Kategorie | TNA, TNA News

Eric Young goes to Hollywood & TNA verpflichtet Jessie Godderz

29.07.11, von "wrestling-infos.de"

Impact Wrestling bestätigte nun die Verpflichtung von Jessie „Mr. Pec-Tacular“ Godderz. Godderz ist nicht nur ein ehemaliger Big Brother Star, sondern auch ein Bodybuilder und Fitness Model. Nach seiner Karriere bei Big Brother verkündete er, dass er ins Wrestling Business einsteigen wird. Godderz wird aber erst einmal trainieren und irgendwann in der Zukunft sein Debüt feiern. Er sagte dazu folgendes:

„Ich fühle mich absolut privilegiert und bin besonders stolz darauf, ein Teil von ‚IMPACT WRESTLING‘ zu sein. Ihr Roster ist das beste der Welt und es ist eine Ehre, mit ihnen zu arbeiten. Ein lebenslanger Traum geht für mich in Erfüllung.“

– TNA veröffentlichte nun ein sehr amüsantes Video zu Eric Young. In diesem Video trifft Young den Hollywood Agent Joel Dane und will unbedingt ein Hollywood Star werden:

Quelle: TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen

Wrestling DVDs




2 Antworten auf „Eric Young goes to Hollywood & TNA verpflichtet Jessie Godderz“

Scott Steiner sagt:

ER wirds auch noch merken, spätestens wenn er kein Geld bekommt!!

FTW13 sagt:

@Scott Steiner

Was is das eigentlich für ein unqualifizierter Kommentar? In der WCW sind damals Schecks geplatzt, nicht bei TNA. Und wenn du damit auf die Situation um GenMe anspielen willst, die haben selbst zugegeben, dass sie ihren Vertrag hätten besser lesen sollen.

Du und einige andre Phrasendrescher sind genau der Grund warum mindestens ein drittel der Leser dieser Seite nen falschen Eindruck von TNA bekommen.

Denk mal drüber nach.

Zum Thema:

EY’s Gimmick is schon n verdammt schräg 😀 Ich feiers.

Jessie Godderz… noch ein Muskelprotz? Nachdem man gerade dabei ist, Terry auszumustern? Muss das denn sein? Verweile in Befürchtungen an kommende SlowMotionMatches…

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube