Kategorie | TNA, TNA News

James Storm verletzt & Preview zu Impact Wrestling

27.07.11, von "wrestling-infos.de"

– Die Verletzungsmisere geht weiter. Nun verkündete auch James Storm, dass er sich verletzt hat. Auf Twitter schrieb er folgendes:

„Habe mich heute Abend bei @IMPACTWRESTLING am Rücken verletzt, also muss ich versuchen mich im Pool zu entspannen.“

Die Verletzung zog Storm sich aber nicht bei einem Match zu, sondern vorher in einem Segment. Ob er nun pausieren muss ist noch unbekannt.

– TNA veröffentlichte nun ein Preview Video zu der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe:

Ein Dank geht an RKO_ImAwesome, da er uns auf das Video aufmerksam gemacht hat.

Quellen: TNAsylum.com/YouTube

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




1 Antwort auf „James Storm verletzt & Preview zu Impact Wrestling“

kevin sagt:

Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube