Kategorie | WFE

NSP Tournament 1

25.04.09, von "TheKing23"

nsp.jpg

Dark Matches:

Last Man Standing Match
Diar besiegte The Extreme

10-Man Battle Royal

Demon Fighter vs. Skyliner vs. The Kill vs. The Red Shiek vs. La Bestia Lexi vs. Nadas Juanito vs. Will Vega vs. The Kevin vs. Mr.Fabio

Sieger: Will Vega

NSP Tournament 1

Das 1.Tournament in der Geschichte der NSP beginnt, und die Halle in München ist mit 2000 Zuschauern restlos ausverkauft. Die Show beginnt mit einem Feuerwerk und der „Tournament-Theme“ This Fire Burns!

Zu Beginn wird ein Video eingespielt mit einem Rückblick der letzten NSP Wochen und der Entstehung des NSP Tournaments!

Danach kommt Mike Saleman in den Ring und begrüßt die Fans zum allerersten NSP Tournament! Heute werden wir tolle Matches sehen, darunter auch 2 Titelmatches zum einen das Re-Match für Gameplayer41 wo er versuchen wird sich den Titel von The Hunter zurückzuholen. Das absolute Highlight wird allerdings das Elimination-Chamber Match um den NSP Heavyweight Championtitel werden. Zudem werden wir heute die Miss-Tournament küren. Auch NSP-Neulinge dürfen ihr können beweisen. Doch beginnen werden wir mit dem Comeback von El Masterico!

Match #1

Comebackmatch
El Masterico vs. Trash-Styles

Zu Beginn zeigt El Masterico gleich einen Clothesline gegen Trash-Styles. Nun reißt er die Hände hoch und genießt den Jubel der 2000 Fans sichtlich, er ist sehr erleichtert das er wieder zurück ist! Nun will El Masterico einen Elbow Drop zeigen doch Trash-Styles kann ausweichen und ebenfalls mit einem Clothesline kontern, nun lässt dieser sich feiern und setzt direkt ein Cover hinterher, was allerdings nur zu einem 1 Count reicht! Trash-Styles will nun noch einen Clothesline zeigen doch El Masterico weicht aus und zeigt gleich einen Roll Up welcher allerdings nur zu einem 2 Count reicht. Trash-Styles geht nun in die Seile und zeigt einen Springboard Elbow Drop! Das nächste Cover, 1…2…Kick Out! Der Rückkehrer kann sich befreien! El Masterico konnte gerade wieder aufstehen und schon fängt er sich einen Big Boot von Trash-Styles ein, der nun aufs Turnbuckle steigt und einen Move zeigen will, doch El Masterico kann ihn vom Seil stoßen und Trash knallt auf den harten Boden! El Masterico rollt sich nun aus dem Ring und knallt Trash-Styles mit voller Wucht gegen die Ringtreppe, nun nimmt er auch noch den Kopf von Trash-Styles und knallt ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Nun rollt El Masterico sich und Trash-Styles zurück in den Ring und zeigt direkt das Cover. 1…2…Kick Out! Trash-Styles kann sich gerade noch so befreien! Nun will El Masterico einen RKO zeigen, doch Trash-Styles kann kontern und zeigt eine Powerbomb gegen El Masterico! 2 Count! El Masterico kann nun einen Irish Whip von Trash-Styles blocken und nach einigen Elbows von Trash-Styles kann El Masterico einen Shoulderblock zeigen. Nun der nächste Ansatz zum RKO doch wieder kann Trash-Styles kontern dieses Mal gelingt der Irish Whip! 1…2…Kick Out! Noch ist das Match für El Masterico nicht zu Ende, der sich nun langsam aufrichtet aber einen harten Tritt von Trash-Styles einfangen muss! Beide Wrestler sind nun schon sehr erschöpft, doch beide machen weiter da sie diesen Sieg wollen. El Masterico kann nun einen Suplex gegen Trash-Styles zeigen und sich erst mal von den vorigen Attacken erholen. Nun der dritte Versuch zum RKO, doch wieder scheitert El Masterico, während Trash-Styles mit seinem Trashshooter kontern kann. 1…2…3! Das Comeback von El Masterico ist misslungen, und Trash-Styles ist der erste Sieger des NSP Tournaments!

Sieger via Pin: Trash-Styles

Match #2

NSP Junior Heavyweight Championship
The Hunter © vs. Gameplayer41

Das Match beginnt und beide umkreisen sich erstmal und gehen dann aufeinander los. Beide starten mit harten Punches und Tritten gegen ihr gegenüber bis The Hunter zu Boden sinkt. 1..Kick Out! Man merkt es sichtlich Gameplayer41 will seinen Titel wieder zurück und gibt alles doch ist zu übermütig und The Hunter kann ihn reinrollen! 1…2…Kick Out! Das war noch mal knapp! The Hunter zeigt nun einen Strong Irish Whip gegen Gameplayer41 und setzt zum nächsten Cover an! 2 Count! Nun setzt es einen Twist of Fate gegen Gameplayer41. 1…2…Kick Out! Direkt darauf gibt es noch einen Leg Drop gegen Gameplayer41! Nun steigt er aufs Turnbuckle und zeigt noch einen Flying Headbutt gegen Gameplayer41. Doch wieder kann sich Gameplayer41 aus dem Cover befreien! The Hunter setzt nun einen Side Headlock kann doch Gameplayer41 kann diesen mit einem Back Suplex kontern, dem folgt ein harter Clothesline! 1…2…Kick Out! Der Champ kann sich befreien! Es geht weiter mit harten Tritten in den Magen von The Hunter, der sich vor Schmerzen krümmt! Gameplayer41 will ihn gerade zu einer Aktion greifen doch da rollt The Hunter Gameplayer41 aufeinmal ein, 1..2..Kick Out! Der ehemalige Champion kann sich befreien! Gameplayer41 versucht nun einen Big Boot zu zeigen doch The Hunter kann ausweichen und klemmt den Kopf von Gameplayer41 zwischen den Ringseilen ein und tritt mehrmals drauf, nun zieht er Gameplayer41 in die Mitte des Ring und steigt aufs Tope Rope, nun zeigt er seine Swanton Bomb gegen Gameplayer41, das Cover: 1…2…KICK OUT! Gameplayer41 kommt noch mal raus! The Hunter steigt noch mal aufs Tope Rope und will noch eine Swanton Bomb zeigen doch dieses Mal kann sich Gameplayer41 wegrollen und The Hunter prallt auf den harten Ringboden! Gameplayer41 kann nun seine Powerbomb zeigen! 1…2..Kick Out! Der Champ kann sich befreien und zeigt direkt einen DDT gegen Gameplayer41, nun befördert er diesen auch noch aus dem Ring! The Hunter rollt direkt hinterher und verpasst ihm viele harte Punches und einen Bodycheck! Der Ringrichter hat inzwischen schon bis 5 gezählt, doch The Hunter macht weiter. Nun zeigt er noch seinen Twist of Fate gegen Gameplayer41, der Referee hat nun schon bis 8 gezählt und der Champion The Hunter rollt sich schnell in den Ring zurück. NINE! Es wird knapp, doch er wird es wohl nicht mehr schaffen er liegt immer noch auf dem Boden! TEN! Es ist zu Ende, The Hunter gewinnt via Count Out!

Sieger via Count Out: The Hunter

Nun kommt Rayman in den Ring, er bekommt sehr viel Heat von den Fans und klatscht auch nicht mehr mit ihnen ab! Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mic! „Ich werde heute beim Elimination Chamber neuer NSP Heavyweight Champion werden, das ist Fakt! Den Loser Rocky werde ich natürlich als erstes eliminieren, denn er hat keine Chance gegen mich. Ich werde ihn so fertigmachen dass er nie wieder ein NSP Match bestreiten kann, und dann werde ich euch alle auslachen mit meinem NSP Championshiptitel! Hahahahahaha“! Nun lässt er das Mic fallen und verlässt den Ring!

Match #3

Singles Match
Playter vs. NGC

Das Match beginnt und die 2 verfeindeten Gegner gehen direkt aufeinander los! Nun whippt NGC seinen Gegner in die Ringecke, doch dieser kann mit einem DDT kontern. Das Cover: 1…2…Kick Out! NGC steht gerade auf dann zeigt Playter einen Running Clothesline! Playter will einen Elbow Drop zeigen doch NGC kann sich wegrollen, steht auf und will auch einen DDT zeigen doch den kann Playter mit einem Suplex kontern. Das anschließende Cover reicht nur zu einem 2 Count! Nun soll ein weiterer Suplex kommen doch NGC zeigt einen Reverse DDT! Nun zieht er Playter hoch und es folgt ein Dropkick der Playter aus dem Ring befördert, NGC bekommt viele Pops von den Fans! Playter sieht wütend aus und rollt sich in den Ring zurück, bekommt dort aber direkt viele Tritte von NGC zu spüren. NGC schlägt weiter auf Playter ein und zeigt ein Whip In. 1…2…Kick Out! Der NSP Tag Team Champion kann sich befreien! NGC steigt nun aufs Turn Buckle und zeigt einen Flying Forearm Smash. Das Cover, doch Playter schafft mit letzter Kraft ein Kick Out! Playter kann sich nun mit ein paar Schlägen befreien und will einen Swinging Neckbreaker zeigen der ihm auch gelingt. 1…2…Kick Out, NGC kann sich befreien! Playter whippt NGC nun in die Ringecke gefolgt von einem Turnbuckle Big Splash, nun befördert er NGC auch noch aus dem Ring, rollt direkt hinterher und bearbeitet ihn weiter außerhalb des Rings. Er haut ihn mehrmals gegen die Zuschauerabsperrung und rollt ihn dann wieder in den Ring zurück! NGC steht auf und zeigt einen Splash gegen Playter, nun macht er den Ansatz zur Walls of Jericho, doch Playter kann sich befreien schmeißt NGC in die Seile und zeigt einen Big Boot. 1…2…3! Playter gewinnt dieses Match! Danach schnappt er sich deinen Tag Team Belt und steigt aufs Turn Buckle und hebt den Titel hoch!

Sieger via Pin: Playter

Match #4

Winnerin are Miss Tournament
Lola vs. Mickie Hard

Zu Beginn orfeigt Lola ihre Gegnerin einige Male, doch diese kontert dann mit einigen Forearms. Nun landet Mickie Hard einen Drop Toe Hold gegen Lola. Das Cover: 2 Count! Nun steigt Mickie Hard aufs Seil und fliegt mit einem Crossbody heran der Lola trifft! Wieder ein Coverversuch 1…2…Kick Out! Lola kann sich befreien! Nun schlagen beide gegeneinander auf sich ein, doch Lola kann sich durchsetzen und einen Clothesline durchbringen. Lola will nun noch einen DDT zeigen, aber Mickie Hard hält sich am Seil fest und lässt Lola übers Seil und aus dem Ring fliegen! Mickie Hard geht direkt nach und verpasst ihr erneut einige Ohrfeigen doch Lola kann sich befreien und rollt sich in den Ring zurück. Nun landet Lola einige Kneedrops gefolgt von einem Side Russian Legsweep, nun steigt sie aufs Tope Rope und zeigt ihre Swanton Bomb! 1…2…Kick Out! Mickie Hard kann sich befreien und das Match geht weiter! Lola steigt noch mal aufs Top Rope und lässt einen Flying Elbow folgen, erneut das Cover. 1…2…Mickie Hard kann sich wieder befreien, die nun direkt mit einem Whip In kontert. Nun steigt Mickie Hard aufs Top Rope und zeigt auch einen Flying Elbow, Lola befindet sich nun in der Ringmitte, und Mickie Hard will ihren Fife Knuckle Shuffle zeigen, der gelingt ihr auch. Das Cover: 1…2…Kick Out! Mickie Hard sieht verzweifelt aus und rammt ihr Gegenüber in die Ringecke und lässt einige harte Punches folgen, doch Lola kann sich befreien tritt Mickie Hard um steigt aufs Top Rope und will erneut ihre Swanton Bomb zeigen doch in letzter Sekunde kann sich Mickie Hard wegrollen und Lola kracht auf die Ringmatte, Mickie Hard mit dem Cover! 1…2..3! Mickie Hard gewinnt dieses Match und ist absofort „Miss Tournament“!

Siegerin via Pin: Mickie „Miss Tournament“ Hard

Backstage sehen wir nun im Locker Room Stevie und Rocky miteinander quatschen. Stevie meint: „Es ist vielleicht klüger wenn wir beide ein wenig zusammenhelfen, zu zweit ist es doch leichter gegen 4 andere zu kämpfen!“ Rocky stimmt dem zu und nun verschwinden die Kameras wieder denn es geht weiter mit dem nächsten Match!

Match #5

Fatal 4 Way Match
Frozen Ice vs. Titan vs. Extreme Enigma vs. Brian the Bam

Das Match startet und die 4 NSP-Neulinge gehen direkt aufeinander los! Forzen Ice attackiert Extreme Enigma mit einigen harten Punches, während Titan direkt einen Running DDT gegen Brian the Bam zeigen kann, danach folgt auch direkt das Cover von Titan gegen Brian the Bam: 2 Count! Extreme Enigma konnte inzwischen den attackierenden Frozen Ice aus dem Ring befördern, nur versucht Extreme Enigma aufs Top Rope zu steigen und direkt auf Forzen Ice zu springen, doch Titan schupst Extreme Enigma vom Tope Rope runter, der hart außerhalb des Rings aufprallt. Frozen Ice rollt sich zurück in den Ring und will einen Clothesline gegen Brian the Bam zeigen der diesen aber mit einem Back Suplex kontern kann. 1…2…Kick Out! Brian the Bam beschwert sich noch da wird er schon hinten von Titan attackiert der einen Neckbreaker gegen Brian the Bam zeigt. Extreme Enigma befindet sich immer noch außerhalb des Rings. Frozen Ice hebt nun Titan hoch und befördert diesen ebenfalls aus dem Ring. Nun will Brian the Bam einen DDT gegen Frozen Ice Zeigen doch dieser kontert diesen mit seinem Icebreaker aus! 1…2…3! Brian the Bam ist eliminiert! Titan rollt sich wieder in den Ring und kann Frozen Ice sofort in die Ringecke befördern und zeigt einige Headbutts, doch dann kann Frozen Ice ihn abwehren und will direkt noch einen Ice Breaker zeigen doch dieser gelingt nicht mehr und Titan zeigt einen Powerslam gegen Frozen Ice! 1…2…Kick Out! Titan steigt nun aufs Top Rope und lässt einen Flying Head Butt folgen! Nun zeigt Titan seinen Impact Driver gegen Frozen Ice! 1…2…3! Frozen Ice ist ebenfalls draußen! Titan liegt noch erschöpft am Boden, da rollt sich Extreme Enigma zurück in den Ring steigt sofort aufs Tope Rope und zeigt seinen Shooting Star Press! 1…2…3! Extreme Enigma eliminiert Titan und gewinnt das Fatal 4 Way Match!

Die Eliminierungen:

Forzen Ice eliminiert Brian the Bam
Titan eliminiert Frozen Ice
Extreme Enigma eliminiert Titan

Sieger via Elimination: Extreme Enigma

Match #6 (Main Event)

6-Man Elimination Chamber Match for the NSP Heavyweight Championship
Chris Greenland © vs. X-Freak vs. Stevie vs. Rocky vs. Rayman vs. Diamad

Rocky und Stevie beginnen! Beide gehen in einen Lock Up! Rocky kann sich mit harten Punches gegen den Kopf von Stevie durchsetzen, und whipt ihn in die Ringecke und zeigt einen Running Clothesline. Das Cover: 1..2…Kick Out! Stevie kann sich befreien! Stevie geht nun auf Rocky los und verpasst ihm einen Strong Irish Whip, steigt nun aufs Turnbuckle und lässt einen Flying Elbow Drop folgen. 2 Count! Nun zeigt Stevie seinen Lionsault! Erneut das Cover: 1…2…Kick Out! Rocky kann sich befreien! Nun wird es Dunkel und die Kammern beginnen zu leuchten! Das Licht stoppt bei Rayman! Er stürmt aus deiner Kammer rennt direkt auf Rocky zu, doch dieser kann Rayman einrollen! 1…2…3!

Rocky eliminiert Rayman

Nun geht es mit Rocky und Stevie weiter, Stevie kann dies nutzen und springt vom Turn Buckle auf Rocky herab und tritt ihn haargenau. 1…2…Kick Out! Rocky steht auf und fängt sich direkt noch einen DDT von Stevie ein, den die Fans nun fregmatisch anfeuern. Stevie macht nun das Zeichen dass er die Sweet Chin Music zeigen will! Rocky steht auf und Stevie kann sie auch zeigen! Das Cover: 1…2…Kick Out! Der ehemalige Champ kann sich befreien! Nun wird es wieder Dunkel und ein weiterer Entertainer gesellt sich dazu, Chris Greenland der NSP Heavyweight Champion wurde ausgewählt! Chris Greenland nimmt Anlauf zum Running DDT gegen Stevie doch dieser schupst Chris Greenland einfach über seinen Rücken außerhalb der Seile auf den harten Boden, Rocky und Stevie gehen hinterher und arbeiten jetzt gegen den Champ zusammen! Beide nehmen Chris Greenland und befördern ihn mit voller Wucht gegen die Käfigwand, und Chris Greenland hat nun eine kleine Platzwunde am Kopf, sie machen weiter und Rocky zeigt nun einen Stunner gegen Chris Greenland. Das Cover: 2 Count! Rocky klemmt Chris Greenland nun zwischen die Seile währen Stevie Anlauf nimmt und den Champion voll in den Magen tritt! Nun befördert Rocky Chris Greenland zurück in den Ring wo Stevie schon wartet und dem Champion direkt einen Big Boot verpasst! Nun das Cover von Stevie! 1…2…Kick Out! Der Champion kann sich noch mal befreien. Nun wird ein weiterer Teilnehmer aus seiner Kammer befreit, jetzt ist es X-Freak! Der beendet die 2:1 Situation erst mal und zeigt direkt seinen DDT to Pin gegen Stevie! 1…2…Kick Out! Rocky greift sich nun X-Freak und will auch gegen ihn einen Stunner zeigen doch X-Freak kann sich befreien und zeigt auch gegen Rocky einen DDT to Pin, auch hier der Coverversuch, doch auch hier reicht es nur bis zu 2! X-Freak steigt aufs Turnbuckle und will einen Flying Headbutt zeigen doch Stevie schupst ihn runter, und X-Freak landet auf dem harten Außenbereich, X-Freak steht gerade auf da rennen Rocky und Stevie in seine Richtung springen über die Seile und hauen ihn erneut um! Nun wird es ein letztes mal dunkel und Diamad kommt hinzu, der attackiert natürlich direkt seinen schlimmsten Feind X-Freak! X-Freak kann sich aber von den Punches direkt befreien und will auch gegen Diamad seinen DDT to Pin zeigen, doch der gelingt nicht und Diamad zeigt einen Paydirt gegen X-Freak! 1…2…3!

Diamad eliminiert X-Freak

Nun sind noch Diamad, Rocky, Stevie und Chris Greenland übrig. Rocky und Stevie setzen ihre Teamarbeit fort! Stevie zeigt einen Clothesline gegen Diamad, und Rocky zeigt einen Clothesline gegen Chris Greenland! Das Cover von Rocky: 1…2..Kick Out! Der Champ kann sich erneut befreien! Nun gehen sie zu 2 auf Diamad los, der versucht zwar seinen Paydirt gegen Stevie zu zeigen doch Rocky eilt ihm zur Hilfe und kann sich befreien und zeigt seinen Stunner gegen Diamad! 1…2…Kick Out! Der Tag-Champion kann sich aus dem Cover befreien! Diamad schnappt sich nun Rocky und befördert ihn in den Außenbereich, steigt nun ein wenig den Käfig hoch und springt dann direkt auch Rocky hinab! Chris Greenland kann inzwischen aufstehen schnappt sich Stevie und nimmt ihn in seinen Crossface, Rocky kann ihm nicht zur Hilfe eilen! Stevie versucht alles aber muss abklopfen!

Chris Greenland eliminiert Stevie

Es verbleiben die 2 Heels Diamad und Chris Greenland und Rocky ist jetzt auf sich allein gestellt. Chris Greenland geht nun direkt in den Außenbereich und prügelt auf Diamad ein und will seinen Shining Wizzard zeigen doch Diamad kann diese auskontern und hämmert ihn gegen die Käfigwand, nun zieht er Chris Greenland in den Ring und zeigt ein Cover! 1…2…Kick Out! Rocky ist inzwischen auf eine Kammer geklettert, Diamad sieht das viel zu spät und kriegt die volle Ladung von Rocky ab der auf ihn herunterspringt, Rocky steht nun über die verbleibenden 2 und die Fans drehen fast durch und jubeln Rocky zu! Doch Chris Greenland kann Rocky plötzlich einrollen, es sieht eng aus! 1…2…KICK OUT! Rocky befreit sich! Rocky kann nun einen Back Suplex gegen Chris Greenland zeigen, doch Rocky ist auch schon ziemlich erschöpft und sinkt auf die Knie. Diamad rennt, nutzt den Rücken von Rocky als Absprunghilfe und landet direkt auf Chris Greenland! 1…2…3!

Diamad eliminiert Chris Greenland

Nicht zu fassen! Der Champion ist eliminiert, also haben wir heute aufjedenfall einen neuen Champion nun stellt sich die Frage ob Rocky oder Diamad! Egal wie das Match nun ausgeht beide haben alles gegeben und stehen verdient als letztes hier da! Rocky steht auf, doch fängt direkt einen harten Tritt von Diamad ein und sinkt wieder zu Boden, Diamad versucht das Match zu beenden und macht das Cover: 1…2…Kick Out! Rocky steht auf und Diamad will noch mal seinen Paydirt zeigen doch dieses Mal gelingt er nicht und Rocky kann seinen Gegner mit einem Powerslam zu Boden befördern, nun das Cover von Rocky! 2 Count! Rocky will nun das Match beenden mit seinem Stunner! Der gelingt ihm auch! 1…2…3!

Rocky eliminiert Diamad

Sieger via Stipulation: Rocky –> TITELWECHSEL

Rocky kann es kaum glauben, er ist zum 2.Mal NSP Heavyweight Champion, doch dieses Mal nicht nur für einige Minuten, er kann es nun richtig genießen, und feiert mit den Fans! Im Ring liegt ein enttäuschter Diamad, der wohl der beste des Abends war aber gewonnen hat er trotzdem nicht, sein Tag Team Partner kommt in den Ring und tröstet ihn! Mit einem traurigem Diamad und einem feiernden Rocky geht das erste NSP Tournament off air!




22 Antworten auf „NSP Tournament 1“

FrozenIce sagt:

Forzen Ice? 😀
Bin ganz zufrieden mit meinem ersten Auftritt. Immerhin 1 Eliminierung.

Kool S@v@s sagt:

ein hammer erstes nsp tournament, sehr gut geschrieben. Endlich hat rocky es geschaft sich den titel zu holen,es wurde auch langsam zeit,da greenland schon recht lange champ war.

Lena96 sagt:

Year! Miss Tournament!

Extreme Enigma sagt:

War ne Hammer, aber wirklich eine Hammer Show…
Grosses Lob an die Personen die den NSP Tournament 1 geschrieben haben…

WOOOOO…
Ich hab das Fatal 4 Way Elimimantion Match gewonnen…!
Ein riesen Erfolg!!!

Trash-Styles sagt:

Sehr gutes erstes Tournament.. Das Divamatch hatte hingegen jedoch trotzdem ein „langweiliges“ Ende, aber trotzdem OK!

Wow, ich durfte gegen den Rückkehrer El Masterico gewinnen. 😉

Stevie sagt:

sehr gutes tournament
klasse shelton
und einen verdienten gewinner mit rocky

King sagt:

Voll coole Ausgabe Echt gut geschrieben Respekt!!!

Und wer ist Diamond???

undertaker the best sagt:

cooles erstes nsp tournament freu mich schon aufs nächste es übertrifft alle nsp ausgaben bisher und das chamber match war geil

Da Nero sagt:

Nicht schlecht , normaler weise wäre ich auch im Main Event gewesen aber im moment ist besser ^^

shelton5 sagt:

@King Danke, Diamad ist United

Xfreak sagt:

Echt tolle SHow…Am besten fand ich das Chamber Match…sehr gut geschrieben für die NSP-Möglichkeiten….DANKE

Lischenman sagt:

war ne super show. der main event war meiner meinung nach das beste match. super veranstaltung. gratulation

the Kill sagt:

Schade eine Battle Royal verloren naja ich komm schon bald an meine Chancen denke ich
Ach und gute Show

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Super Show

Das ME gefiel mehr sehr gut.

Batista94 sagt:

Ich muss sagen SUPER GEILE SHOW

Aber leider verloren und sogar als erstes Eliminiert
Bitter für mich xD
Jetz beginnt die Nation of Violence!!!!!!!!!!!!^^

scorpion death phenom sagt:

Geile Show respekt soll einer anchmachen das Chamber war klasse mir hat es gefallen das Rocky neuer Champ ist.
Schade das ich beim New Comer Match als erstes Eleminiert wurde .
Mich hat positiv übberrascht das Trash Stylez gewonnen hat.
Was ich auch noch gut fand war das das The Hunter verteidigt hat gutes Tournament!

Rey619Mysterio sagt:

Ich fand das erste NSP Tournament sehr gut. 😉
Das Chamber Main Event war der hamma. 😀
Außerdem hab ich auch noch gegen NCG gewonnen 😀
Wie gesagt sehr gutes Tournament weiter so Shelton5 😉

Lita sagt:

schade verloren 🙁 naja, ich finde gut dass rocky champ ist

Ich find’s eig sehr gut, aber mir gefällt nicht das Rocky gewonnen hat, siene Beiträge sind meist so sinnvoll wie ein Crushed Eis-Verkäufer in der Arktis oder ein Suncream-Verkäufer in einer dunklen Höhle 😀

@ Autor: Sonst wie gesagt super,bereits jetzt bist du, ka wer das schreibt, fast so gut wie Naitch Peace und King… gz

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Rocky :D!
endlich ^^ du hast es verdient 😀
Sehr gut geschrieben 😉

shelton5 sagt:

danke für das Kompliment Antex freut mich sehr

The Rocky sagt:

Wow, echt gut geschrieben Shelton! Cool ich bin NSP Heavyweight Champion. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube