SmackDown Ergebnisse aus London/England (21.04.09)

22.04.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match:
Umaga gewann gegen R-Truth in einem kurzen Match nach dem Samoan Spike

SmackDown: (Ausstrahlung am kommenden Freitag)
Zu Beginn der Show werden zwei Matches für den Abend angekündigt. Dabei handelt es sich um Undertaker vs. The Big Show und Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Shane McMahon & Batista.

Nun kommt Edge zum Ring und hält eine Promo über Backlash. Er bekommt sehr viel Heat, als er Vickie Guerrero erwähnt.

Nun sehen wir einen Clip, wie Matt seinen Bruder jeff besiegte.

1. Match
Matt Hardy& Kane gewinnen gegen Jeff Hardy und CM Punk
Matt bekam bei dem Match viel Heat, wärend Kane und CM Punk sogar gute Pops bekamen. Jeff Hardy hingegen erwartete eine Standing Ovation. In dem Match gab es sehr viele Near Falls. Matt holt schließlich den Sieg durch einen Roll Up an Jeff.

Big Show kommt nun heraus für sein Match gegen den Deadman. Er hält eine Promo in der er sich von SmackDown verabschiedet. Mit den größten Pops des Abends kommt dann der Deadman zum Ring.

2. Match
Big Show gewann gegen den Undertaker
Gutes Match mit viel hin und her. Einige near falls. Undertaker kickt nach einem Chokeslam out. Big Show zeigt einen KnockOut Punch gegen den Hinterkopf vom Taker, woraufhin der Ringrichter das Match abbricht und Show zum Sieger erklärt.

3. Match
Divas Championship
Maryse (c) gewann gegen Gail Kim
Beide Divas erhalten leichte Pops bei ihrem Entrance. Alles in allem ein typisches Diva Match. Ein großteil der zuschauer machten jedoch eine Pause und verließen die Halle.

Randy Orton vs. Triple H wird als Dark Main Event in einem Cage Match angekündigt.

4. Match
MVP gewann gegen Chavo Guerrero in einem kurzen Match
MVP bekam gute Pops. Er schaffte den Sieg mit dem Playmaker. Nach dem Match kommt Dolph Ziggler zu „Who are you“ chants heraus. Er fordert MVP zu einem Titelmatch heraus, was MVP annimmt.

Dolph Ziggler vs. MVP wird für die nächste Woche als Championship Match angekündigt.

Nun steht das Main Event an.
5. Match
Bastista und Shane McMahon gewannen gegen Cody Rhodes und Ted DiBiase nach einem Pin von Shane.
Batista und Shane McMahon kommen zu großen Pops in die Halle. Shane führte uns wiedereinmal seinen Tanz vor. Rhodes und DiBiase zogen hingegen reichlich Heat.

Damit geht SmackDown diese Woche off air…

Dark Match
Steel Cage
Triple H gewann gegen Randy Orton




22 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus London/England (21.04.09)“

Michy sagt:

also ich könnt mich über show so dermassen aufregen. dieser blöde penner mit null aktionen, die man sich anschauen kann gewinnt mit einem knock out punch gegen den taker. und das nicht zum ersten mal…….check ich ned.

Sandman sagt:

hm müsste ich ma wider smackdown gucken,klingt ja ganz gut.

Jony sagt:

ist ganz gut 🙂
@michy
es heißst doch gutes match, er kam ja auch schon aus dem chokeslam raus!
klar, ist ein chokeslam was anderes, als 2 scms, aber so schlimm is das auch nicht.

The Armaltrio sagt:

Nette Ausgabe denke ich. Nun mal bis Freitag auf die Videos warten.

undertaker the best sagt:

was is das die show finde ich wohl voll geil aber warum soviel hin her die sollten mal die raw stars bei raw lassen und die sd starst bei sd

King sagt:

eyy richtig coole Show hammer me

Kool S@v@s sagt:

ich finde die letzte sd ausgabe vor backlash gut und finde es auch nicht verkehrt wenn big show mal gegen den taker gewinnt. das main event war bestimmt auch nicht schlecht.

Legend Thriller sagt:

hört sich nach einer guten ausgabe an^^

Rey619Mysterio sagt:

Hört sich schon mal gut an.Wird das US Championship Match bei Raw oder SD! stattfinden?weil mvp ja bei raw & ziggler bei sd ist.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Das Umaga schnell gegen R-Truth gewann überraschte mich

Big Show wird ja richtig gepusht erst besiegt er Jeff dann Rey und jtzt den Undertaker!!!

Asi-Chick sagt:

die show war im gegensatz zur letzten wochhe perfekt

santi sagt:

was sollen eigentlich diese dark matches ??

Ponch sagt:

Hammer Show, aber schade das der Taker verloren hat

FloHardy sagt:

ich fände das dark main event
hätte man als normalesmain event machen sollen und das tag match als dark

mit dolph ziggler finde ich es noch zu früh für einen titel
aber sonst hört sich die ausgabe aber gut an!!!!!

Aji sagt:

Ich habe eien frage was heisst smackdown houseshow

The Stone sagt:

Rey ist damit also verlezt

Xfreak sagt:

@ AJi

also das war keine house show…das war ne show die im fernsehen gezeigt wird..also am Freitag und wird …schoon vorher aufgenommen

ne Houseshow ist nur für die Fans und nicht fürs TV…und nicht soo ausgeschmückt

P.S: meld dich doch im Forum an…da oben auf Board klicken 😀

crazer-taker sagt:

warum verliert jeff eig. immer?
sonst gute show
außer undertaker vs. big show das ist einfach langweilig!!!
und die raw stars sind nur bei SD! weil man sonst fast keine anderen stars hätte

Y2A sagt:

wieso sind raw und smackdown immernoch zusammen?!Kaderteilung=0?MVp is bei raw tritt aber nur bei SD auf -.- und wo war Jericho?

Stevie sagt:

das me war sicher klasse
rest der show solide

JEFF HARDY sagt:

Ich finde es auch doof das Jeff immer verliert erst wird er champ und dann verliert er nur das is beschisen

Kane sagt:

ich finde es blöd das the undertaker gegen the big show velor the undertaker hätte es vwdient zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube