Kategorie | WWE News

WWE kommt weiteres Mal nach Frankreich! und Backlash 2009 Spoiler!

24.04.09, von "TheKing23"

– Sehr gute Nachrichten für alle WWE Fans aus Frankreich, die WWE kommt im September ein weiteres Mal nach Frankreich. Und zwar am 26. September 2009 nach Paris/Frankreich im „Bercy“.

– Es gibt nun einen Spoiler für den PPV Backlash 2009, der am Sonntag statt finden wird. Es ist wohl so gut wie klar, dass Edge am Sonntag wieder World Heavyweight Champion wird. Dafür gibt es zwei Gründe und zwar folgende:

Grund 1: Momentan sind beide großen Titel bei Raw und keiner bei SmackDown!

Grund 2: John Cena der aktuelle World Heavyweight Champion hat ein paar kleine Verletzung, die er gerne auskurieren würde. Dazu beginnt bald der nächste Filmdreh für John Cena.

Aber ob der World Heavyweight Titel am Sonntag wirklich wechselt bleibt abzu warten!




26 Antworten auf „WWE kommt weiteres Mal nach Frankreich! und Backlash 2009 Spoiler!“

Batista94 sagt:

Hoffentlich gewinnt EDGE!

luke54 sagt:

ja, genau
edge is ein genialer wrestler und entertainer, hoffe er holt sich den titel am sonntag wieder!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Und schon wieder wechselt der Titel -.-
Naja ich finde es nicht schlimm wenn jetzt Cena seinen Titel verliert Edge als Champ ist auch gut

Ark sagt:

Naja, das hab ich mir schon gedacht. Die WWE ist in letzter Zeit berechenbarer geworden…

MasterofPuppets sagt:

Hoffentlich Edge
Cena Sucks 😉

Daredevil23 sagt:

ich hab nichts gegen cena aber edge is wird hoffentlich siegen!

Jimmy Wang Yang sagt:

Ich würd mal sagen Edge get the 2nd time Punk´d…

Main Event Mafia sagt:

Edge nervt, aber das muss auch so sein. Ich liebe es, ihn zu hassen. Also darf Sonntag der Titel NOCH nicht wechseln. Das gibt Pfeffer in die Story, da kann man noch was von machen.

STFU!!! sagt:

Edge gewinnt und ich verlier beim Tippen gegen einen Freund weil wir alles gleich hatten nur er hat auch edge getippt un ich auf cena NEIIIIN

LegendKiller sagt:

oder der titel wechselt sich bei judgment day indem cm punk sein koffer einlöst

EDGEEEEEEEEEEE!! JUHU , ich freue mich , dass edge champion wird.
ich mag cena sehr aber der muss jetzt mal verletzungen ausheilen!

THE RATED R EDGE sagt:

hoffentlich wird Edge gewinnen und wenn cm punk einlöst das vl. nicht wenn Edge geschwächt ist!!!!!!

Mysterio619 sagt:

das langweilig wenn edge schon wieder den titel hat

superstar sagt:

cena gewinnt und nach dem match verpasst edge ihm noch einen spear aus wut und dann kommt cm punk und löst seinen koffer ein

Da Nero sagt:

Ich denke auch sehr stark das Edge neuer WHC iwrd

Legend Thriller sagt:

Kann gut sein, dass Edge wieder WHC wird, aber iwie find ich es shit, dass der Titel so oft wechselt in letzter Zeit^^

German Bull sagt:

legend thriller hast recht
und es ist auch doof, cena wird wien luschi-champ dargestellt und früher war er einer der longtime champs voll unglaubwürdig is das weil er den titel jetzt immer so schnell verliert im gegensatz zu früher

jeff-o-matic sagt:

Mal abwarten was passiert,die wwe setzt doch zurzeit falsche Gerüchte in die Welt

HBK97 sagt:

buhhhh edge nervt man xD ok er ist eigentlich ganz jut

aber dat geht dock nicke micke an (h)

Lischenman sagt:

ich denke edge gewinnt. es wäre ein großer fehler cena als champion zu lassen. weil smackdown weiter ohne weltmeister gürtel. das wäre nicht gut und smackdown wäre weiter deklassiert gegenüber raw

Extreme Attitude sagt:

Erst verliert Cena den Titel an Edge und dann löst CM Punk den Koffer ein und Edge ist der Dumme! Das wär doch mal was

jo mysterio sagt:

ich hoffe zwar das cena gewinnt is aber eigentlich klar das edge gewinnt

CM Bourne sagt:

Schön, für die Fans in Frankreich.

Wird dann Edge 8-Maliger World Champion? Oder werden’s neun? Hab‘ den Überblick verloren…
Edge MUSS gewinnen! SmackDown! braucht ’nen World Champ, Man!

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

Ich hoff edge gewinnt ich kann „Super-Cena“ schon nicht mehr sehn…

TheGhost sagt:

Mein Tipp:
wir haben einen CM Punk bei Smackdown! könnte es nicht sein, das er nach seinem Match gegen Kane noch den Koffer einlöst, wenn HHH oder Cena gerade ihren Titel verteidigt haben?
Ich tippe darauf, das CM Punk das Match gegen Kane verliert und danach noch… ich würde fast auf darauf wetten das HHH seinen Titel gegen Punk verlieren wird.

latinoHeat1297 sagt:

Edge is besser, guck dir mal an was des für ein entertainer ist. Und das der titel öfters wechselt find ich gut, dann wirds nie langweilig 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube