Kategorie | TNA News

Bound for Glory Series Punktestand: 30.07.2011

30.07.11, von "wrestling-infos.de"

Crimson und Rob Van Dam sammelten bei der gestrigen TNA Impact Wrestling Ausgabe erneut Punkte. Gleichzeitig wurde Matt Morgan aus dem Wettbewerb entfernt. Grund ist eine Verletzung die er sich kürzlich zugezogen hat.

– Crimson – 38 Punkte
– Gunner – 28 Punkte
– Rob Van Dam – 28 Punkte
– Brother Devon – 21 Punkte
– Bobby Roode – 21 Punkte
– Bully Ray – 21 Punkte
– James Storm – 21 Punkte
– AJ Styles – 14 Punkte
– Scott Steiner – 14 Punkte
– The Pope – 0 Punkte
– Samoa Joe – 0 Punkte
– Matt Morgan – 24 Punkte (verletzt)

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Bound for Glory Series Punktestand: 30.07.2011“

A-Stone98 sagt:

Hat Samoa Joe jetzt nicht -10???
Er hat ja immerhin bei den letzten Tapings durch DQ verloren…

AStone98 sagt:

Was die mit Joe anstellen kann ich echt nicht nachvollziehen!!!
Anfangs dachte ich, er wäre einer der Favoriten, aber der verliert ja immer durch total dumme Sachen!

Denz sagt:

Crimson wird ja zum nächsten Goldberg…

King-of-Wrestling sagt:

War Bobby Roode nicht ganz unten?

Randy_Orton91 sagt:

Tut mir leid, ich verfolge TNA in der letzten Zeit so gut wie gar nicht.. könnte mir vielleicht einer sagen was das mit den Punkten auf sich hat?

ZackAttack sagt:

Der Sieger dieser Challenge bekommt einen Titelshot bei Bound for Glory, dem größten TNA PPV des Jahres. Punkte gibt es immer, wenn Teilnehmer der Challenge aufeinandertreffen, die Matchart spielt dabei keine Rolle. Pinfall gibt 7 Punkte Submission 10. Bei einem Tag Team Match bekommt nur derjenige Punkte, der den Sieg einfährt (Also nur ein Teil des Teams).
Gibt noch ein paar weitere „klauseln“, aber das dürfte fürs erste reichen.

Ark sagt:

Die Bound for Glory Series dürfte in der Langweiligkeitsskala weit im oberen Bereich liegen. Sie ist doch nur eine Entschuldigung dafür, dass man sich für so ein Turnier keine Storys einfallen lassen muss, aber für mich ist TNA momentan eine ungesunde Mischung aus Superstars und 10 mal durchgekauten WCW-Elementen.

Randy_Orton91 sagt:

vielen Dank ZackAttack ! 🙂

Skizzo sagt:

@AStone98

warte doch mal ab.Muss ja was geiles dahinter stecken.

Die leute die immer meckern „heee,ist langweilig“ „was ist das für ein driss“ zu den kann ich nur sagen:guckt es euch nicht an,wenn es euch nicht gefällt.So einfach ist das,so könnt ihr euch auch die dummen kommentare sparen.Die keiner hier hören möchte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube