Kategorie | TOP Wrestling News

Vickie Guerrero will dauerhaft in den Ring & Kommentatoren bekommen Verbot

24.04.09, von "wrestling-infos.de"

– Vickie Guerrero traniert angeblich schon fleissig bei sich Zuhause. Ihr habt richtig gehört, Vickie Guerrero will in den Ring steigen und als GM und Diva/Wrestlerin in den Shows auftreten! In wie weit das verwirklicht wird, steh noch nicht zu 100% fest.

– WWE verbietet ab Heute den Kommentatoren den Namen eines Referees zu sagen. Es soll nicht für Verwirrung sorgen, wenn die Entertainer im Ring stehen.




30 Antworten auf „Vickie Guerrero will dauerhaft in den Ring & Kommentatoren bekommen Verbot“

THE RATED R EDGE sagt:

darauf freue ich mich schon vickie im ring zu sehn xD

chris_sturmX sagt:

also ich hoffe das Vickie nicht in den Ring steigt! höchstens gegen den undertaker XD

luke54 sagt:

naja, ob man das wirklich haben will, vieckie im ring…
lustig wirds allemal!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Vickie im Ring ^^?
das währe ja geil ^^

Main Event Mafia sagt:

Excuse Meee, ich schalt mal eben ab für die nächsten 180 Sekunden.
Nee, die geht ja mal gar nicht. Die fällt einmal hin und braucht sofort Chavo und den Rollstuhl für die nächsten zwölf Wochen.

Das mit dem Verbot, hallo? Verbot???, die Ringrichter namentlich zu nennen, ist ja wohl völlig gequirlt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wer sich das wohl wieder hat einfallen lassen???

Lischenman sagt:

coole Sache das vickie in den Ring steigen will.

Total Affig das die Namen der Refs nicht mehr gesagt werden dürfen. Ich fand das immer ganz gut auch mal die Namen von denen zu hören

Ark sagt:

vickie als Wrestlerin…lol.

Was fürn Sinn hat es die Namen von den Referees nicht mehr sagen zu dürfen? Wieso sollen die Wrestler sonst verwirrt werden????????

Mr.Fabio sagt:

die armen referees werden immer diskriminiert..xD

freu mich schon auf vickie im ring

The Armaltrio sagt:

Haha omg Vickie im Ring 😀

STFU!!! sagt:

Igitt stellt euch Vickie ihn einem Wrestling Outfit vor, z.B soeins wie Maryse hat NEIN DANKE

horst sagt:

Ark: Es soll die Zuschauer nicht verwirren, die die Kommentare hören. Wenn die da ständig mit Namen von Wrestlern und Refs um sich werfen ist das verwirrend wenn man nicht jeden Wrestler kennt.

hanferl sagt:

haha vicki im ring und als tag partner cena 😉

Kool S@v@s sagt:

wäre cool wenn vickie in den ring steigen würde, aber ich denke es ist wieder nur ein gerücht der wwe.

King sagt:

Das mit den Kommentatoren ist unnötig aber mit Vickie ist ganz gut.

Vickie wird eh in 15 sekunden verlieren ^^ und Chavo muss kommen und helfen xD

Da Nero sagt:

Haha Vicki Guerrero the next awsome Kong naja ma sehen obs was wird . Und das mit den Kommentatoren find ich schwachsinnig .

Legend Thriller sagt:

Vickie im Ring omg was soll das denn?
Und das mit dem Verbot für die Kommentatoren ist ja lol^^
Als ob man nicht wüsste, welche Wrestler im Ring stehen^^

Hardytaker sagt:

HaHaHa Vickie im Ring!

The Game sagt:

Das wird Lustig Vicki im ring 🙂

HBK97 sagt:

Vikie ist zu fett…..

Rob Van Dam sagt:

Vieckie in den Ring das wäre noch schlimmer als GM. Und wer lässt sich den verwirrn wenn z.B. J.R. Mike Chioda in einem Match sagt.

undertaker the best sagt:

naja das verbot is net so schlimm aber bitte nicht das vickie in ring steigt *kotz*^^

Undertaker_For_Ever sagt:

LoL die im Ring. Ich lach mich krank 😀

Wenn da was dran ist wirds lustig.vicky im ring?xD und ihr theme?das von the rock nur ohne if you smell what the rock is cooking sondern excuse meeeeee…..vicky guerrero…will speak?

Jony sagt:

naja, sollange sie nicht all zu viel haut zeigt^^

420HBK/HHH=DX8 sagt:

vicky im ring…
da wirds spannend:D

The Underbourne sagt:

haha vickie im ring xD
das wäre mal lustig

Extreme Attitude sagt:

Vickie Guerrero vs. Santina Marella, ach wie ich mich freue

Jerichol sagt:

ohh wenn das mal gut geht!

vickie im ring ne da muss sich schon etwas schmaller werden

TheDiva sagt:

Der 1. April ist vorbei Leute, ihr hattet euren Spaß!

Naja aber wenns war sein sollte, würde ich mich freuen 🙂
Mag Vickie…ahhh das sag ich jetzt lieber nicht, das lässt sich schlecht darstehen:D
Ich hasse Vicki…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube