich eine wahre Schlacht geliefert und wäre es nicht Fantasymaina und der WFE-Titel, wäre der Sieger wohl schlussendlich egal gewesen! Germanus regt sich langsam wieder und setzt sich mit dem Oberkörper auf, um seinen Titel entgegenzunehmen, während sich Bonnie um den völlig geplätteten Marsten zu kümmern, der sich jedoch auch bereits wieder aufrichten kann. Germanus hilft ihm nun auf die Beine und es gibt unter großem Jubel einen weiteren Handshake der Beiden, doch was ist das? Germanus hält die Hand von Marsten fest und nietet ihn mit einer Clothesline wieder um. Bonnie steht wie angewurzelt da, bis Germanus sie mit einem kräftigen Schubs aus dem Ring befördert. Dann tritt er ein paar Mal auf den am Boden liegenden John Marsten ein, bevor er sich grinsend dem Publikum zuwendet. Die Fans wissen nicht ganz, was sie von diesen Aktionen halten sollen, doch die Buhrufe übertönen den Jubel, als TNA herauskommt, angeführt von McG und King. Germanus macht sich bereit, der Gefahr zu begegnen, als die Mitglieder des Stables den Ring betreten. Eine kurze Weile stehen sich die beiden Parteien gegenüber, doch dann entspannt sich Germanus und auch die Mitglieder von TNA legen ihre Kampfhaltung ab. King tritt vor und schüttelt Germanus die Hand. In ein Mikro, welches ihm gereicht wurde, sagt er: „Wir haben bereits alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben.“ Dann wirft er das Mic wieder weg und das Stable posiert mit ihrem neuesten Zugang und den Titeln vor den Fans, die ausgelassen buhen. Das Theme von Fantasymania wird eingespielt und auf der Rampe sieht man Daniel, wie er die Gruppierung im Ring betrachtet. Mit diesen Bildern geht Fantasymania 3 off air.




2 Antworten auf „WFE Fantasymania 3 (Staffel 1) aus Düsseldorf/Deutschland (30.07.2011)“

Alex97 sagt:

Ich finde der PPV ist echt sensationell!

ThePrince sagt:

Geiles PPV schade das ihr keine WWE SD! Booker seid

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube