Vince McMahon nur B-Promi? und WWE Superstars wechseln Roster!

24.04.09, von "TheKing23"

– Auf web.de kann man nun die 15 größten Touristenfallen“ begutachten. Auch dabei ist Vince McMahon er wird als B-Promi aufgelistet. Was es damit aufsich hat könnt ihr hier ansehen.

– In seinem aktuellen Blog gab Jim Ross bekannt, dass der Rosterwechsel vom WWE Draft 2009 nach Backlash 2009 in Kraft tritt. Es gibt allerdings eine Ausnahme und zwar das United States Championship Match zwischen MVP und Dolph Ziggler, dieses findet bei den SmackDown Tapings am Dienstag statt.




8 Antworten auf „Vince McMahon nur B-Promi? und WWE Superstars wechseln Roster!“

Mr.Fabio sagt:

Finds toll das Ziggler momentan ein wenig gepusht wird

Da Nero sagt:

Vince ist in America meiner Meinung nach mit Sicherheit ein A Promi und das mit Doplh ist gut , Dolph wurde bei Raw nur zum Hey my name ist Dolph Ziggler sagen eingesetzt xD

luke54 sagt:

vicent kennedy mcmahon is doch kein b-promi, also bitte…

Main Event Mafia sagt:

naja, dass Dreck.de VinnieMac als B-Promi bezeichnet, liegt an deren anderer Sichtweise. Jeder Wrestling-Fan und -Kenner wird sich darüber wundern bis erzürnen. Global betrachtet aber, und das muss man, wenn’s um Hollywood geht, ist er eben kein A-Promi. Da ist er nicht mal B-Promi, so ehrlich muss man leider sein.
Nur muss man aber auch mal eines sehen, es ist doch sch… egal, wer wen als was für einen Promi einstuft. Mein ganz persönlicher A-Promi ist Garfield, eine Katzte und die sitzt gerade neben mir. Und das schert auch niemanden.
Soll sich jeder seine A-Promis selbst küren.

Ziggler, die Händeschüttelnde Seuche mit der Ausstrahlung eines schmierigen Löffels aus dem Frittengrill vor’m Bahnhof, wird uns sicherlich nicht lange erhalten bleiben. Ich tippe auf längstenfalls 12 Monate. Und die bekommen wir auch noch rum. Die WWE hat viele deutlich bessere Leute als den.

STFU!!! sagt:

Als Deutscher sehen Nicht-Wrestling Fans ihn klar nicht als A-Promi aber in Amerika hat er es geschafft eine Show (Raw) über 15 Jahre im Fernsehen zu behalten, über 800 Shows auszustrahlen und immer ein gutes Rating zu haben und das macht ihn scho zu einem Promi aber nur in Amerika aber ist eigentlich auch egal was er ist ob A-, B-, oder C- Promi oder garnichts

Rob Van Dam sagt:

Wer auch immer entschieden hat so einen dreck zu schreiben das Mr. McMahon nur B-Promi ist gehört verprügelt. Deutschland ist manchmal totaler mist.

CM Bourne sagt:

McMahon ein B-Promi? Und Dolph Ziggler (nichts gegen ihn, nur ein Beispiel) ist dann ein X-Promi oder wie…Die haben wohl überhaupt keine Ahnung, wer Vincent Kennedy McMahon ist. Wahrscheinlich wissen die nicht mal, was Wrestling ist! xD

Achso, erst nach Backlash…Ich dacht‘ schon: “Was machen Raw Superstars bei SmackDown! im Main Event? Oder Jericho, Punk & Kane bei Raw und M.V.P. & Maryse bei SmackDown!“

latinoHeat1297 sagt:

Das ist weil sie ihn nicnt kennen. Vince ist sicher kein Bpromi

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube