Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #768 Kurzbericht aus Austin, Texas (11.02.2008)

12.02.08, von "TheKing23"

1. Match
No DQ Match
Hornswoggle gewann gegen Vince McMahon nachdem Finlay eingriff und Vince mit der Shillelagh schlug

Backstage teilte Vince mit Finlay noch im laufe des Abends zu feuern.

Wir sehen ein Rückblick auf das Royal Rumble 2008 Match zwischen JBL und Chris Jericho.

2. Match
Chris Jericho gewann gegen JBL

Nachdem Match ging Umaga auf Chris Jerihco und J.B.L los.

Backstage sagt Vince mcMahon das er Finlay nicht feuert. Dafür wird er aber in einer Woche auf Hornswoggle in einem Steel Cage Match treffen.

3. Match
Paul Burchill (w/ Katie Lea) gewann gegen Brian Kendrick

Nun kam Randy Orton zum Ring und setzte sich zu den Kommentatoren.

4. Match
John Cena gewann gegen Mark Henry

Dann nahm Cena ein Mikro und sagte das er sich am Sonntag seinen Gürtel zurückholt.

Mr.Kennedy rief Ric Flair heraus und gab ihm die Chance das er das Match bei No Way Out zwischen ihm und Flair absagt.Flair sagte na klar ich werde antreten und hält eine super gute Promo. Dann verpasste Mr.Kennedy Flair einen Low Dropkick.

Wir sehen nur eine Vorschau auf das Steel Cage Match nächste Woche zwischen Hornswoggle und Vince McMahon.

5. Match
Melina (w/ Jillian Hall) gewann gegen Maria (w/ Santino Marella) durch einen Roll-Up nach dem Jillian Santino küsste und dies Maria ablenkte

Danach gibt Santino Marella Maria noch eine Woche Bedenkzeit ob sie sich für den Playboy auszieht oder bei ihm bleibt.

Nun gehen die Kommentatoren die Matchkarte für No Way Out 2008 durch. Nun wird ein Video zu Triple H eingespielt der leider heute nicht da ist.

Nun kommt eine Promo zu Candice Michelle. Sie wird in den nächsten Wochen zurückkehren.

6. Match
Non-Titlematch:
Jeff Hardy (c) gewann gegen Shawn Michaels




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube