Kategorie | TOP Wrestling News

Cena über Househow-Match gegen Del Rio, The Rock definitiv bei der SuSe, JBL mit Video-Blog

25.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir berichteten, kam es bei der WWE Houseshow’s am vergangenen Wochenende zum Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio um den MitB-Koffer. Als Update hierzu sei gesagt das Cena im Gegenzug seine Karriere bei RAW aufs Spiel setzte. So sollte er zu SmackDown wechseln falls Del Rio gewinnt. Das gestrige Match in Maryland endete durch DQ nachdem The Miz und andere Raw-Heels John Cena attackierten. Das rief die Raw-Faces auf den Plan die, den Save machten. John Cena ging nachher noch via Twitter auf die Show in Upper Marlboro/Maryland ein. So schrieb Cena:

„CeNation. Ich wurde von „ihnen“ angewiesen nicht über die Show in Upper Marlboro zu schreiben. Ich weiß nicht warum. Eigentlich habe ich gedacht, dass sie gut war!“

– Nachdem es bereits eine Menge Gerüchte gab, bestätigte The Rock jetzt auf Twitter das er bei der diesjährigen Survivor Series vor Ort sein wird.

„Cena Fans: Bitte hört auf mir zu twittern, dass ich aufhören soll „gemein“ zu John zu sein. Wenn ihr denkt, dass ich jetzt „gemein“ bin, dann wartet mal bis zur Survivor Series in New York City ab.“

Das 25-Jährige Jubiläum der Survivor Series findet am 20. November im Madison Square Garden von New York City statt.

– Der ehemalige WWE Star JBL hat sich jetzt mit einem neuem Video-Blog zu Wort gemeldet. Unter anderem spricht er darüber das viele Fans denken, Alberto Del Rio habe JBL’s Gimmick gestohlen.

Quelle: F4Wonline.com, Twitter, wrestlenewz.com, Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




21 Antworten auf „Cena über Househow-Match gegen Del Rio, The Rock definitiv bei der SuSe, JBL mit Video-Blog“

CM Nexus sagt:

The Rock brauch ich echt nicht. Soll er sein Mania Match machen und weiter Filme machen.
Let the Haters come…

ozion sagt:

Wahre Worte von JBL.

ozion sagt:

CM Nexus: Du brauchst the Rock nicht. Aber die WWE brauch the Rock. And the Millions and Millions…….

CM Nexus sagt:

Die WWE braucht ihn nicht ungedingt. Es gäbe genug Talente die man zu Main Eventern pushen könnte und die dann im ME stehen könnten. Aber das hat die WWe versaut. Und die Rock Fans haben 7 Jahre ohne Rock überlebt, also werden sie auch noch weitere 7 überleben.

kevin sagt:

Ja das stimmt – man kann neue Talente Pushen. Doch jemanden zu finden, der die Hallen so zum beben bringen kann wie TheRock, wird wohl echt nicht möglich sein.

CM Nexus sagt:

Gut Rock zieht schon Reaktionen wie selten zuvor. Ich finds nur etwas ungerecht, dass Rock im ME von Wrestlemania steht und andere, die sich schon lange den Arsch aufreißen, nicht. CM Punk hat das ja auch in seiner Promo erwähnt.

Tim sagt:

JBL sieht aus als wäre er gerade aufgestanden 😀

ozion sagt:

Die WWE ist selber schuld. Wenn mann Wrestler wie Sheamus,Mcintyre,Zack Ryder,Swagger nur als Teppich für Cena und Orten benutzt, ist das klar. PG Ära. Das waren noch Zeiten in der Attidute Ära.

Randy_Orton91 sagt:

JBL for RAW GM !

Reyedge sagt:

@CM Nexus: Ich denke mal Rock hat viel für die Company in der Vergangenheit gemacht und hat sich den Arsch aufgerissen. Er ist/war nun einmal der beste Entertainer dort und warum sollte er solche Angebote nicht annehmen? Na klar reißen sich jetzt viele den Arsch auf um so weit zu kommen aber the Rock hat es einfach verdient!

punt kick sagt:

Trotzdem sollte keiner im Wm Main Event stehen,der sich nur 2x im Jahr blicken lässt.

sXe for life sagt:

Von Gimmick Diebstahl kann eigentlich nicht die Rede sein. Ich meine, wie viele Gimmicks werden über die Jahre neu aufgelegt? Zum Beispiel Randy Ortons „ich höre Stimmen/Psycho“-Auftreten, dass ist noch immer gut, obwohl es vorher soviele Andere benutz haben, wie NAilz oder Sycho Sid u.A.

showstopper85 sagt:

hi all bin neu hier , ist ne echt coole site, gute berichte auch wenn manchmal n bisschen spoilerhaltig:-) aber gefällt mir sehr gut.

showstopper85 sagt:

finally the rock is back… in madison square garden!!! Sorry bin halt mit der attitude era aufgewachsen :-). Is immer wieder toll die alten haudegen zu sehen.

rene hardy sagt:

passt hier nicht hin aber wenn john cena aufeinmal heel werden würde in einer raw show oder ppv würde die halle auch megaas beben oder

Rocky Johnson sagt:

Wie ihr alle wirklich denkt Rock wird im Main Event stehen 😀
man heult nicht rum das Match der beiden wird garantiert nicht das Main Event 😀 wie bei Hogan Rock damals wird es ca als 3letztes kommen – dann ein abkühler – und dann das Main Event in dem es um den Titel geht. Alles Hater mit sinnlosen begründungen… denkt nach bevor ihr gegen Rock shootet – genau wie mit der Sache „er macht das wegen Geld“ – wenn ich solche Sachen lese könnte ich kotzen. Einfach mal den Verstand einschalten. Zu der Geldsache nur eine Frage die euch allen vllt weiterhilft … Schaut euch die Gage eines Wrestlers an – und dann die eines guten Schauspielers in Hollywood !!! Das wird er garnicht nötig haben …

Ich freu mich auf SuSe !!!

Kann es sein das die Stimme von JBL sich verändert hat ??? Früher als Komentator war seine Stimme anders !

benny sagt:

Die WWE hat sehr gute talente aber die WWE nutzt diese nicht richtig Dafür werden Cena und Orten bis zum geht mehr nicht gepusht und die anderen Superstars Versaueren 🙁

pSych sagt:

Immer wieder lustig die Rock haters zu lesen! 😀 Wie oft habe ich schon gesagt das ihr euch informieren solltet und nach denken solltet bevor ihr los legt The Rock fertig zu machen! Bevor man so urteilt sollte man mehr von The Rock wissen als das was er in einer Storyline los lässt! Mal abgesehen davon das sich vor einem Jahr sich die meisten eine Rückkehr von The Rock für genau ein Match unbedingt gewünscht haben! Jetzt bekommen wir das und plötzlich geht es wieder los mit dem gehate! Sorry aber die meisten von euch sind echt ne Enttäuschung und denken zu wenig nach!

@Rocky Johnson
Ich sags mal so du kannst dein Arsch darauf verwetten das die WWE das Match Cena vs. Rock zum absoluten Mega Main Event aufbauen wird, ob es dann so wird wie Hogan vs. The Rock ist eine andere Sache. Aber sie werden den Teufel tun und das es nur zum dritten Match machen. Schon alleine wegen der PR im Mainstream so wie den Buyrates wird die WWE die Sache sehr groß aufbauen und darauf freue ich mich wenn Rock und Cena sich wieder gegenüberstehen! Denn ich denke auch das die WWE noch ordentliche Überraschungen für die Fehde in der Hinterhand hat.

ozion sagt:

Hoffe aber auch noch auf SCSA vs. CM PUNK bei WM28

Leon sagt:

Wer ißt scsa ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube