Slammiversary 2009 Austragungsort! und TNA verplichtet ehemaligen WWE Wrestler!

24.04.09, von "TheKing23"

– Es ist nun der Austragungsort für TNA Slammiversary 2009 bekannt. Der TNA PPV wird in Detroit/Michigan in der „The Palace of Auburn Hills“ Arena stattfinden. TNA kann für diesen PPV bis zu 24.000 Karten verkaufen, wenn TNA die Halle voll kriegt würde dies ein neuer Besucherrekord sein.

– Bei der aktuellen Ausstrahlung von TNA Impact konnte man sehen, dass TNA sich einen weiteren ehemaligen WWE Wrestler unter den Nagel gerissen hat. Dabei handelt es sich um Trevor Murdoch der bei TNA „The Outlaw“ Jethro Holliday heißt.




4 Antworten auf „Slammiversary 2009 Austragungsort! und TNA verplichtet ehemaligen WWE Wrestler!“

Luigi Pasta sagt:

Cool freu mich das TNA auch mal viele Fans hat 😉

Ark sagt:

Na ja, mit trevor murdoch haben sie nicht gerade den größten Fisch an Land gezogen
😛

Main Event Mafia sagt:

mal schauen, wie sich Trevor Murdoch bei TNA macht. Ein gutes Gefühl habe ich nicht, aber er soll seine Chance bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube