WWE Friday Night SmackDown #623 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (26.07.2011)

30.07.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #629 (26.07.2011)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 29.07.2011

Dark Match
Justin Gabriel gewann gegen den maskierten FCW-Wrestler Hunico via Pin nach dem 450 Splash.

Zu Beginn der Show kommt Triple H heraus und redet über den World Heavyweight Championship von SmackDown und den WWE Championship von RAW. Da wird er jedoch vom amtierenden Champion Christian unterbrochen, der darauf hinweist, dass General Manager Teddy Long auf dem besten Weg sei, SmackDown in den Sand zu setzen. Triple H mag diese Unterbrechung aber gar nicht und steckt Christian beim Summer Slam gegen Randy Orton in ein No Holds Barred Match.

Doch auch R-Truth möchte mit Triple H weiterhin über die Verschwörung der kleinen Jimmys gegen ihn diskutieren, womit sie bei RAW bereits begonnen hatten. Triple H setzt schließlich die Matches R-Truth vs. Randy Orton und Christian vs. John Morrison für heute Abend fest.

Backstage ernennt Triple H in Teddy Longs Anwesenheit Zack Ryder zu Longs neuem Assistenten, worüber Long nur sehr mäßig glücklich ist.

1. Match
Non Title Match
Christian(c) gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Killswitch.
Matchzeit: 6:19

Wade Barrett hält eine unschmeichelhafte Promo über Daniel Bryan, doch als Bryan herauskommt, kann Barrett ihn mit einem Cheap Shot überraschen. Dennoch kann Bryan die Lage umdrehen, bis sich Barrett wild abklopfend im LeBell Lock von Bryan wiederfindet.

Backstage verspricht Zack Ryder gegenüber Teddy Long und Mark Henry, einen passenden Gegner für Henry zu finden.

Ein Video zeigt Justin Gabriel in seiner Heimat Südafrika.

2. Match
Six-Diva Tag Team Match
Alicia Fox, Rosa Mendes & Melina gewannen gegen Natalya, AJ & Kaitlyn via Pin durch Fox gegen AJ nach dem Axe Kick.
Matchzeit: 2:13

3. Match
Mark Henry gewann gegen Bobby Heller in einem Squash Match via Pin nach zwei World’s Strongest Slams und einem „World’s Strongest Backbreaker“. Heller ist ein lokaler Wrestler.
Matchzeit: 1:04

Henry will Heller noch mit einem Stuhl bearbeiten, aber Teddy Long geht dazwischen. Henry solle jetzt keine Dummheiten machen, denn es liefen noch Verfahren gegen ihn. Ohnehin wolle niemand gegen ihn antreten. Doch da kommt Sheamus in den Ring und fordert Henry heraus. Er knallt Henry sogar eine und kann ihn kurz danach mit dem Stuhl in die Flucht schlagen.

4. Match
Tag Team Championship
Tag Team Match
Michael McGillicutty & David Otunga(c) gewannen gegen The Usos via Pin durch McGillicutty nach dem McGillicutter.
Matchzeit: 2:30

Backstage setzt Zack Ryder das Handicap Match Ezekiel Jackson gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes an.

Johnny Curtis hält eine weitere seltsame Promo.

R-Truth erklärt backstage, dass er wie ein Adler um die Schlange kreisen werde, wenn er es später mit Randy Orton zu tun haben wird.

5. Match
Handicap Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Ezekiel Jackson via Pin durch Rhodes nach dem CrossRhodes.
Matchzeit: 2:25

Jinder Mahal und der Great Khali halten eine Promo in einer Luxus Suite im oberen Bereich der Halle, bei der man ohne Fremdsprachenkenntnisse aber nichts verstehen kann.

6. Match
R-Truth gewann gegen Randy Orton via DQ, als Orton einen Stuhl einsetzte. Christian hatte das Match von der Bühne aus verfolgt.
Matchzeit: 8:41

Nach dem Match gibt es zwei RKOs gegen R-Truth auf dem Kommentatorenpult, womit die Show off air geht.

Nach der Show kommt Zack Ryder heraus und setzt das folgende Dark Match fest.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Street Fight
Christian(c) gewann gegen Randy Orton via Pin durch Einroller, nachdem Orton von Cody Rhodes und Ted DiBiase abgelenkt worden war. Aber selbstverständlich bekommen alle drei danach RKOs ab.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




27 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #623 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (26.07.2011)“

TinieTempah sagt:

und wieder wird die show (auch wenns nur darkmatch ist) mit randy jubelnd offair gehen ^^ naja was solls, solang im maintv die sache anders war….

aber irgendwie denk ich tripleh ist einer von uns hier, der beharrlich drauf bestand rack ryder in die shows zu bringen ^^
vllt beobachtet er unsere kommentare grad JETZT IN DIESEM AUGENBLICK o.O

Cenation sagt:

Einzelmatch beim Summerslam ?
Na klasse

Philipp sagt:

Zack Ryder als Assistent von Teddy. Das wird bestimmt noch lustig 😀
The Usos haben ein Titelmatch , das finde ich , haben sie sich auch verdient und ich denke sie bekommen die Titel in absehbarer Zeit.
Und Sheamus scheint wohl zum Face zu werden

wwe-fan sagt:

@TinnieTempah
glaub ich auch

Ghostwriter sagt:

Hmmm, also man versucht wirklich Sheamus zum Face turnen zu lassen bzw. zum Tweener. Sheamus kann in einer Henry-Fehde eigentlich nur schaden nehmen, da man Henry oben halten muss (zumindest bis Big Show und Kane wiederkehren). Na mal schauen.

Paddy14 sagt:

Was mich ein wenig stört, ist das Long Island Iced Z nun eine „Nebenrolle“, nicht aber die eines Wrestlers bei Smackdown bekommt. Klar ist er jetzt präsenter im TV, aber nach einem verdienten Push als Wrestler sieht das nicht aus.
Oder aber, er darf sowohl bei RAW als auch bei Smackdown auftreten, das wäre cool! 🙂

PatOutFight sagt:

Der letzte Satz ist der beste: selbstverständlich bekommen alle drei danach RKOs ab.

kevko sagt:

Hab ich mir auch grad gedacht beste Satz:selbstverständlich bekommen alle drei danach RKOs ab. Orton mutiert immer mehr zu superCena bald heißt die show SmackOrton

schade das the usos verloren haben aber die habn noch ihre zukunft vor sich

Phillip Bourne sagt:

Sheamus als Face bzw Tweener würde mir gut gefallen und Zack Ryder als Longs Assistent finde ich eine sehr gut gelungene Idee aber Trotzdem möchte ich Ryder ein bisschen mehr kämpfen sehen.

Phillip Bourne sagt:

Sheamus als Face wer ja mal geil.

cool JoMo hatte wieder ein match aber leider hat er es verloren
warum wird justin gabriel nur in einem dark match gezeigt?
ich finde es auch gut das r-truth gewann wenn auch nur durch DQ aber ein sieg ist ein sieg
schade dass die usos ihre titelchance nicht genutzt haben denn ich die usos aber ich mag the new new nexus überhaupt nicht
und wieder gab es die 3 RKOs gegen christian, cody rhodes und ted dibiase
wer ist eigentlich bobby heller?

LG rasta

Team RAW sagt:

Hoffe Ryder ist jetz bei Smackdown!!!

Emmerich Suchentrunk sagt:

@rastafarid96:

Bobby Heller is ein lokaler Wrestler, der normalerweise in der Nähe vom Austragungsort der Show wohnt oder so.

LG Emmi

TheScorpion sagt:

was ist auf einmal mit der barett/sheamus storyline???
einfach verworfen…
orton rko-show geht weiter..hat eigentlich jemand mal mitgezählt wie viel rkos der verteilt,seit den er bei SD ist..inklusive Dark Matches?300?3000?oder noch mehr…?
Die Ausgabe liest sich für mich nicht so gut,weil zuviel Raw diesmal mit drin war und Storylines einfach so verworfen wurden…
Das mit Ryder könnte allerdings ganz amüsant werden,vielleicht ist morisson jetzt auch wieder bei sd…auch wenns total unnötig war ihn noch mehr down zu bringen als er es jetzt schon ist..Christian als Wrestler top,aber als Champ total langweilig,genauso wie Ezekiel,deshalb ist SD! auch so unintressant.

TheGhost sagt:

Hauptsache der Nachsatz:
Aber selbstverständlich bekommen alle drei danach RKOs ab.

XD

Hatte Bryan nicht iwas gesagt von mehr Submission Moves diese Woche?

Mr.Domination sagt:

Zack is Longs Rechte Hand das dürfte interessant werden es ist zwar kein Push als wrestler aber doch ein Push und vllt bekommt er so den Ic belt in dem er sich selbst in ein match steck

Cenafan sagt:

Triple h macht seine arbeit bis jetzt nicht übel

Break_The_Code1988 sagt:

Triple H hat heute übrigens Geburtstag.Er wird 42! Na dann Herzlichen Glückwunsch

benny sagt:

ryder assistent von Teddy Long? 😀 klingt gut wahrscheinlich zieht dann er ntuzen und sichert sich selber einen Titel 😀 geil wärs ja. Die show endet mal wieder mit einem RkO orton wird langsam echt der zweite cena wenn die so weiter machen Er is ein Klasse Heel oh man es wird übel langweilig immer das selbe

Leon sagt:

@The Ghost
Er meinte glaube ich in nächster Zeit ! 😀

WWE4566 sagt:

Sieht nach einen sehr guten Smackdown aus
Aber kapiert ihr nicht das die ganze Ryder Internet Show von der WWE
inziniert wurde . Trotztdem glänz Ryder am Mic. Und hat so den push verdient .
Und man wär das geil wenn sheamus Turnen würde er gibt garantiert einen
guten Face ab das hat er bei IWW bewiesen

PatOutFight sagt:

Also zu Ryder:
Man könnte doch den Internet Titel als „neuen“ Television Titel einführen da das Internet ja immer mehr das Fernsehen also“Television“ überholt. Was haltet ihr davon? 🙂
Sry erstmal für den Doppelpost.

AnetteViertelstunde sagt:

Ich finde, Randy Orten könnte ruhig mal öfter einen RKO zeigen. Einfach ein klasse Move! :>

punt kick sagt:

Ryder gehört in die TONNE

Sarah sagt:

Das Diva Match war: Natalya,Kaitlyn,AJ vs. Rosa Mendes,Alicia Fox,Tamina (Nicht Melina)

marvin sagt:

der höhepunkt dieser smackdown ausgabe war, als eve zum videometereal von den bellas und kelly kelly kelly sagte, dass die „moves years of practice“ erfordern. Silikon und Humor, eine seltene Kombination.

Die drei Buchstaben R, K und O blieben mir noch in Erinnerung. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber mein Unterbewusstsein will mich wohl vor irgendetwas schützen…

An den rest kann ich mich zum glück kaum mehr erinnern.

Falls das zu vage war: Smackdown nix gut. Aus!

svenni sagt:

wie immer RKO 😀
LANGWEILIG !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube