Kategorie | TOP Wrestling News

Tarver erneut über Cena, JoMo über seine Verletzungspause, Cliff „Domino“ Compton schließt Rückkehr zur WWE aus

29.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Der ehemalige WWE Worker Tyrone “Michael Tarver” Evans hat sich auf Twitter nun erneut zu John Cena geäußert:

„Danke für die Tweets, aber ich hasse John Cena nicht. Ich habe eine Menge von ihm gelernt. Sowohl im Ring als auch hinter den Kulissen….Nein lol…Ich kann damit umgehen. Es war ein PPV als er mich und Otunga mit mehreren Stuhlschlägen traf. Wir wussten nicht, wie diese Schläge kommen würden und einer zielte auf meinen Kopf, weshalb ich versuchte, mich selbst zu schützen und deshalb meinen Arm ausstreckte. Der Stuhl traf meinen Arm und ich erlitt eine Fraktur. Ich arbeitete aber dennoch weiter. Erinnert ihr auch an die RAW-Ausgabe als der Nexus ein Gauntlet Match gegen Cena hatte? Damals war mein Arm viel mehr als sonst getaped, da ich eine Fraktur hatte. Auch einige andere Verletzungen behinderten mich aber ich bin ja eine Maschine. John Cena ist ein Superstar und ein Arbeitstier für die WWE, aber halt kein besonders guter Mensch. lol“

– John Morrison sprach diese Woche mit WWE.com und äußerte sich unter anderem über seine Verletzung und seine Rückkehr zu RAW.

„Mal abgesehen von meiner Nackenoperation musste ich auch viel Reha machen, um meine motorischen Fähigkeiten wieder herzustellen die aufgrund des Nervenschadens beeinträchtigt waren. Nerven sind da um einiges frustrierender als Muskeln, denn Nerven kann man nicht trainieren, um sie besser zu machen. Sie schlagen nicht auf Bemühungen und Physiotherapie an – Nerven brauchen einfach Zeit. In der Zwischenzeit habe ich versucht in Form zu bleiben und dabei versucht kein Training zu machen, welches die Biomechanik meines Körpers hätte beeinträchtigen können.“

– Cliff „Domino“ Compton hat sich jetzt auf Twitter die Gerüchte dementiert das er möglicherweise vor einer Rückkehr zur WWE steht. Er bezeichnete diese vielmehr als vollkommen falsch.

„Ich werde zu dem Zeitpunkt zurückkehren wenn es eine Reunion von Axl und Slash gibt.“

Compton verglich seine Situation mit der von Guns N‘ Roses und dem Verhältnis von Axl Rose und dem ehemaligen Bandmitglied Slash. Beide haben seit den 90ger Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt. Rose erwähnte vor einiger Zeit, dass es keine Chance auf eine Wiedervereinigung gäbe und eher vorher noch einer der beiden sterben würde, als das dieses eintrifft.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Tarver erneut über Cena, JoMo über seine Verletzungspause, Cliff „Domino“ Compton schließt Rückkehr zur WWE aus“

Cenation sagt:

Er ist ja eine Maschine :DD

also man kann über cane sagen was man will aber ich find es von tarver einfach nur assozial zu sagen cena wär kein guter mensch man muss nur mal bedenken wie er sich für kranke und behinderte kinder einsetzt.

melo sagt:

Dieses Beispiel sollte man da nicht unbedingt bringen, HarrySchrotter. Die Make-A-Wish-Foundation bspw. ist zwar nicht von der WWE ins Leben gerufen, aber ein großer Partner, der im Endeffekt dafür da ist, die WWE, trotz Kampfsport-„Hintergrund“, in ein besseres Licht zu rücken. Es gehört zur Arbeit der Wrestler, die Company dort zu vertreten.

Weird sagt:

HarrySchrotter wie cena als mensch ist wird niemals wär von uns sagen können.
Dein beispiel ist eher sehr naiv… cena ist das top face der wwe und wenn er sich weigert sowas zu tun was die wwe organisiert ja dann wars das mit cena in der wwe.

man braucht nicht darüber diskutieren da keiner von uns den echten cena kennt und wohl auch niemals kennen lernen werden 😉

RyderHawkins sagt:

ach damn, ich würde mich so freuen, wenn Deuce´n Domino wieder da wären, die Beiden waren ein besonderes Tag Team, ganz anders als die anderen, solche Teams braucht die WWE!

Defender sagt:

John Cena scheint aber ein besserer Mensch zu sein als Michael Tarver selbst. Mag sein, dass Cena auf seinen Kopf gezielt hat, aber draufgeschlagen hätte er mit Sicherheit nicht. Das hätte nähmlich eine sofortige Entlassung nach sich gezogen.

punt kick sagt:

Tarver soll lieber mal die Backen halten.Der will eh nur Aufmerksamkeit.

Senshi sagt:

haha…ja klar als ob cena jemals entlassen werden würde!

wie dem auch sei, wie cena wirklich drauf ist wird man in der tat nie erfahren und nur weil er charity macht bedeutet das nicht das er ein guter mensch ist…charity ist heute nur noch für die eigene imagepflege und selbstbeweihräucherung gut!

Defender sagt:

Leute, John Cena ist nicht Superman! Sollte er tatsächlich einen Worker mit voller Absicht verletzen, hätte das eine Entlassung zufolge. Ob es sich dabei nun um Cena oder einem anderen Worker handelt. Soviel Hirn solltet ihr der WWE-Leitung schon zutrauen.

Senshi sagt:

nein eben nicht! wwe sagt sich dann john cena ist mehr wert als ein michael tarver…so läuft nun mal das business! aufwachen bitte!!!

Defender sagt:

Was du da laberst ist Bullshit, Senshi!

Senshi sagt:

ja dann leb doch weiter in deiner kleinen wwe scheinwelt!

Grove sagt:

Defender,Senshi
Keiner von euch kann beurteilen, ob WWE auf John Cena verzichten kann oder nicht! Allerdings war Mr. Kennedy damals auch ein wichtiger Worker und wurde aufgrund eines schwerwiegendes Fehlers(verletzte Randy Orton durch missglückten Suplex) von WWE entlassen. Wenn solche Verletzungen mit voller Absicht entstehen, kann auch ein John Cena gefeuert werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube