Kategorie | WWE News

Weiteres Update zu Kane & Big Show, Sheamus als Face, Foley vor Comeback?

28.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie bereits zuvor berichtet wird The Big Show nun eine mehrere Monate lange Pause einlegen um sich von den Strapazen der letzten Zeit zu erholen. Man hat bei ihm das Gefühl, dass es für sein langfristiges Wohlbefinden nötig ist, ihm ab und an mal längere Pausen zu geben, vor allem zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere. Aus den gleichen Gründen pausiert auch Kane, wobei hier auch der Faktor Mark Henry eine Rolle spielt, den man für eine potentielle Fehde mit Randy Orton richtig stark aufbauen möchte. In der Zwischenzeit soll es Sheamus nach seinem Turn als neuer Topface mit Henry zu tun bekommen.

Siehe auch  Mick Foley spricht gegen US-Administration – Ted DiBiase Jr. drohen 185 Jahre Haft – Oba Femi und Ricky Saints über ihre Vorbilder

 

-Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtet befinden sich Mick Foley und WWE aktuell in Gesprächen über eine erneute Zusammenarbeit und das Gefühl ist, dass es auch zu einem Deal kommen wird, in welcher Form auch immer. Es scheint also, als wäre Foley nicht nur als Fan bei den vergangenen Smackdown-Tapings gewesen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema




16 Antworten auf „Weiteres Update zu Kane & Big Show, Sheamus als Face, Foley vor Comeback?“

ich finds ja gut dass man kane und big show ne pause gönnt aber warum cena nicht?!?

Shadow GTS sagt:

Foley for RAW GM

RKO sagt:

Sheamus als Topdace? Das wird nie funktionieren weil er sich besser als Heel macht finde ich.

Hoffe Foley kommt wirklich zurück egal in Welcher Funktion zurück.

Chicago Made sagt:

The ECW Legend is come Back.
Sheamsu als Face niemals.

Maik sagt:

@ RKO:

Woher weißt du bitteschön wie sich Sheamus als Face macht? Hat er jemals einen Face-Run gehabt? Jetzt komm mir nicht mit der Geschichte von „The Nexus“.

Man kann das Experiment „Face Sheamus“ ausprobieren und man wird sehen, vielleicht reißt er ja doch das Publikum von den Sitzen 😉

tobsi... sagt:

hm.. da hätt ich doch lieber wade barret als face und sheamus als hee gesehn.. und dann die beiden in ner fehde wär bestimmt super gewesen..!

Team RAW sagt:

Hab in letzter Smackdown nicht schauen können ist Sheamus jetzt schon Face???

Chicago Made sagt:

nein ist er nicht

Chickendichack sagt:

Ich kann mir Sheamus sehr gut als Face vorstellen, ich meine in Interviews ist er auch immer ein sehr sympatischer Genosse

ZackAttack sagt:

Sheamus als Face kann übelst rocken, wenn man es richtig anstellt. Der langsame Turn über die vergangenen Wochen war wunderbar inszeniert und hat auch beim Publikum funktioniert, wie die mittlerweile guten Reaktionen zeigen. Sei es sein Eingreifen gegen Orton und Christian gewesen oder auch seine Probleme mit Barrett. Sheamus zog Reaktionen ohne seinen Charakter verändern und soft werden zu müssen. Und genau da liegt das Potential. Selbst bei der Powerbomb gegen Sin Cara hat er unheimlich viele Pops gezogen, der Trend, auch auf Charaktere fürs ältere Publikum zu setzen setzt sich fort. Vor allem hat er gute Chancen, da es einen wirklich brachialen Facecharakter lange nicht mehr gab, selbst ein Batista war mir zu Facelastig als er das Topface bei Smackdown war.

Leider hat man die Fehde mit Barrett zu Gunsten einer Fehde gegen Henry fallen lassen, aber das muss nichts bedeuten, wenn er gegen Henry stark dargestellt wird. Man muss ihn aber weiter als Zerstörer gegen alles darstellen um ihn dauerhaft interessant zu halten, den Look und das Charisma hat er eh.

ZeronGX sagt:

seh das auch so, der langsame Turn ist gut, aber er darf nicht von seiner Härte und Agressivität verlieren!
Ich find Sheamus nämlich ganu so als Brutalo total genial!

Edgehead sagt:

Nich Sheamus als Face! Dann wird er auch als Schwächling dargestellt wie der Grat Khali oder auch Mark Henry. Zu dem kann ich mir auch nicht eine Fehde zwichen Sheamus und Mark Herny vorstellen. Sheamus kann dan vllt nen Pump Kick zeigen, aber zb nicht seine Powerbomb oder den Backbreacker.

Und für The Big Show und Kane tut die Pause echt gut.
Zu dem kann Big Show die Zeit nutzen um mehr Gewicht zu verlieren damit er auch fitter wirkt.

@ HarrySchrotter
big show und kane sind schon seit den 90ern in der wwe und haben meiner meinung nach ihre erste richtige pause in der wwe
stimmt es eigentlich dass foley in einem match in der wwe ein ohr verlor?
ich glaube sheamus könnte randy orton als top face in smackdown ablösen

Tobsen sagt:

kane & show hatten schon pausen, dass jetzt ist nicht ihre erste!

ManOnAMission sagt:

Sheamus is n grandioser brutaler Wrestler, als Heel und sicherlich auch als Face.
Er erinnert mich irgendwie an Wrestling Charaktere der 90er

Angel Of Darkness sagt:

Ich finds zwar ganz in Ordnung das mein Favourite Wrestler Kane ne Pause macht, aber
Das Match zwischen Kane und Mark Henry fand ich voll unfair. Mark hat viiieeel mehr Gewicht als Kane. Da wunderts mich nicht das Kane verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube