TNAWRESTLING.COM verkündete das „Black Machismo“ Jay Lethal seinen Vertrag bei TNA verlängert hat! Dieser Vertrag soll über mehrere Jahre gehen. Mehr Infos sind noch nicht bekannt, doch wenn erfahrt ihr es sofort auf W-I.
„Black Machismo“ Jay Lethal verlängert bei TNA!
25.04.09, von "TheKing23"




6 Antworten auf „„Black Machismo“ Jay Lethal verlängert bei TNA!“
Jay Lethal ist ein Welklasse Wrestler und finde gut das er TNA erhalten bleibt er und Consenquenses Creed sind einfach Klasse und und haben viel Talent
Ich denke das ist die richtige entscheidung so junge leute lange zu binden
Find ich gut das er verlängert hat.
Er und Consequences als Tag Team sind klasse, ich hoffe die werden noch iwann TT Champs.
so ein talent darf man nicht ziehen lassen
Lethal Consequences sind ein klasse TT und TNA braucht diese . Und auch als Single ist black Machismo sehr überzeugend meiner Meinung nach .
Sehr gut…
Jay Lethal ist ein genialer junger wrestler…
ich denke ihm steht bei TNA eine glorreiche zukunft bevor..