Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #767 Kurzbericht aus Austin, Texas (04.02.2008)

05.02.08, von "TheKing23"

Zur Anfang der Show gibt es die Vertragsunterzeichnung zwischen WWE Champion Randy Orton und John Cena für No Way Out 2008. Dann spricht Orton ein Arm Wrestling Match für John cena an. Mar Henry kommt zum Ring. John Cena konzentriert sich auf Mark Henry und bekommt den RKO von Randy Orton ab.

Randy Orton sagte Backstage das er die Schulter von John Cena noch in Mitleidenschaft ziehen wird.

1. Match
Mickie James und Kelly Kelly gewannen gegen Victoria und Beth Phoenix nach einem Running DDT von Mickie gegen Victoria.

Wir erhalten die Nachricht das Hornswoggle in den Kiss my Ass Club auf genommen werden soll.

Danach erfahren wir das Triple H heute Abend nicht hier sein kann. Dann kommt erst Shawn Michaels in den Ring um zu sagen das er den Elimination Chamber gewinnt. Danach kommen alle heraus bis auf Triple H. Und sagen das sie die Elimination Chamber gewinnen. Dann kommt Snitsky zum Ring Michaels geht auf ihn los. Es ensteht ein Brawl zwischen den beiden. Bis William Regal heraus kommt und ein 6 Man Tag Team Match zwischen den 6 ansetzt.

2. Match
Mr. Kennedy gewann gegen einen Cruiserweight durch Submission (Aufgabe) in einem Inverted Figure 4 Leg Lock

Nachdem Match macht sich Mr.Kennedy doch über Ric Flair lustig.

3. Match
Carlito und Santino Marella gewannen gegen Paul London und Brian Kendrick nach einem Back Stabber von Carlito gegen Kendrick

Backstage ist nun Vince McMahon zu sehen. Der Chairman bekommt gerade seinen Hintern poliert.
Vince freut sich schon darauf, seinen Hintern der Welt in High Definition präsentieren zu dürfen.

Nun soll Hornswoggle in den Kiss my Ass Club aufgenommen werden. Finlay kommt zum Ring. Vince der gerade seine Hose runter gezogen hat sagt das Finlay auch den Club beitritt heute Abend. Finlay flüstert Hornswoggle was zu. Daraufhin beißt Hornswoggle Vince in den Po. Backstage sagte Vince zu Finlay das es nächste Woche ein No DQ Match gibt und zwar zwischen und Hornswoggle und mir. Dann sagte er noch zu Finlay wenn du eingreifst wirst du gefeuert.

4. Match
Hardcore Holly und Cody Rhodes gewannen gegen Lance Cade und Trevor Murdoch nach einem DDT von Rhodes gegen Murdoch

Nach dem Fight verkünden Carlito und Santino Marella, dass sie die neuen #1 Herausforderer sind! Santino meint außerdem, dass die Titelträger genau so viele Chancen haben die Titel zu verteidigen, wie dass Maria sich für den Playboy ausziehen würde.

5. Match
HBK, Jeff Hardy und Chris Jericho gewannen gegen JBL, Umaga und Snitsky nach einem Twist of Fate und einer anschließende Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Snitsky

Nun sehen wir den Arm Wrestling Contest:

Erst greift Merk Henry Cena’s Schulter an. Danach geht es los. Henry war schon fast am gewinnen als Cena zurückkommt. Randy orton will eingreifen doch Cena nimmt ihn hoch zum F-U. Aber Orton flüchtet aus dem Ring. Dann bekommt Mark Henry den F-U verpasst. Raw endet mit dem Star-Down zwischen John Cena und noch WWE Champion Randy Orton. Raw geht Off-Air.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube