TNA Impact Rating und WWE Superstars Rating (23.04.09)

25.04.09, von "TheKing23"

– Das TNA Impact Rating vom 23.04.09 beträgt 1,23 Punkte. Das bedeutet das ungefähr 1,8 Millionen Menschen TNA Impact geguckt haben.

– Die zweite Ausgabe von WWE Superstars erzielte ein Rating von 0,88 Punkten. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,02 Punkte.




9 Antworten auf „TNA Impact Rating und WWE Superstars Rating (23.04.09)“

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Schade das WWE Superstars Rating gesunken ist aber die Matches waren auch nicht grade klasse

Lischenman sagt:

ich denke wwe superstars wird es nicht lange geben. das rating wird wohl nie über 1,0 steigen

Asi-Chick sagt:

superstars ist eig. total interresant
aber naja

Sandman sagt:

ich find superstars nich dolle

undertaker the best sagt:

mit tna interresiert mich nicht besonders^^ aber schade das superstars sank aber mit nur 2matchess is ja klar

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

es wahren aber 3 matches und mir hat die ausgabe besser gefallen als die von letzte woche ist aber völlig unnötig diese 4. show.

kofi kingston sagt:

Mir hat Superstars zwar gut gefallen, aber die 4. Show wird es eh nicht so lange geben.
Das TNA Ratibg ist glaueb ich auch gesunken, aber es ist trotzdem nich gut.

Jerichol sagt:

überhaupt diese superstars show ist unötig wie ich es schon gesagt hab Ecw & superstars weg! dazu raw 3std und smackdown 3 std.

Main Event Mafia sagt:

Raw und SD je 3 Std. ?
Nee, das ist zuviel. Das nutzt sich ganz schnell ab. ECW und Superstars weg würde ich unterschreiben. Entweder sowas wie die echte originale ECW aber nicht diesen abgebrochenen Kindergarten da. Superstars, schön und gut aber es ist eben zuviel. Weniger ist mehr. Klasse statt Masse. TNA statt WWE 😉

Beide Ratings überraschen. Superstars hätte ich diesmal eine 1 vor dem Komma zugetraut und Impact mit der aktuellen Entwicklung hat auch Potential für eine 4 nach dem Komma. Aber gut, die Ratings werden ja sicherlich auch nicht in Echt ausgelesen sondern nur auf Basis representativer Haushalte. Hier schauen ja angeblich auch immer 15 Mio den ollen Gottschalk. Ich kenne weit und breit niemanden, der den schaut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube