– Bei den dieswöchigen Tapings wurde Hernandez von Rob Terry, Brutus Magnus und Doug Williams attackiert und somit Storyline technisch ausser Gefecht gesetzt. Grund ist, dass man Hernandez in einigen Wochen zurückkehren lassen will und ihn als echten Main Eventer aufbauen will. Homicide soll dagegen alleine in der X-Division antreten. In den nächsten Wochen erfahren wir mehr.
– Das Roster von TNAW vergrössert sich von Woche zu Woche. Mit Sarah Stock, Rob Terry und Trevor Murdoch sind drei neue Wrestler bei den Tapings aufgetaucht. The Amazing Red, der vor einigen Jahren auch schon für TNAW in den Ring stieg gab sein Comeback. Paul London sollte eigentlich zusammen mit Amazing Red auftreten, die Pläne wurden aber verworfen. Gerüchte besagen, dass Paul London bekifft zur Show kam und TNA ihn deshalb nicht auftreten liess. Snitsky war Backstage bei den Tapings dabei, wird aber keinen Vertrag unterschreiben.




3 Antworten auf „LAX vor Split?/Die neuen TNA’ler & Paul London und Snitsky News“
oha da kommt ja was auf uns zu
freue mich
London bekifft zu TNA -.-^^
NEIN NICHT LAX !! Aber naja sie werden auch Single durchstarten können da sie ihren TT Elan ein wenig verloren haben .