Kategorie | TOP Wrestling News

Punks aktuelles Standing in der WWE & SmackDown Intro ohne Sin Cara

29.07.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE Berichten zufolge hat man CM Punk unter anderem einen Fünfjahresvertrag angeboten. Allerdings hat man bisher kein Wort darüber verloren, ob er diesen Vertrag unterschrieben hat.
Was Punk und seine Beziehung zu Vince McMahon angeht, ist der allgemeine Tenor, dass Vince ganz Ohr ist, sobald Punk eine neue Idee vorstellt. Die Situation soll ähnlich sein, wie es damals mit Shawn Michaels der Fall war, als er gerade begann in der Promotion aufzusteigen und Vince einige von Shawns Ideen übernahm oder Shawn Vince den ein oder anderen Vorschlag machte.

– Die heutige SmackDown Ausgabe wurde bereits in Teilen Europas ausgestrahlt und man hat Sin Cara wohl aus dem Intro entfernt.
Der maskierte Highflyer verbüßt gerade eine 30 tägige Suspendierung aufgrund seines ersten Verstoßes gegen das Wellness Programm der WWE. Auch wenn man mit Sin Cara für anstehende Events wirbt, berichtet der Wrestling Observer, dass die WWE weiter mit der Idee spielt die Partnerschaft aufzulösen, nachdem die Suspendierung aufgehoben ist.

Quellen: PWInsider, wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über Sin Cara und Punks neues Standing!“




17 Antworten auf „Punks aktuelles Standing in der WWE & SmackDown Intro ohne Sin Cara“

Leon sagt:

Wurde sd auch schon auf sport1 ausgestrahlt? „Gefällt mir“ sehr, dass Punk so ein gutes Standing hat!

Sin cara sagt:

nein sd wird immer samstags bei sport 1 ausgestrahlt.gibt es aber auf sky am freitag

andrehaha sagt:

dass die WWE weiter mit der Idee spielt die Partnerschaft aufzulösen, nachdem die Suspendierung aufgehoben ist.

Wie jetzt entlassen sie ihn schon ??

mock sagt:

Stimmt, Sin Cara ist nicht mehr im Intro, ist mir aber erst nach dem Lesen hier aufgefallen. Mit Sin Cara gin wohl so alles schief was nur schief laufen gehen konnte. Dabei geb ich nicht nur den Miexikaner die Schuld. Wer weiss was da wirklich dran ist, weswegen er suspendiert worden war. Vielmehr hat die WWE ih viel zu früh ins Fernsehen und die Hauptshows gebracht. Er musste sich innerhalb kürzester Zeit einen neuen Wrestlingstil aneigenen. Stellt euch mal vor ihr müsstest eure tägliche Arbeit auf einmal mit der anderen Hand ausführen. Außerdem fehlen die richtigen Gegener von Sin Cara. Deswegen tut er mir irgendwie einfach nur Leid. Man sollte ihn nochmal zur FCW schicken und dort eine vernünftige Storyline für ihn ausdenken.

mock sagt:

Stimmt, Sin Cara ist nicht mehr im Intro, ist mir aber erst nach dem Lesen hier aufgefallen. Mit Sin Cara gin wohl so alles schief was nur schief laufen gehen konnte. Dabei geb ich nicht nur den Mexikaner die Schuld. Wer weiss was da wirklich dran ist, weswegen er suspendiert worden war. Vielmehr hat die WWE ih viel zu früh ins Fernsehen und die Hauptshows gebracht. Er musste sich innerhalb kürzester Zeit einen neuen Wrestlingstil aneigenen. Stellt euch mal vor ihr müsstest eure tägliche Arbeit auf einmal mit der anderen Hand ausführen. Außerdem fehlen die richtigen Gegener von Sin Cara. Deswegen tut er mir irgendwie einfach nur Leid. Man sollte ihn nochmal zur FCW schicken und dort eine vernünftige Storyline für ihn ausdenken.

Diar sagt:

Die übertreiben maßlos ! Er könnte der neue Mysterio der WWE (falls Rey’s Karriere beendet ist) werden. Naja , anstatt so ein gutes Talent wie ihn , sollten die mal in deren Rostern mal rumstöbern und die ünnötigen Wrestler, der nicht mehr betätigt wird (wrestlerisch gesehen) z.B : Trent Baretta, Hornswoggle, JTG, Ranjin Singh (ja, der auch), Yoshi Tatsu und Tyson Kidd (falls die beiden nicht gepusht werden , seh ich auch keinen anderen Ausweg).

Ich sag ja nur , verschwendetes Talent lieber feuern anstatt das zukunfts Aushängeschild der WWE (nicht nür für Kinder) mit Talent achtkantig rauszuschmeißen. POINTLESS *facepalm* !!

tripleedge29 sagt:

undertaker fehlt auch seit WM 27 und is im Intro noch drin und das sind schon über 30 tage

RKO sagt:

zu Sin Cara ich finde wenn die wwe ihn entlassen würde dann hätten sie sich ins eigene fleisch geschnitten.
Ich finde auch das sie ihn zu schnell ins TV gebracht haben. Lieber erst in FCW wrestlen lassen bevor man ihn zu hoch pusht.
Er hätte wirklich eine große Zukunft vor sich bei der WWE. Aber wenns dort nicht klappt dann geht er eben zu TNA

TheScorpion sagt:

Sin Cara in der X-Divison mit leuten wie kendrick,styles,daniels,shelley und co. ein traum..

RKO sagt:

Wenn sie Sin Cara feuern braucht der neue WWE-Chef HHH nix über Vince seine Merkwürdigen Entscheidungen sagen. Right? Weil dann fängt das gleiche wieder an mit dem feuern.
Kaufen feuern.

Brozki sagt:

Ohh Gott wie schwach, jetzt schon wieder Sin cara fallen lassen, es wäre zu schade…

mock sagt:

@ Diar: Ranjijn Singh wird nicht mal ebend so entlassesn, da er „hinter der Kulissen“ einer der Top Writer im Creative Team fuer Storylines ist. Man darf nicht nur die On Air Situation bedenken. Ansonsten geb ich dir schon Recht

WWE$Steven$TNA sagt:

Der Oberserver erzählt viel, wenn der Tag lang is

Senshi sagt:

lustig ist das die wwe immer talentierte leute sucht und sie dann aber sowieso total minimalisiert in jeder hinsicht! dann brauch man nicht großartig viel geld ausgeben und nimmt einfach mal die eigenen talente!
die wwe kann auf einen sin cara absolut verzichten!

hornswoggle-fan sagt:

finds total mies, dass sin cara jetz weg ist.

war schon so super und nen highlight in jeder show und
dann nehmen sie ihn einfach weg…

Defender sagt:

Wenn er sich nicht an die Standarts der WWE halten kann, ist er selbst schuld. Dass die Liga von energiesteigernden Mitteln nichts hält ist kein Geheimnis. WWE ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Wenn er in Mexiko ein Star ist, sollte er dort auch bleiben.

marvin sagt:

Ich kann mir schwer vorstellen, dass punk nen 5 jahres vertrag unterschreibt. Es steckte viel wahres in seinen promos, und es ist auch vor der storyline schon hie und da mal was durchgesickert. Ich glaub nicht, das punk genug vertrauen in die wwe hat, um sich so lange an die company zu binden.

——-

Tja, Sin Cara. Unglaublich, wie der gehypt wurde… , nur um dann die nächsten paar monate trampolin zu springen, hurricaneranas zu zeigen und botchamania material zu liefern.

Bei Mitb ists für ihn endlich mal gut gelaufen. Zum ersten mal hab ich durchs zusehen den eindruck erhalten, dass er’s richtig drauf hat, anstatt durch überlieferungen.

Leider war sein ppv auftritt zu kurz um das ladder match des schwächelnden blauen brands zu retten. Kurz drauf kam auch schon die hiobsbotschaft.

Es scheint eine unglaubliche pechsträhne zu sein. Anders lässt es sich schwer erklären, dass ein guter worker unter derart günstigen vorraussetzungen zur wwe kommt und nach monaten noch nie in nem wirklich guten match teilgenommen hat (was bei weitem nicht immer seine schuld war).

Ich hoffe dass er noch ne chance bekommt. Imho liegt das problem eher in seinen aussagen als in der wellness policy (oder so). Falls es nicht klappt ist es aber auch kein malheur, fans von ihm werden schon irgendwo videos finden, wo er um einiges mehr zeigen wird, als die wwe je erlaubt hätte, und für die wwe fans ist er nur ein weiteres verheiztes talent. Die stehn eh schlange, der nächste bitte.

btw: Ich finde es etwas naiv, davon auszugehen, dass die wwe bei steroiden und so zeugs immer hart durchgreift. Zum einen können diejenigen die die tests machen nur reagieren, dh. die hersteller von den stoffen sind immer einen schritt vorraus, die kontrolleure müssen nachhohlen. mit genug geld lässt sich da mmn einiges bewerkstelligen. Zum anderen kann es mit dem fokus aufs wohlergehen der worker nich soweit her sein, wenn man sich mal anschaut, was für ein programm die wwe mit ihren leuten fährt.

Einige „superstars“ sehen schon ziemlich verdächtig aus, bzw haben unglaublich schnell an muskelmasse zugelegt. Cara ist bisher sowieso den erwartungen nicht gerecht geworden. Da könnte man doch 2 fliegen mit einer klappe schlagen.

Naja, mediziner werden gerne mal verklagt und gehen deshalb in der regel sehr sorgsam vor. Am wahrscheinlichsten ist wohl das szenario mit cara als dopingsünder.
Ob, bzw wieviel druck die wwe auf ihn ausgeübt hat, seinen stil anzupassen, lässt sich nicht beurteilen und so bleibt am ende der verkettung unglücklicher umstände, nüchtern (naja, fast), ein enttäuschender wellness policy brecher mit zu großer klappe übrig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube